Ich weiß nicht, warum du unbedingt loli-Geschichten schreibst, auch diese ist so eine.
Ich weiß nicht, warum einige Menschen Furrysex mögen oder Geschichten damit verfassen. Allerdings formuliert es sich besser den eigenen Geschmack und nicht eine allgemeine Verurteilung zu wählen.
Du hast erstens genau so eine Szene geschrieben, die genau dafür sorgt, das solch ein Mädchen vergewaltigt wird. Denn leider habe ich genau so eine Situation erlebt. Deshalb kann ich das nicht gut heißen, auch wenn du dir das ausgedacht hast. Ist mir eindeutig zu real und nicht fantasiegeschrieben genug.
An der Stelle gibt es nur zwei Möglichkeiten. Der Autor ist ein kranker Mensch, der sexuelle Neigungen zu Kindern besitzt oder er ist ein Mensch, der von seiner Fantasie Gebrauch macht um spannende Geschichten zu schreiben.
Ich weiß an der Stelle nicht so genau, was deine Information "ich habe genau so eine Situation erlebt" bringen soll. Aufgrund von realen Vergewaltigungen dürfen keine geschichtsvergewaltigungen auftreten?
Bei einem Titel "kleine Lolita" solltest du solche Dinge erwarten.
Also ich denke, dass eine sehr reale Geschichte den Vorteil hat, dass es fesselt und einen mehr in die Geschichte einbindet. Eine sehr fantasievolle Geschichte hält Distanz und das Lesen wird erschwert.
@Story
Die Geschichte ist im Lesefluss gut geschrieben. Der Charakter der Lolita kommt zur Geltung und man merkt, dass es teilweise auch etwas Altersneid ist. Immerhin wollen Kinder/Teenager Dinge tun, die sie erst später wirklich dürfen. Wenn dann die sexuelle Komponente kommt, dann wird es kritisch.
weiterer Tip hier. Keine absoluten Angaben. Sie sind nur dann wirklich förderlich, wenn damit die Story vorran gebracht wird. Relative Formulierungen lassen dir als Autor Spielraum und bringen einen nicht in dieses Geburtstagsdenken.
Für die Zukunft der Geschichte weiß ich nicht, welches Problem sich nun direkt anbahnt. Ich denke nicht, dass sie nun verzweifelt mit den Klamotten immer Bahn fährt um eine zweite Begegnung zu finden. Die Story hätte hier als One-Shot wundervoll enden können. Die Fortführung wird etwas schwierig, denn sie muss interessant wirken.
P.S.
Ich hoffe, dass du als Autor nicht eine kranke Person bist, die Kinder misshandeln/vergewaltigen will. WOH würde sich schämen als Quelle und Verbreitungsmittel für solch traurige Gestalten herzuhalten.
Immerhin sind ja auch nicht alle Mangaka von lolicon so eingestellt.