Noch ein weiterer Let's Play-Kanal

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Heyho allerseits,

jop, noch ein Ottonormal-Let's-Player wie es sie 1000fach gibt. Hab mir dennoch gedacht, ok, kannste ja mal hier deinen Kanal reinstellen, wer weiß, vllt gefällts einem ja was du da so laberst.
Und eben dies ist meine Hoffnung. xD

Ich selbst bin noch nicht so lange im Let's Play-Geschäft tätig, eben deswegen arbeite ich stetig daran mich zu verbessern und ich hoffe das ich auf einem guten Weg dazu bin. Denn letzten Endes heißt es ja: Ohne Schweiß - kein Preis.

Eines sollte ich noch sagen, meine Moderationsspur ist gerade am Anfang vom Sound und der Bearbeitung her etwas schlampig gemacht, allerdings ist dies bei meinen neueren Videos nun nichtmehr der Fall. Wie gesagt, ich arbeite daran mich zu verbessern. Ohne Fleiß kein Preis, welcher in diesem Falle Zuschauer wären. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit gelangweilt klingen mag (wie man mir nachsagt), bin ich es nicht, eines meiner größten Probleme woran ich hart zu knacken habe aber eine lebenslange Art zu sprechen umzuwandeln ist echt mies. :P.

Nun, ich hoffe es wird der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen.

*Klick mich, ich bin ein Kanal

Somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß an diejenigen die draufklicken. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig den Tag versüßen, denn das ist dass was ich möchte. ^^
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben