[Diskussion] [Non-Hentai] digimon

flashalchemist

Ordensbruder
Hallo zusammen dachte mir weil ich in den nächsten tagen oder besser wenn die 50 ansichten linie meiner ff gesprengt wurde mach ich mal ein thema auf falls wer mir etwas dazu sagen möchte oder so. freu mich über jede kritik, idee und weitere dinge
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich muß sagen, die Geschichte gefällt mir. Ich hoffe, du wirst nicht solange für die Fortsetzung brauchen.
Schön geschrieben, ich kann sie gut durchlesen.
Mach weiter^^
 

flashalchemist

Ordensbruder
Danke freut mich zu hören hab schon das nächste fertig muss nurnoch mal überarbeiten wegen rechtschreibung und so morgen oder vlt heut abend ist die fertig
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch dein zweiter Teil ist klasse...ich hoffe du wirst für die Fortsetzung nicht lange brauchen.
Ist das die Parallgeschichte von der ersten staffel?
 

flashalchemist

Ordensbruder
sozusagen ich habe mal bei nem Digimon RPG mit gemacht das sozusagen alle staffel vereinigt und mein chara is ebend durch das erste kapitel der FF welches ich eigentlich nur als einführung gedacht hatte rein gekommen und dann haben die mich auf die Idee gebracht zu meinem Chara eine Fanfiction zu machen bin bisher bei kapitel 5 muss haltnurnoch die rechtschreibung und so korriegieren. ich denke das ganz wird so 20 kapitel haben. ich denk mal ende des jahres oder so bin ich fertig. will mich aber nicht festsetzen sonst wirkt das geschludert und das will ich nicht. freut mich aber zu hören das es dir und hoffe anderen gefällt.
 

flashalchemist

Ordensbruder
kommt schon leute schreibt doch bitte was nicht das ich mit christina nicht zu frieden bin oder so aber mehr als 2 personen die sich für meine ff interessieren wäre schon schön
 

flashalchemist

Ordensbruder
joar mach das^^
beim ersten hab ichn kumpel dazu gebracht das zu machen der studiert deutsch und englisch aja und is der macher der terranigma sache xP
 
Oben