[Suche] Notebook

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich will mir einen neuen Laptop anschaffen.

Er sollte eine sher gute Grafikkarte haben und nen Prozessor mind. 1,7 GHz

Alles nur keinen Acer xD

Weiß da jemand einen guten?

Preis sag ich mal ist egal da ich versuchen werde ihn bei ebay zu kaufen.

Messias9999

Scriptor
Was für ein größe soll das ding den haben? 15,4" oder 17" (kleinere sind nicht empfehlenswert, da die grakas nichtbesonders viel leistung besitzen)

Hier ein paar zur wahl:

Entweder die R560 serie von Samsung (gutes Preisleistungsverhältnis und wenn du auf Klavierlack stehst)

das Asus von dark668 ist auch gut.

hier noch ein anderes Asus Notebook

und wenn du wirklich etwas mehr geld über hast

kannst auch hier gucken und suchst dir die komponenten selbst aus (hast hier die beste grake drin, entweder das SX15 oder CX17)

oder HIER

oder der HIER

alle genanten haben den Collect & Return Service, d.h. wenn er kaputt sein sollte rufst einfach die hotline vom hersteller an und die hollen das gerät von dir zu hause ab un schicken es dir auch kostenfrei wieder zurück. (ist bei ACER nicht :-P und bei den cyber-system weiss ich es auch nicht so genau)

aber ob du die alle bei ebay findest wage ich zu bezweifeln :megane:

mfg Messias9999

Messias9999

Scriptor
naja du hast ja gesagt preis ist egal fürs erste :hot:.
aber du musst doch nicht unbedingt bei ebay gucken oder? des Samsung R560 bekommst für 999, oder das Asus Notebook was dark668 vorgeschlagen hat für 949€.

dein vorschlag bei ebay ist so ne sache, du hast ja gesagt es soll eine sehr gute grafikkarte sein, also sollte es für ein notebook mindestens eine geforce 9500gs sein, aber besser wär schon ne 9600gt, wenn du viel wert auf hohe grafik leistung für ein notebook legst.

am besten ist das du deine suche noch etwas konkretisierst, also sowas wie:
- blueray-laufwerk?
- office-anwendungen?, video-, bildbearbeitung?
- vista?
- akkulaufzeit egal? oder ne mindestlaufzeit?

also was möchtest du denn genau damit machen?

(meine erfahrung: ebay ist manchmal nicht günstiger ;-))
auf notebook.de (wenn du student oder auzubildene bist, beskommst auch noch 2% rabat) oder notebooksbilliger.de kommst du manchmal günstiger bei weg.

mfg Messias9999

Messias9999

Scriptor
HIer noch ne andere version vom R560

und das gute ist du hast ein hochleistungsakku mit bei, d.h. der akku soll um die 4 stunden halten. der prozessor ist etwas schwächer aber das reicht schon :-) und in der preiklasse um 899€ wirste nichs besseres in mein augen finden. der nachteil ist das das ganze gehäusen klavierlack hat.

oder als alternatie

Das Samsung ist der leistungstärkere :megane:

mfg Messias9999

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich brauch kein Blue Ray.

DVD-Laufwerk reicht vollkommen.

Der Asus währe dann der hier:

http://cgi.ebay.de/Asus-X56SN-AS119...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ich würde nicht empfehlen über Ebay bei einer Privatperson zu kaufen. Du hast dann keine Garantie/Gewährleistung, kein Rückgaberecht, keinen Support und vermutlich einen Akku, der es nicht mal mehr ne Stunden bringt, weil damit immer am Schreibtisch gearbeitet wurde.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja aber ich hba keine lust 900€ auszugeben wenn ich ihn bei ebay um die hälfte bekomm.

Ich hab auch meinen jetztigen Laptop bei ebay gekauft.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also Spiele Laptop... musst leider auf Vista setzen... da es kaum 8000-9000M - Grafikkarten für nenn XP-ler gibt :(

Ich selbst kann mit meinem X50M noch viel Spielen... persönlich würde bei DELL-bestellen "XPS M1530" finde ich ganz i.O. halt wie du schon sagstest sehr teuer...

Den Hier mit 4GB... Klar CD´s fehlen... aber das kriegt man alles auch ganz schnell aus dem Internet

Der ist auch so Naja... (Nicht so die Grafikkarte)

Oder der hier... (nicht den mit den GeFroce 9200 Chips die sind nicht Spieletauglich...

So wäre neh Auflistung von mir... persönlich würde ich Ihn mir bei Dell/Alienware zusammen stellen lassen mit XP...

Tipp: wenn du den nicht unbedingt rumtragen willst... dann hol dir nenn normalen Rechner ^^

mfg Zyreon

(I´am Back)

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Was findest du an einem Laptop besser ???

Ach wenn ich noch fragen darf wie alt bist du ??? (Damit ich weis ob das Kindliche Naivität ist :) )

LG Zyreon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was findest du an einem Laptop besser ???

Ach wenn ich noch fragen darf wie alt bist du ??? (Damit ich weis ob das Kindliche Naivität ist :) )

LG Zyreon

Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich bin 21 o.O

Naj n laptop nimmt weniger platz weg. du kannst spielen/arbeiten wo du willst, die tasten vom laptop find ich besser,..... :p

Oben