[Frage] Noch nie geküsst?

after-eight

Ordenspriester
Hallo, nach ewiger Zeit melde ich mich mal wieder^^ Meine Heutige Frage an euch, gibt es
hier auch welche, die noch nie einen Kuss hatten? Es sich aber so sehr wünschen?
Hand aufs Herz und traut euch zu outen :-) Was mich betrifft, gab es nur ganz seltene
Augenblicke in meinem Leben, wo mal ein Kuss drin war :-(
Da hätte echt mehr drin sein müssen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nicht rumweinen. Bis vor 3 Jahren erging es mir genauso, wie euch. Aber ich hab die Kurve gekriegt (und das, obwohl ich mich sogar asexuell gefühlt habe), also gelingt das euch auch ;)
Mein Problem war - ich war zu brav. Hatte zu viel Anstand und habe die Dinge zu sehr überromantisiert. Ein Kuss ich nur ein Kuss und keine Verbindung für's Leben. Genauso, wie Sex einfach nur Sex ist und nichts mit Liebe zu tun hat. Sicher ergänzen sich diese Dinge mit Liebe sehr gut, sie können aber auch so bestehen. Es ist also immer nur eine Frage dessen, was man selber will.
Nachdem ich das eingesehen habe und die Dinge auf das reduziert habe, was sie sind, nämlich Bekundungen von Zuneigung, wurde es einfacher. Ich konnte meinen Frieden damit machen und zu meiner Überzeugung und Meinung stehen. Und mit der Zeit stieg dadurch auch mein Selbstbewusstsein. Und je mehr man das ausstrahlt, desto näher kommt man anderen Menschen. Denn dadurch symbolisiert man ihnen, dass man für sie da sein kann. Dass man vertrauenswürdig ist.

Es ist also einfach eine Frage an euch, ob ihr ungeküsst bleiben wollt, oder nicht. Wenn nicht, dann fragt euch, warum ihr es bisher ward und ob die Gründe dafür es wert waren oder nicht. Und wenn sie es sind, dann steht dazu und seht das "ungeküsst sein" als ein Zeichen eures Anstands - dass ihr euch nicht für die erstbeste Gelegenheit hergebt.
Und wenn die Gründe es nicht wert waren, dann ändert sie und schafft sie aus dem Weg.
 

Capcom

Scriptor
Tja, liebe Frauen... wenn ihr ungeküsst seit und es ändern wollt, einfach mal ne private message an mich und wir regeln dass schon :P.
Hah, bin zum Glück schon geküsst... der erste natürlich beim Wahrheit oder Pflicht Spiel. Wäre sonste eh zu schüchtern gewesen und hat auch viel überwindung benötigt. Solltet ihr mal vielleicht auch mal so versuchen ;).
 

Kalindra

Gläubiger
Ganz viel Knoblauch davor essen, dann macht's noch mehr Spass :)

Ist bei mir auch schon rund 2 Jahre her als ich das letzte mal geküsst wurde, wobei, Brüsteküssen zählt das auch?
 

Kamodori

Ordensbruder
ungeküsst. ja. die traurige wahrheit. wie ich mit meiner schüchternheit umgehen soll um das zu ändern ist dann die andere frage '^^
 

BanjaRuca

Novize
Mit 11 Jahren vielleicht in einer Kleinkindbeziehung, ich sag aber immer das zählt nicht. Naja, früher war die Welt noch ganz angenehm. Heute bin ich ein fall für den Psychologen, denn in mir herrscht ein starker Konflikt zwischen Liebe erfahren und alleine sein. Außerdem habe ich solziale Ängste, häufig depressive Launen und starke Stimmungsschwankungen. Ich versteh meine eigenen Gefühle nicht ^^ Heute warte ich auf die richtige Person die meine kranke Seele heilt, mich ergänzt und gegen meinem Menschenbild nicht ein totales A*loch ist xD Die darf mich dann auch berühren und mich küssen.
 
Oben