[Non-Hentai] Broken Heart

feuerhase87

Ordensbruder
Das ist eine meine ersten FF gewesen die ich geschrieben habe aber seit der Entstehung hat sie auch einige Veränderungen durch gemacht. Mit denen ich jetzt voll und Ganz zufrieden bin. SO hier könnt ihr eure Kritik loswerden :
http://board.world-of-hentai.to/f15/broken-heart-68430/
*Nun Platz für ihre FF mach*

Akane drehte sich noch mal in ihrem Bett um und sah dann zu Ihrem Wecker der auf den Nachtschrank stand. *Zum Glück habe ich noch ein paar Minuten.* In diesem Moment ging ihre Zimmertür auf.
"Habe ich es mir doch gedacht. Du liegst ja immer noch im Bett." Ein brünettes Mädchen ging zu ihrem Bett und zog Ihr die Decke weg.
"Komm schon Akane, wir müssen in die Schule.“ Die blauen Augen von Akane sahen Midori verwundert und verschlafen an. Müde antwortete sie: "Du ich muss heute gar nicht in die Schule habe ich dir das gestern gar nicht gesagt?“ Die Brünette schüttelte den Kopf.
"Nein hast du wohl vergessen. Naja dann geh ich wieder rüber." Akane stand jetzt auf und brachte ihre Freundin noch zur Tür.
"Wir sehen uns dann heute Nachmittag Midori." Das andere Mädchen nickte.
Akane ging wieder in ihr Zimmer und holte sich einige Sachen aus dem Schrank. Nachdem sie das gemacht hatte ging sie ins Badezimmer unter die Dusche.* Ich brauche heute wirklich zum Glück nicht in die Schule aber lieber würde ich dahin gehen als ins Krankenhaus. ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich daran denke was Hatori zu mir sagen wird.*
Sie ging aus der Dusche raus und rumpelte sich ordentlich ab und zog sich dann an. Die Blonde griff in den Badezimmer Schrank, nahm ein paar Tabletten raus und schluckte sie runter. Ihre langen Haare steckte sie hoch damit sie nicht weiter im Nacken hingen. Akane ging aus dem Badezimmer und sah dann auf eine Uhr. *Eigentlich hätte ich ja noch ein bisschen Zeit. Aber ich sollte lieber schon mal vor gehen weil die Bahn ja immer so voll ist.* Sie griff sich ihre Sachen und schloss die Tür.
Nach einer kurzen Bahn fahrt kam sie im Krankenhaus an und ging zur Anmeldung. Die ältere Frau die dahinter saß kannte Akane schon lange und wusste auch gleich wohin sie wollte.
„Guten Morgen Akane ist es wieder so weit?“ Die ältere lächelte sie freundlich an.
“Morgen Kinomoto-san. Soll ich schon hoch gehen oder hat er noch Visite?“
"Geh ruhig hoch Er müsste oben sein." Sie ging zum Fahrstuhl und drückte auf einen Knopf. Als er auf der Station war ging sie raus. Ihr Weg führte sie weiter zu einem Raum in den sie einmal in Monat hin musste. Sie Klopfte an der Tür und öffnete sie dann.
"Komm ruhig rein Akane-Chan. Wie geht es dir denn heute?“ Sie lächelte ihn freundlich an und sagte: „Also ich kann nicht klagen.“ „Dann können wir gleich mir der Untersuchung anfangen."
Der Arzt untersuchte sie und sah sie ernst und streng an: "Akane du hast dich aber nicht an den Therapie plan gehalten den der riss hat sich wieder vergrößert. Du solltest dich nun doch endlich für die Operation entscheiden..... und dich endlich mal ein bisschen schonen mit dem Medis alleine wird das nicht auch wenn sie deine Schmerzen beseitigen. " Der Blick ihrer blauen Augen glitt langsam auf den Boden.“Doktor sie wissen ganz genau das ich mich nicht schonen will und vor allem nicht operieren lassen. Meine Mutter hatte das auch nicht machen lassen. Deswegen mach ich das auch nicht."
Der Arzt schüttelte mit dem Kopf:" Bei deiner Mutter war das auch noch was ganz anderes Akane, die Medizin war damals noch nicht soweit. Aber jetzt kann man diesen dummen Herzfehler ohne Probleme behandeln." Ohne weiter darauf zu reagieren ging sie auf ein anderes Thema über." Doktor ich brauche noch mal Tabletten meine sind schon fast alle." Er setzt sich an seinen Schreibtisch und füllte ein Rezept aus. Sie nahm es und stand auf. Aber bevor sie aus dem Raum gehen konnte sagte der Arzt noch mal was: "Denk noch mal drüber nach und besuch deine Schwester." Bevor sie die Tür schloss nickte sie noch mal.
Es war später Nachmittag als Akane hörte wie ihre Wohnungstür sich öffnete. Sie kamen aus der Küche und sah in die verwunderte Gesichter dreier Personen die sich grade um ihren Wohnzimmertisch setzen." Midori muss ich dir jetzt doch den Schlüssel abnehmen? Du sollst ihn nur für Notfälle benutzen." Die Angesprochene lächelte ihre Freundin an.
"Du siehst doch das das ein Notfall ist* Sie deutet auf die beiden Jungs die neben ihr stand. Einer von ihren ging gleich auf sie zu und nahm sie in den Arm. Der Junge war 1,85 m groß; also gute 10 cm größer als Akane. Er hatte eigentlich schwarze Haare aber vor kurzen hatte er sie sich bleichen lassen so dass er jetzt Braune hatte."Sei ihr nicht Böse. Wir haben sie solange bequatscht bis sie ja gesagt hat." sagte der Junge der sie umarmt hatte. Ihr Blick fiel auf den anderen Jungen mit den langen schwarzen Haaren. "Warum musste er dann unbedingt mit kommen?" Der Junge sah sie grinsend an." Weist du liebste Akane mir haben deine Sticheleien heute einfach gefehlt und da dachte ich, Besuch sie doch einfach mit." Sie grinste ihn an und setze sich mit Haru zu den anderen.
"Sag mal was musstest du eigentlich heute beim Arzt, Mama hatte das erwähnt?“, fragte Midori. Akane lächelte verlegen an." Ach nichts besonders war nur ne Kontrolluntersuchung." Alle sahen sie ungläubig an. Haru, ihr Freund, sagte zu ihr: " Schon wieder? Du warst doch erst letzten Monat beim Arzt. Irgendwas stimmt doch da nicht niemand muss so oft zum Arzt."
Sie blickte zu Boden. *Was mach ich nur ich kann ihm ja schlecht sagen das ich einen Herzfehler habe.* Aber sie Wäre nicht Akane wenn sie nicht diese Frage gekonnt überspielen konnte. "Midori wie war eigentlich die Schule heute?"
Die braunen Augen von ihrem Freund schiene sie zu durch bohren. *Hallo ?? Sie ignoriert mich doch nicht etwa?* Die Brünette sah verwundert zu ihr und Haru. "Ähm eigentlich nichts Besonderes aber wir schreiben morgen einen Test in Mathe weil so viele ihre Aufgaben nicht gemacht haben." Die Sonne ging schon langsam unter und es klopfte an ihrer Wohnungstür. Akane stand auf und öffnete sie. Vor der Tür stand eine Frau im Mittleren Alter und sie war die Mutter von Midori.
" Ähm Akane-Chan ist Midori hier? Sie sollte schon vor 2 Stunden nach Hause kommen." Die Blonde öffnete die Tür weiter so das man in ihr Wohnzimmer sehen konnten. Midori stand auch Gleich auf als sie ihre Mutter hörte und ging zu ihr. " Ich bring dir dann nachher noch was zu essen rüber." Midori schloss wieder die Tür und Akane ging wieder zurück. "Was haltet ihr davon wenn ihr jetzt auch geht? Ich muss noch ein paar Sachen erledigen." Die beiden Musterten sie. "Na gut wie du meinst." Haru stand auf und sah Hiro an." Geh schon mal vor ich will Akane eben mal was fragen." Die blauen und grünen Augen trafen sich und dann zuckte sie zusammen. Als Haru raus ging fing Hiro an zu reden: "Akane sag mal verheimlichst du ihm irgendwas? Fang jetzt nicht an drum herum zu reden." Ihr Blick ging wieder zu Boden und sie schwieg erst mal." Ich weiß zwar nicht was ich verschweigen sollte. Aber nein ich verschweige ihm nichts."
Nun stand Hiro auf und sah sie durchdringen mit seinen grünen Augen an." Na gut wie du meinst. Ich wollte dir ja nur helfen." Er ging nun auch raus. *Dabei kann mir keiner helfen Hiro.* Ihr liefen die Tränen aus den Augen.* Aber du bist wirklich ein guter Freund für ihn und auch für mich.* Sie lies sich auf den Boden sinken und faste an ihre Brust.
*Ich hasse diese Schmerzen* Sie griff in ihre Hosentasche. In ihrer Hand hielt sie eine kleine Dose aus der sie zwei Tabletten nahm. Dann verkroch sie sich in ihr Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen sah alles schon wieder ganz anders aus. Akane stand ziemlich früh auf und machte sich für die Schule fertig. Als sie fertig war griff sie zu einem Post-It und schrieb darauf eine Nachricht für Midori. Die sie dann an die Tür heftete als sie diese schloss.
Ihr Weg führte sie direkt in die Schule, die noch Menschen leer war. Sie ging in die Turnhalle in der die Karate -AG trainierte. "Ach nee Guten Morgen Karotten Schädel."
Der angesprochene sah sie verwundert an." Ach Guten Morgen, welch seltener Besuch ist das den?" Sie zog ihre Schuhe aus und betrat die Turnhalle. "Hast du was dagegen wenn ich mit dir Trainiere?" Als er mit dem Kopf schüttelte ging sie in die Umkleide und zog sich um. Kurz darauf kam sie wieder. "So ich bin breit. Wir können anfangen." Sie standen sich nun gegenüber und schlugen und traten nach einander. Nach einiger Zeit atmete Akane sehr schwer und sie spürte ein starkes ziehen in der Herzgegend. Aber sie wollte es Kureno "Karotten Schädel" Soma nicht zeigen. Sondern holte zum letzten Schlag aus um ihn dann zum Boden zu schicken. Sie hielt ihm nun die Hand entgegen um ihm hoch zu helfen.
" Wow dafür dass du dich aus der Ag und das Dojo zurück gezogen hast bist du super in Form ....." Sie lächelte ihn an. *Man wenn du nur nicht die Freundin von meinem Cousin wärst. Du bist so Süß.* "Ich weiß es Kureno, aber so ist es nun mal .Ich geh mich dann Umziehen wir sehen uns ja nachher in der Klasse." Er nickte und ging in die andere Kabine. Als sie wieder raus kam aus der Turnhalle lief sie in Haru rein der sich suchend um sah. „Guten morgen .Was machst du den schon hier?“ Fragte sie ihn verwundert.
"Midori hatte mir vorhin ne Mail geschickt und geschrieben ich soll mal nach dir sehen weil du schon weg bist." In diesem Moment kam Kureno aus der Halle.
„Was hast du den mit ihm gemacht?" Die beiden sahen ihn unschuldig an. „Wir haben nur trainiert Haru. Aber ich muss jetzt mal gucken ob unser Lehrer da ist. Ich muss noch mal mit ihm reden." Akane die das gesagt hatte gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging dann Richtung Schulgebäude. Kureno wollte auch grade gehen wurde aber von Haru am Arm festgehalten.
"Lass die Finger von ihr Du weist das sie meine Freundin ist. Du hast dein Chance schon lange vertan" Kureno sah Ihn mit völlig ausdruckslosen Augen an.
"Hey wir sind eine Familie denkst du ich würde sie dir weg nehmen." Er riss sich los und sagte noch:
" Wir sind nur in einer Klasse und ab und an Trainieren wir noch zusammen aber mehr ist wirklich nicht."
Zur gleichen Zeit unterhielten sich Akane mit Ihre Lehrerin vor dem Lehrerzimmer .Sie gab ihr die Entschuldigung vom ihrem Arzt." So langsam muss ich wissen was du hast Akane. Es geht nicht mehr das du immer fehlst. Sonst wirst du das Jahr wiederholen müssen..... " Akane sah wieder mal zu Boden.
" Ich werde die nächsten Termine immer auf den Nachmittag verlegen so dass ich nichts mehr verpasse." Die Lehrerin nickt und entließ die Blonde in die Klasse. In der sie gleich von Midori begrüß wurde: " Guten Morgen Akane. Sag mal habe ich Gestern den Schlüssel bei dir gelassen?"
Akane grinste: "Ja hast du. Aber ich bring ihn heute Nachmittag wieder rüber zu deiner Mutter." Nun setzte sich die Blonde auf ihren Platz und sah aus dem Fenster. Auch als der Japanisch Lehrer kam rührte sie sich nicht weiter aber das störte ihn nicht weiter weil sie im toten Winkel sitzt. Sie hing mal wieder ihren ganz persönlichen Gedanken nach.
* Vorhin wäre ich beinahe umgekippt. Ich bin froh dass ich das Training schnell beenden konnte. Sonst wäre es wirklich schlimm geworden und ich hätte ins Krankenhaus gemusst. Vielleicht sollte ich mich wirklich ein bisschen mehr schonen...* Sie bemerkte gar nicht wie sie von jemanden beobachtet wurde.
*Sie sieht irgendwie traurig aus ob sie Stress mit Haru hat? Aber ich glaube dann wäre sie anders drauf. Das muss irgendwie tiefer sitzen.* In diesem Moment riss die Schulglocke Kureno aus seinen Gedanken. Er stand auf und ging raus. Aber Akane starrte weiter aus dem Fenster und die Klasse wurde immer leerer, bis sie schließlich ganz leer war. Nun kam ein Junge in die Klasse und schlich sich hinter Akane.
 
Zuletzt bearbeitet:

feuerhase87

Ordensbruder
Plötzlich legten sich zwei kalte Hände auf Akane Gesicht. "Rate mal wer da ist!" Die angesprochene zuckte erschrocken zusammen. Sie zogen die Hände runter und sahen Haru verwundert an." Die Stunde ist schon vorbei?!" Haru musterte sie eindringlich. "Was ist den mit dir los Akane? Du bist richtig Blass und du hast noch nicht mal mitbekommen das die Stunde zu Ende ist." Akane sah ihn mit glasigen Augen an. "Ach ist nichts besonders. Ich habe nur schlecht Geschlafen und ein bisschen Kopfschmerzen." Er sah sie noch Besorgter an." Solltest du dann nicht besser nach Hause gehen?" Die blonde schüttelte den Kopf und packte ihre Sachen zusammen. "Ich brauche nur ein bisschen Frische Luft." Die beiden Verliesen zusammen die Klasse. " Was habt ihr eigentlich als nächstes Haru?" Haru überlegte kurz." Ach ja Sport. Ich muss dann ja auch schon los. Muss mich ja auch noch umziehen. Tut mir Leid." Sie winkte ihm nach als er den Flur entlang lief. *Was wurdest du nur ohne mich machen?*, dachte die junge Frau und drehte sich zu einer Treppe um sie hoch zugehen. Nachdem sie auf den Dach angekommen war lehnte sie sich an eine Mauer und schloss die Augen. In wenigen Sekunden war sie eingeschlafen. Aber auf einmal stand jemand vor ihr der sich dann neben sie setze. Er tippte sie vorsichtig an. Das Mädchen öffnete verschlafen die Augen. " Was ist den mit dir los?" Sie rieb sich die Augen und sah ihn verwundert an. Sie drehte sich einfach um ohne dass sie ihm antwortete. " Akane rede doch mal mit jemand. Du kannst dich doch nicht vor allen verschließen." Sie stand auf und ging zu einem Zaun der das ganze Dach umschloss. Sie sah hinunter zu den Sportplätzen und beobachtete die Schüler die sich dort aufhielten. "Wie kommst du den darauf das mit mir was ist?" Sie wagte es nicht ihn an zusehen. Denn mit ihm zu reden war schlimmer als mit allen anderen Freunden, besonders da sie keiner so direkt auf alles ansprach wie er. Aber Kureno hielt den Blick immer noch auf die Blonde gerichtet. " Du fehlst in letzter Zeit immer öfter im Unterricht und wenn du mal da bist Träumst du nur noch vor dich hin. Außerdem ziehst du dich von allem zurück. " Sie drehte sich aufgeregt um und blickte ihm direkt in die Orangen Augen. Sie wollte eigentlich erst was erwidern aber dieser direkte Blick verschlug ihr einfach die Sprach. " Hey Akane. Ich mach mir doch nur sorgen um dich und Haru. Auch wenn er sich nicht unbedingt so benimmt haben wir das beste Verhältnis in der Familie." Sie nickte und erwiderte: "Das weiß ich auch." "Du hast aber keine Probleme mit ihm oder?" Ihr Blick hellte sich auf. " Nein, Kureno zwischen uns läuft alles bestens. Es könnte eigentlich kaum besser laufen." Er sah sie misstrauisch an. "Was hast du den dann für ein Problem?"
Sie ging wieder zurück zu Mauer und setze sich wieder. " Ich bin Krank das ist alles und es wird immer schlimmer zufrieden?" Er zuckte mit den Schultern." Das kann doch nicht so schlimm sein. Du bist doch richtig Fit und sonst immer voll da." Es lief eine Träne über ihre Wange." Wenn du meinst, ICH weiß nur dass ich nicht mehr lange Leben habe." Der Rothaarige sah sie geschockt an. "Wie bald sterben?! Du machst wohl Witze .Ich habe dich doch heute Morgen noch beim Sport erlebt. Du kannst doch nicht Krank sein." Nun erwiderte sie seinen starken Blick und sagte:" Ich habe einen Herzfehler und er wird mich bald das Leben kosten. Das was du alles so beschrieben hast, das ist alles nur Fassade. Ich habe immer stärkere Probleme mit meiner Kondition und Stärke. Hast du das noch nicht bemerkt. Glaubst du ich sitz umsonst immer am Rand im Sportunterricht?" Ihm stand die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben. "Das kann doch nicht war sein. Kann der nicht Operiert werden? Außerdem hast du ihm das schon gesagt?" "Ach du meinst ich soll meinen Freund sagen das ich bald sterben werde?! Na toll sehr Clever von dir Kureno." Ihr liefen die Tränen immer wieder übers Gesicht. "Du kannst ihn doch nicht belügen. Er ist doch dein Freund." Die blauen Augen sahen ihn Tränen verhangen aber ein dringlich an. "Deswegen sag ihm das bitte bald." Die Blonde nickte. "Seit wann hast du den deinen Herzfehler den?" Nun konnte sie wieder nicht auf ihrem Platz sitzen bleiben und ging wieder zum Zaun. "Ich habe ihn von meiner Mutter geerbt. Als ich geboren wurde dachte man er würde irgendwann von alleine gehen. Aber es war nur ein Irrtum. Aber genau wie meine Mutter an diesem Herzfehler starb werde ich das auch." Sie beobachtete Haru der mit Hiro und einigen anderen Jungs auf dem Sportplatz Fußball spielte. "Nur dadurch dass ich so viel Sport mache und machen werde solange ich das kann ist das alles viel schlimmer als bei ihr." Ihr liefen die Tränen runter, die sie schon seit Jahren immer wieder runter schluckte um für alles stark zu sein. Kureno konnte den Anblick nicht länger ertragen und stand auf. ER ging auf sie zu ohne dass sie etwas merkte. Sie spürte nur auf einmal einen starken Druck um sich. "Akane du musst nicht immer die Starke spielen und vor allem nicht vor ihm. Er liebt dich so wie du bist." Genau in diesem Moment sah Haru nach oben zum Dach, weil er ja wusste dass sie sich diese Stunde dort aufhalten würde. Aber das was er da sah verschlug ihm die Sprache. Sein Cousin, den er heute Morgen noch gewarnt hatte, umarmte einfach seine Freundin. Er verließ einfach den Sportplatz und rannte zum Dach.
Auf einmal krachte die Tür gegen die Mauer und die beiden anderen zuckten erschrocken zusammen. Der braun haarige sah die beiden wutentbrannt an und ging mit schnellen Schritten zu ihnen. ER packte Akane am Arm und zog sie hinter sich. "Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass du deine Drecks Pfoten von ihr lassen sollst." Akane sah beide verwundert an. Der rothaarige sagte ruhig und gelassen: "Hallo jetzt beruhige dich doch mal Haru. Sie ist eine ganz normale Freundin von mir. Und wenn du sie besser Beobachten würdest müsste ich sie nicht Trösten." Jetzt sah Haru verwundert zu der Blonden und bemerkte die Tränenspur um ihre Augen. Er wandte sich aber dann gleich wieder zu seinem Cousin." Was hast du mit ihr angestellt sie hat noch nie vor jemanden geweint." Nun ergriff Akane das Wort: "Jetzt bin aber mal dran! Benimmst du dich immer bei allen Jungs die sich mit mir unterhalten?! Ich glaub ich bin im Falschen Film. Das heißt ja wohl dann das du mir nicht im Geringsten Vertraust!" *Nein Beruhige dich Akane. Die Aufregung schadet dir nur.* Das sagte sie sich innerlich selber damit sie nicht umkippte. "Das ist doch jetzt Egal Akane ich will bloß nicht das sich dieser ......" Bevor Haru weiter sprechen konnte schlug Kureno ihn ins Gesicht." Jetzt reicht es aber." Der andere erwiderte den Schlag mit einem Kick und so ging es immer weiter. Kurze Zeit später prügelten sich die beiden wie die Wilden. "Hey Akane hast du Haru gesehen?" Die angesprochene sah Hiro der grade aufs Dach kam und ohne zu antworten zeigte sie auf die anderen. Aber nun ging sie zwischen die beiden. Aber ohne es wirklich zu merken Schlugen die Akane zu Seite. Aber Hiro fing sie noch rechtzeitig auf bevor sie den Boden erreichte. "Geh da lieber nicht dazwischen. Du siehst doch dass das nicht gut endet." Nun wurden Akane Augen richtig dunkel vor Wut und sie fing an laut zu schreien: " JETZT HÖRT ABER BEIDE AUF!!" Die beiden Streitenden sahen sie verwundert und erstaunt an. Nun sank sie auf den Boden und hielt sich die Brust fest und Atmete schwer. Alle stürmten besorgt zu ihr. "Akane was ist los?" Aber sie konnte und wollte nicht antworten. * Na toll jetzt habe ich es geschafft alle sehen wie schwach ich bin.* Kureno schaltete als erstes. " Wir sollten einen Arzt rufen .Hiro ging schnell runter zur Krankenstation." Akane packte mit letzter Kraft an Kureno Arm. Der ihr dann in die Augen sah und ihrem Blick folgte. Dieser war direkt auf ihre Tasche gerichtet. Haru drückte Akane zu Boden, so dass sie sich hinlegen musste. In der Zeit holte Kureno die Tasche und sah auch direkt rein. Er zog einen Streifen mit Tabletten raus. "Wie viele brauchst du den davon?" Er achtete auf Ihre Finger. Die die Zahl drei mit letzter Kraft die formte. Der Rothaarige drückte 3 Tabletten raus und gab sie ihr. "Man wie lange braucht Hiro den um einen Arzt zu holen?" Kurz darauf fiel Akane in Ohnmacht dann kam auch schon Hiro mit dem Arzt. "Was ist mit ihr?" Der Arzt sah sie besorgt an und ihm fiel eine Kette auf die sie um den Hals trug. Er nahm die Kette und begutachtet sie. " Hat sie nach irgendwelchen Medikamenten verlangt?" Haru beobachtete alles aufmerksam. *Was ist mit der Kette die trägt sie doch nun schon seit ich sie kenne.* Kureno zeigte ihm den Streifen und der nickte nur. "Gut wir müssen sie runter bringen und auf den Krankenwagen warten." Alle sahen ihn geschockt an. "Wie ist das so schlimm?" Kam es wie aus einem Mund von allen beteiligten.
Aber der Arzt antwortete nicht sondern lies Akane runter bringen. Dabei machte sich der Arzt so seine Gedanken.* Wieso wusste ich nicht das wir jemanden mit so einer Krankheit in unserer Schule haben. Außerdem sollte sie doch eigentlich in der Klasse sein? Hoffentlich ist der Krankenwagen schnell da, den so wird sie nicht lange überleben.* Kaum war dieser Gedanke zu Ende gedacht hörten er auch schon die Sirenen des Krankenwagens. Die Ärzte tauschten sie noch aus und Akane wurde in den Wagen gebracht.
"Sensai wo wurde sie hin gebracht?" Er sah in die besorgten braunen Augen von Haru. "Du gehörst aber nicht zu dieser Schule oder? Aber egal sie wurde ins Koganushi Hospital gebracht." Haru bedankte sich noch schnell und rannte dann wieder rüber zur Knabenschule.
Kurze Zeit später kam er ins Krankenhaus an. "Entschuldigung aber auf welchem Zimmer liegt Akane Himura?" Die Schwester sah ihn verwundert an aber schaute dann in ihrem Computer nach. "Tut mir Leid Junger Mann aber leider kannst du nicht zu ihr, den sie liegt auf der Intensiv-Station." Er sah sie geschockt an. "Bitte fragt mich nicht nach ihrer Verfassung, „ In diesem Moment kam Akane Arzt in die Halle."Aber vielleicht sagt dir ja ihr Arzt etwas." Sie deutet auf den jungen Mann. Haru ging gleich auf ihn zu."Entschuldigung könnten sie mir bitte sagen wie es Akane Himura geht?" Er sah ihn verwundert an." Tut mir Leid ich kann niemanden Auskünfte über meine Patienten geben, aber wer sind sie den eigentlich?" "Ich bin ihr Freund und mache mir wirklich Sorge um sie, deswegen bitte sagen sie mir wie geht es ihr." Der Arzt Atmete aus. "Tut mir Leid lass es dir besser von ihr sagen. Aber ich lass dich ausnahmsweise in die Intensiv-Station. Damit du dabei sein kannst wenn sie aufwacht." Der Junge sah richtig erleichtert aus und ging dem Arzt hinterher." Aber ich denke dass es etwas länger dauern wird." Haru nickte bloß. "Das macht mir nichts aus."
 
Zuletzt bearbeitet:

feuerhase87

Ordensbruder
Haru kam mit dem Arzt Hatori ins Zimmer der Intensivstation. In seinem Blick war blankes Entsetzen zu sehen. Akane lag in einem Bett und an ihr waren jede Menge Schläuche und an diesen viele Maschinen die Blinkten und Piepten. So zerbrechlich hatte er Akane noch nie gesehen und es jagte ihm einen kalten schauer übern den Rücken.
„Was hat Sie den? Der Arzt ging zu Akane und guckte noch mal in ihre Akte. „Tut mir leid ich kann dir darüber nichts sagen Junge. Da musst du sie schon selber fragen. „
„Warum?! Ich bin doch der Einzige den sie noch hat ........“ Er klappte die Akte zu. „Es tut mir ja leid Junge aber grade weil du das bist kann ich es dir nicht sagen. Sie hatte mich schon vor lange Zeit gebeten dir nie etwas zu sagen falls so etwas passiert.“ Der Junge sah den Arzt entsetzt an. „ Wie vor langer Zeit?!“ Hatori legte die Akte beiseite. „ Ich glaube ich habe schon zu viel gesagt. Aber ich denke nicht das sie heute noch mal wach wird.“ Der Blick des angesprochenen sah verzweifelt aus. „Kann ich nicht doch hier bleiben bitte?“ Der Arzt seufzte. „Aber du darfst nicht mehr solange da bleiben. Wenn nachher eine Schwester kommt und dir sagt dass du gehen sollst wirst du ihren Anweisungen folgen! Haben wir uns verstanden?“ Der Junge nickte und setze sich auf einen Stuhl neben ihr Bett.
Der andere verlies das Zimmer sah die beiden glücklich an. *Wenn sie ihm nur ganz vertrauen würde. Er würde sie nicht im Stich lassen. Er macht sich wirklich sorgen um dich Akane.....*
Es vergingen drei volle Tage und Nächte ohne dass sich etwas an ihrem Zustand änderte. Haru kam jeden Tag ins Krankenhaus aber niemand sagte ihm was sie genau hatte. Er saß neben ihr, hielt ihre Hand und redete mit ihr. Auf einmal hörte man war nur noch ein lang gezogenes Piepen zuhören. *Was bedeutet das?* Es Stürmten jede Menge Schwestern und ein Arzt in das Zimmer.
„Schafft mir den Jungen hier raus und helft mir...Wir müssen das Mädchen wieder beleben!!!“ Haru wurde aus dem Zimmer geworfen und sah durch eine Fensterscheibe wie alle um Akane´s Leben kämpften. Nach einer Weile kam Hatori aus dem Zimmer und seufzte erleichtert.
Haru sah mit einem durchdringenden Blick an. „Ich will jetzt endlich wissen was da los war!“ Der weiß Kittel sah auf den Boden. „Ihr Herz ist eben stehen geblieben. Aber wir konnte sie wieder Stabilisieren. Das ist alles was ich dir sagen kann.“ Er ging an Haru vorbei.
Wieder vergingen einige Tag aber es geschah nichts mehr und die Schwestern drückten auch schon mal ein Auge bei Haru zu damit er bei ihr bleiben konnte. Sie lag nun schon über einem Monat im Krankenhaus ohne Bewusstsein.
Ein leises regelmäßiges Piepen klang von weit her zu Akane. Als es sie leicht die Augen öffnete blendete sie das Neonlicht von oben. Sie richtete sich soweit es ihr möglich war, den sie wurde von den Schläuchen gehindert. Sie sah an ihre Hand wo etwas Schweres drauf lag.
„Haru? “ Er schlief tief und fest. Die Blondine spürte dass sie jemand ansah. „Na Endlich bist du wach. Ich dachte schon du willst gar nicht mehr wach werden.“ Sie sah den der sie angesprochen hatte mir verschlafenen Augen an. „Ich bin im Krankenhaus?! Wie lange schon?“ „Seit 6 Wochen und er ist dir kaum von der Seite gewichen. Aber keine Sorgen Akane er weiß noch nichts.“ Sie seufzte erleichtert. „Aber jetzt liegt es an mir es ihm zu sagen oder?!“ Der Arzt lächelte leicht. „Erwartest du wirklich darauf eine Antwort? Ich glaube ich lass euch beide jetzt alleine damit ihr in Ruhe reden könnt.“ Als der Herzspezialist das Zimmer verlies reckte sich Haru auf seinem Stuhl ohne zu bemerken das Akane wach war. „Wann wachst du endlich wieder auf Akane, ich vermisse dich so sehr.“
„Ich bin doch wach, Haru.“ Erst nahm der angesprochene diese Äußerung nicht wirklich für voll aber sie drang dann langsam zu ihm durch. Er fiel ihr um den Hals und überschüttete sie mit Küssen. „Vorsicht! Ich bin immer noch verkabelt.“ Als Haru seine Freude ausgiebig zum Ausdruck gebracht hatte setzte er sich wieder auf seinen Stuhl.
„Zum Glück bist du endlich wieder wach, ich dachte schon dass ich dich verlieren würde. Besonders als vor 4 Wochen dein Herz einfach ausgesetzt hat.“ „Mein Herz hat aufgehört zu schlagen?!“ Er nickte und fuhr fort: „Außerdem wollte mir auch nie jemand sagen was den eigentlich los ist. Oder warum du im Koma lagst.“
Irgendwie traute sich Akane nun nichts mehr zu sagen denn was sie ihm nun erzählen sollte wusste sie selber nicht, denn das Geheimnis hütete sie schon seit über 10 Jahren. „Haru ich muss dir was sagen. Aber sei mir nicht böse das ich es dir erst jetzt sage.“
Ein Schweigen erfüllte den Raum. „Komm sag schon was du los werden willst. Du wirst mir doch nicht sagen wollen das du bald stirbst oder?“ Ihre braunen Augen füllten sich mit Tränen und sie fing an zu schluchzen. Er nahm sie in den Arm und strich ihr langsam über den Rücken. „Hey, was ist denn los?“ Unter den Schluchzen kamen langsam ein paar Worten hervor. „Doch das ist genau das was ich sagen will. Ich werde Sterben.“ Nun liefen ihr die Tränen ohne halt aus den Augen. „Wegen meinem Herz werde ich sterben.“
Er ließ seine Hände von Akane. „Wie du wirst Sterben?! Seit wann weißt du das denn? Und warum wegen deinem Herzen?“ Sie sah auf ihre Bettdecke und sprach leise. „ Bitte hör mir doch einfach erstmals zu. Ich habe einen Riss im Herzmuskel und der wird immer größer. Je mehr Anstrengung mein Herz hat desto schwächer werde ich. Deswegen bin ich auch auf dem Dach zusammen gebrochen weil ich mich so aufgeregt habe.“
Erstaunlicher Weise blieb Haru wirklich ruhig und gelassen. „Und wie lange hast du noch?“ Sie sah ihn jetzt direkt in die Augen. „Wenn ich mein Leben wirklich so weiterführe wie bisher dann nicht mehr wie 6 oder 9 Monate. Aber ich weiß nicht wie sich das vergangene Auswirkt.“ Er erwiderte ihren Blick den er vorher immer ausgewichen ist. „Wie lange verschweigst du mir das nun schon?“ „Du musst mich doch auch verstehen. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte ohne das du oder sonst wer mich hindern würde mein Leben so zu leben wie ich es wollte.“ Er schlug gegen eine Wand. „Ich will wissen seit wann du das weißt!“
Ihr liefen die Tränen übers ganze Gesicht weil er sie ebenso an schrie. „Seit ich 6 war wusste ich es, aber sie haben mir erst vor 2 Jahren gesagt dass ich dran sterbe.“
„Können sie dich nicht Operieren?“ Die Angesprochene nickte. „Doch das können sie aber ich will nicht.“ In Haru´s Gesicht sah man das blanke Unverständnis. „Warum nicht? Liegt dir den gar nichts an deinem Leben?“ Aber er bekam keine Antwort mehr von ihr.“Na gut wenn du nicht mehr mit mir reden willst dann geh ich eben wieder.“ Da er eh schon an der Tür stand brauchte er sie nur noch zu öffnen. Als er draußen war knallte er die Tür mit voller Wucht zu und verließ das Krankenhaus.
Einige Stunden später hatte sich Akane ausgeweint und Hatori betrat wieder das Zimmer. „Wann ich dich so ansehen lief das Gespräch nicht wirklich gut oder?“ Sie sah ihn mit Geschwollen und roten Augen an. „Nein ist es nicht und besonders da ich ihm gesagt habe das ich mich nicht Operieren lasse obwohl es möglich wäre.“ Der Arzt setze sich neben Akane ans Bett. „Hast du ihm deine Gründe gesagt oder genauso wie mir auch nicht?“
Sie nickte. „Ich könnte ihm nicht sagen was mich davon abhält.“ „Mir erzählst du es auch nicht und das obwohl du mich schon dein ganzes Leben kennst. Ich weiß das diese Op sehr gefährlich ist und mit vielen Risiken verbunden ist aber du hast so einen starken Willen das es bei dir eigentlich nur gut laufen kann.“ Akane versuchte sich ganz ruhig zu halten obwohl das für sie sehr schwierig war. „Sollte ich ihm sagen. Ich lass mich nicht operieren weil ich Angst davor habe?! Und diese Op mein Leben gleich beenden kann wo ich so mein Leben noch genießen kann?!“
Hatori sah sie verwundert an den das ist das erste Mal das er ihre Grunde hörte und er konnte sie verstehen. Denn die Operation Methode war noch nicht wirklich ausgereift aber konnte ihr Leben um einige Jahre verlängern aber wenn nur ein Schritt falsch läuft wäre sie gleich tot. „Ich kann das ja nachvollziehen aber er liebt dich nun mal und will dich nicht verlieren. Das merkt man an seiner ganzen Art Akane. Ruhe dich erstmals wieder aus und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus mit euch beiden.“
Er wollte grade aufstehen als Akane ihm an der Hand festhielt. „Hat Sich irgendwas geändert wegen dem Vorfall?“ Er schüttelte mit dem Kopf. „Zumindest nicht im negativen. Aber ganz genau werden wir das erst in ein paar Tagen sehen....... Du solltest dir wirklich etwas mehr Ruhe gönnen.“ Nun ließ Akane seine Hand los und er verließ wieder das Zimmer.
Die folgenden 2 Wochen wartete Akane vergeblich aus Haru oder andere Besucher obwohl sie endlich auf einer normalen Station lag. Sie wurde auch kurz darauf entlassen musste sich aber noch ein bisschen zurück nehmen.
Dadurch das Akane 2 Monate gefehlt hatte sie Angst wie sie ihre Mitschüler gegen übertreten sollte. Aber als sie die Klasse betrat begrüßte man sie nur so als wäre nie was gewesen. Nur von 2 ihrer Mitschüler wurde sie keines Blickes gewürdigt. Es waren Midori und Kureno. *Grade von den beiden hätte ich mir das nicht gewünscht, alle anderen wären mir ja egal* dachte sie als sie die Treppe zum Dach hoch stieg. Als sie Die Tür öffnete traute sie ihren Augen nicht vor ihr stand Haru. Er sah sie glücklich an und schien auf sie gewartet zu haben.
 
Oben