[Diskussion] Noch normal oder schon krank?

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
tja da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmecker der menschen sind ^^
jeder mensch hat halt seine eigne persönlichkeit und lebt diese natürlich auch aus.
so ist es auch mit den verschiedenen genres der hentais szene (wenn man das so sagen kann).
es sind ja alles nur zeichnugen und nicht real (was auch schon viele gesagt haben).
es ist nur wichtig dieses auch zu begreifen und nicht weiter zu gehn.

CrazyClown

Ordenspriester
Da muss ich CrAzy✞CloWn recht geben, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Wäre ziemlich schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

_Alice_

Gläubiger
Wenn in einem Hentai eine Frau nach der Vergewaltigung getötet wird, ist das eine fiktive Geschichte und nicht real bezogen. Solange das so gesehen wird, ist das jedem sich selber überlassen.
Was ich dazu noch loslassen will:
Das ganze ist, grob gesagt "gezeichnet"! Man empfindet sicherlich auch deshalb dafür ganz anders weil man weiß
das es sich hierbei nur um fiktion handelt. Würde man einen "Livebericht" einer Vergewaltigung sehen bei der die
Leidtragende danach getötet wir würde man das sicher ganz viel anders empfinden.

Mondi33

Novize
Ja ich sehe das auch so wie die meisten hier!
Ich denke hentai ist nicht real und man kann mit Hentai Geschichten darstellen die im wahren leben
etwas undenkbares darstellen.

Arleston

Scriptor
Die Frage die dabei bleibt ist wahrscheinlich, was ist Fiktion und was Realität. Wer oder was bestimmt darüber. Wohl jeder zu allererst für sich alleine und dann noch die Gesellschaft, die dann darüber festlegt, was davon richtig und falsch ist. Schließlich ist in Japan der Verkauf von getragenen Höschen aus Automaten nicht wirklich verboten und hier wäre das völlig undenkbar, wobei das hier nur als Beispiel dienen soll, was wo oder wie erlaubt und dennoch richtig oder flasch sein kann...

Levin

Gläubiger
Hallo zusammen,

ich schau mir im Grunde "normale" Hentais an, aber letztens bin ich zufällig über einen Hentai gestossen, der meine Libido im Keim erstickte. Ein masskierter vergewaltigte zwei Mädels, eine mit ner Flinte. Was ja allein für sich gesehen schon arg strange ist, aber ok. Dann aber wurd mir fast übel. Der Typ hat sie unter gelächter mit der Flinte erschossen.

Ich weiss es gibt Guro (?), aber wie kann man sowas anregend finden. Für mich ist das einfach zuviel, vorallem würd mich interessieren was bei Leuten abgeht, denen sowas gefällt. Ich will ja keinen als krank bezeichnen, aber sowas kann doch nicht mehr mit normalen sexuellen Fetisch erklärt werden??

Beasteality ist ja im Grunde auch nix anderes als Sodomie, und das ist erwiesener Weise ne sexuelle Abnormität.

Umgekehrt steh ich aber auch auf Lolicon und dass naja... irgendwie macht das einem schon Sorgen, ob man selbst Abnorm ist.
Wo ist da die Grenze, was noch ok ist, und was schon krankhaft ist. Klar, alles ist nur gezeichnet, aber insgeheim würden sich doch alle die, was auch immer mögen, dass sowas in echt passieren würde, oder?

Du machst deshalb so nen Wind, weil dir dabei einer abgegangen ist oder ? Also beim "Frauen die Geschlechtsteile-wegschießen".

QAI

Prophet
Also, ich finde Levin hat Recht :D Ansonsten würde Bibel Black dir schon längst aus dem Kopf geflattert sein, wobei naja die Stelle fand ich Erotisch bis er abgedrückt hat... Naja danach wurde es ja wieder Erotisch aber es ist einfach Geschmackssache und ich glaube es könnte dein Geschmack sein oder werden.^^

Mft QAI

Advena

Novize
Hallo an alle :)

Ich denke man muss da doch sehr distanziert rangehen. So ein Thema kann schnell in die Richtung der Killerspieldebatte gehen.
Nicht jeder CounterStrike-Spieler will mit einer Waffe rumlaufen und Leute totschießen. Und nicht jeder Fan von Hentai möchte den (Hentai-)fetisch, den er hat auch wirklich ausleben (insbesondere bei Sachen wie Inzest-/Vergewaltigungshentai - bei Fetischen, die nicht verwerflich sind kann sowas ja doch schonmal vorkommen).

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.

Mfg,
Advena

Jahmateshi

Novize
Irgendwo muss natürlich jedem seine Meinungsfreiheit gelassen werden, auch wenn Gesellschaftliche Grenzen Existieren, muss es ja nicht heißen das jemand im echten leben mit einer Schrotflinte vergewaltigt wird (stell ich mir extrem schmerzhaft vor). Wäre dem dennoch so, naja da muss unbedingt was beim Psychologen aufs konto eingezahlt werden ;)

Ich denke auch mal das Hentai für einige ein Ausgleich zum realen Leben ist, eine art Vorstellung von sachen die man so niemals machen würde, oder könnte.

schnuppi123

Gläubiger
You must see the Ficiton as Fun and don't bring the Fiction in your Reallife

In Hentais I watch Bondage , Beast ect.
But in Reallife i won't do something like that

Ciak

Novize
Ich weiß nicht ob man Krank ist wen man so was sich ankuckt aber dan müsste man sich gedanken drüber machen was krank ist, es ist per Definition ein mensch der nicht so lebt sich so verhält und denkt wie die bereiten Massen der Menschen.Man müsste den all jene als krank bezeichnen auf das dies zu trifft hier eine liste
Vegitariar,Viehzüchter/Schlachter(die Killen jeden tag tiere unter normalen umständen wäre das doch auch Krank für uns oder?), und einige anderee sachen es ist halt ne frage der Betrachtung und der Erziehung Bsp. Wen du unter Kanibalen aufwächst wirst du auch Kanibale das wäre aber für uns Krank aber für die Altag.
Also würd ich da bissel vorsichtig sein was Krank ist, Ich sehe das so es gibt den Freihen Willen wen nimand gegen den willen einer anderen person handelt bleibts für mich ok.

MomonariJunta

Scriptor
Ach ja, die guten alten Bible Black Filme:hahaha:
Aber jetzt zum Thema:
Philosophisch gesehn sind wir alle ausnahmslos abnorm, da normal nur das beschreibt, was man selbst als vorrausgesetzt/erwartet bezeichnet, also ein stark subjektiver Begriff ist. Alles, das der Erwartungshaltung nicht entspricht, ist Ab-/Unnormal. Sehr gut zu beobachten ist dieses Phänomen jeden Tag an sämtlichen Schulen und je höher die betrachtete Klassenstufe ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem abnormen Verständnis von normal konfrontiert zu werden.:megane::hot:
Einfach ausgedrückt: Wenn es für dich OK ist, Loli, Rape, Guro oder sonst was zu sehen, dann ist das in Ordnung, solange du andere nicht für ihren Geschmack diskriminierst. Der Mensch ist von Natur aus verdorben und solange seine Phantasie Phantasie bleibt, ist alles "normal":XD:

robho

Scriptor
Also ersmal, ist alles Fiktion ^^

Wenn man in der Fiktion auf "andere" Sachen steht, so soll´s den Andern egal sein.
Und das ist auch kein bisschen abnormal, jedenfalls mMn.
Du rennst ja jetzt nicht über die Straßen, und vergewaltigst jedes Mädchen, was jünger als 14 aussieht.... oder? Oo
Im Grunde wäre selbst dies nicht wirklich "krank".
Es ist halt nur extrem "ungut" :lach:

Wenn man(n) drauf steht, so ist es ein Teil seiner individuellen Persönlichkeit.

mfg robho
(auch Lolicon Fan^^)

Oben