[Hinweis] Nowi hats endlich gepackt!!!

mir

Otaku
Mensch, da haben wir schon mal nen NBA Meister, und niemand schreibt darüber.
Denn er hat den Gipfel endlich erklommen. Schon als NOwinSki verspottet hat er es endlich allen gezeigt.
Dallas wird ihm dafür wohl ein Denkmal setzen.
Da mussten die erst nen Deutschen kommen lassen um einmal Meister zu werden. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Verdammt!
Zu langsam, hatte grad vor, das selbe zu posten -.-
Na ja, wayne^^

Na ja, ich gönns ihm und seiner Mannschaft, auch wenn hierzulande natürlich hauptsächlich er gefeiert wird.

"Ich kann es noch gar nicht glauben", stammelte Dirk Nowitzki, als NBA-Legende Bill Russell dem Basketball-Superstar die Trophäe für den wertvollsten Spieler (MVP) der Finals überreichte. In sechs Spielen bezwangen seine Dallas Mavericks die Miami Heat und sicherten sich zum ersten Mal in der Teamgeschichte den Meistertitel in der besten Basketball-Liga der Welt.
grad bei n-tv gelesen ^^
Auch noch Wertvollster Spieler, das soll schon was heißen
 

kingmaik

VIP
VIP
Tjoar, da hat er es endlich geschafft! Ich hätte es zwar nicht geglaubt, wenn ich das Spiel nicht selbst gesehen hätte! ^^

Naja, Glückwunsch an Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks. Dirk Nowitzki hat sich in den vergangenen Jahren wirklich verbessert und ist zu einem echt Führungsspieler mutiert. Ich weiß gar nicht, aber ist er der erste Deutsche, der die NBA-Meisterschaft gewinnen können? - Detlef Schrempf ist meiner Erinnerung nach nur mal ins Finale gekommen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin zwar Miami Heat Anhängerin, aber der Meister ist absolut verdient!
Die Heats kommen nächstes Jahr sicher wieder ins Finale und Dallas mit seinen alten Stars werden glaub ich Schwierigkeiten haben das zu wiederholen ;P *Heat Fähnchen schwingt*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Find ich toll ^^
Ich gönn ihm den Sieg voll und ganz und freu mich für ihn :)
Ansonsten interessiert mich Basketball gar nicht. Find ich langweilig, wie große Männer von der einen Seite zur anderen rennen und alle 2 Min. Timeout ist, weil irgendwer irgendwen gefoult hat oder ein Wurf nicht regelgerecht ausgeführt wurde..

Hab mir 2 solcher Spiele in der zweiten Reihe angeguckt und war vom Spiel gelangweilt und von den Fans genervt, weil die so krank am schreien und brüllen, waren, wenn irgendwas war. Und dann der ganze Quatsch der beachtet werden sollte wenns darum geht die eigene Mannschaft anzufeuern -.- und aufstehen und setzen und klatschen und rufen.. bla.. Nicht meine Welt O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Auch wenn ich kein basketball Fan find ich die Nachricht richtig geil und gönne es ihm. Wenn wir mal bedenken dass das eine amerikanische Sportart ist.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
schön
normalerweise sind die besten basketballspieler immer schwarz aber nowitzki zeigt uns das gegenteil.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja verdient hat ers ja schliesslich hamse vor ein paar Jahren ja schonmal gegen den gleichen Gegner im Finale verloren. War halt die Revanche;)
 
waren auf jedenfall grandiose spiele...hat sich wirklich gelohnt mitten in der nacht dafür aufzustehen, Go Mavs! kann ich da nur sagen^^
 
Oben