[Windows XP] [NOOB-FRAGE] Rapidshare läd langsam

Zato

The End.
Otaku Veteran
Falls ich 3 Dateien gleichzeitig mit Cryptoload lade erhalte ich entweder so krumme D-Load Speeds,
800kbps
90kbps
112kbps
oder niedrige wie
120kbps
67kbps
87kbps

Woran liegt das? Ich habe eine 16.000 Leitung mit effektiven 8.000-14.000 und 40ms ping. Habe auch nen Premium Account.

Dazu kommt noch dass es jahre dauert bis Flash videos, lastfm radio songs(lädt 5min bei jedem song) und downloads(also die aufforderungs die datei zu speichern) geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Serverauslastung bei Rapidshare?
Ich lade auch manchmal echt scheiße...

Aber mit nem Premium-Acc kannst du ja abbrechen und fortsetzen lassen. Dann ändert sich die Geschwindigkeit im günstigsten Fall.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ah das erklärt alles danke euch^^

und was ist mit meinem 2ten problem? wisst ihr da woran es liegt?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, evtl. ist dein Flash veraltet
hast du es schon mal versucht zu updaten?

edit:
das war bis auch in anderen Foren der fall. Nach einem update hat es wieder funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
als free user saugt man bei rapidshare immer ziemlich langsam, ich komm z.b. nie über ~200kB/s, egal ob ich ne 2mbit oder ne 100mbit verbindung hab.
machmal zeigt der download 800-900kB/s an, in wirklichkeit läuft er aber viel langsamer. (hab dieses prob nur bei rapidshare)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
als free user saugt man bei rapidshare immer ziemlich langsam, ich komm z.b. nie über ~200kB/s, egal ob ich ne 2mbit oder ne 100mbit verbindung hab.
machmal zeigt der download 800-900kB/s an, in wirklichkeit läuft er aber viel langsamer. (hab dieses prob nur bei rapidshare)
hmm, jup. dieses Problem hatten wir schon mal:
http://board.world-of-hentai.to/f34/rs-dauernd-unterbrochene-downloads-77047/

Aber du hast recht. Die drosseln das als free-user schon. Kann ich auch verstehen. du sollst ja was zahlen, um dir nen Premium-Account zu holen und damit u.a. die Wartezeit und die Geschwindigkeitsbeschränkung zu umgehen...
 
Wir hatten hier in der WG auch mal extreme Probleme mit Youtube, und allem was sonst noch streamed... Der Ping war auch unglaublich hoch. Und siehe da, es lag tatsächlich am Kabel vom Router zur Telefonbuchse. Ausgetauscht und schon lief wieder alles glatt! Kannst ja mal testen ;)
 
Oben