[Diskussion] noch Jungfrau ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoseiValentine

Scriptor
Da mein letzter Post gelöscht wurde, ich weiß war der falsche Thread, öffne ich hier einen der das Thema behandelt.

Seid ihr noch Jungfrau und wenn ja warum?

Ich selbst muss sagen dass ich noch Jungfrau bin aus dem einfachen Grund, mir ist einfach noch nicht die Richtige begegnet. Man könnte jetzt natürlich sagen als Mann noch Jungfrau ist seltsam, und es sind doch eher die Frauen die warten und nichts überstürzen wollen. Das krasse ist erst im letzten Monat war ich mit einem Mädchen zusammen das ich über einen Freund kennen gelernt habe, und gleich am Abend wollte sie Sex mit mir. Ich habe ihr dann klar gemacht nicht mit mir und vor allem nicht so schnell, dann fing sie auf einmal an zu weinen und fragte mich warum denn nicht.
Sie war einfach verblüfft und für sie war es das erste Mal das ein Mann sagte er wolle kein Sex haben, wobei doch alle Männer angeblich nur an das eine denken.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Darth_Angeal

Gläubiger
Ja und zwar vom Sternzeichen her^^
sry aber der musste sein...

also zu deiner story:

Jungfrau zu sein ist absolut keine Schande,ich selbst hatte mein erstes Mal auch erst mit 17 da mir au nie vorher die richtige begegnet ist...
Es gibt halt solche und solche Menschen,Beziehungstypen oder Player und ich persönlich kann nur sagen "Daumen hoch" dafür, das du ihr eiskalt nein gesagt hast und auf die Richtige und den Richtigen zeitpunkt wartest...

KingKool

Gottheit
PoseiValentine...

wie mein Vorgänger schon schrieb ist das keine Schande. Du wirst schon jemanden treffen mit dem du dein erstes Mal teilen kannst und sie dich versteht.

Du kommst aus Köln seh ich grad... vielleicht kann ich mich ja um sie kümmern :D

Darth_Angeal

Gläubiger
hab aber keine Angst,was falsch zu machen,wenn sie schon mal hatte...wenn sie dich wirklich liebt, geht sie es auch langsam an :)

PS:wenn wa einmal bei köln sind, sollteste bei xboxlive mit dabei sein, kann ich dich mit ner "zockerin" (die ausnahmensweise auch gut aussieht) bekanntmachen^^

Deadless

Gottheit
Also ich bin auch noch Jungfrau.
Ich bin halt ziemlich schüchtern und in meinem Freundeskreis sind auch keine dabei,
und die haben auch keine Freundinnen, außer sich, also darüber geht es schonmal nicht...
Naja bin 21, bald 22... egal wenns passiert passierts halt... nur blöd das ich netmal weiß wie man
küsst usw. Hoffe das kommt von alleine, und mir rennt nicht die erste weg ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben