Nr. Johnny 5/ Nr.5 lebt

Janos

VIP
VIP
Nun wer kennt den noch den roboter ich selbst bezeichne mich als einen seiner treuesten fans den lieb ich schon seitdem ich im kindergarten war,[eins meiner wenigen zugeständnisse aus der zeit die ich sicher machen kann] nun hier noch mein kleines video dazu, (leider die englische sprachversion)

ich will von euch wissen wie gefällt euch die scene und 2 was haltet ihr vom film allgemein?

[media]http://www.youtube.com/watch?v=l30sOEv_JUc&mode=related&search=[/media]
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Einer meine absoluten Lieblingsfilme...
Ich fand diesen Roboter einfach nur cool...
Die Synchro ist meiner Meinung nach auch recht gut gelungen...

Der Film ist einfach genial, hier zeigt sich wieder die Gier des Menschen und was er alles tun würde um an sein Ziel zu kommen...
Siehe Oskar, wie er Nr.5 überredet hat den Tunnel zu graben der uner der Bank führen soll...
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich kenne den Film dar war ich noch klein...
Zuerst zum ersten Teil (Nummer 5 lebt)
Ich fand den Anfang mit den vielen Robotern und dem Gewitter wo er lebendig wurde erst sehr unheimlich *bedenke ich war klein* aber mit dem Scharm und den Witz mit dem Johnny die Welt endeckte fand ich witzig und das alles am ende gut ausging...
Den zweiten Teil (Nummer 5 gibt nicht auf) fand ich sehr witzig und spannend, jedoch sehr traurig, gerade die Stelle die du gezeigt hast, wo die Gangster ihn kaputt machen wollten, aber zum Schluß ging trotzdem alles gut aus...

Im großen und ganzen fand ich den Film super! Ein Top Klassiker den du da gefunden hast:yo:

Zu deinem Video... Musik Top! Szene Top!
 

VDF²

Ordenspriester
Ich weiss noch damals hat meine Mutter ihn mal gesehen und ich hab mich dazu gesetzt und hab mich geärgert das ich ihn nicht von anfang an gesehen habe. Da war ich auch noch sehr klein. Dann hat meine Mutter mir später ein Bild in der Fernsehzeitung gezeigt von dem und ich hab mich 2 Wochen auf den Film gefreut. (Wie schnell man sich als kleines Kind freuen konnte :D )

Dann habe ich irgendwann meinen ersten Videorekorder bekommen und hab mir den Film sehr oft rein gezogen. Ist jetzt alles schon ewig lange her. Finde den Film nach wie vor geil :)
 

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe noch ein kleines video gefunden die scene hab ich fast schon vergessen,

ich sage nur mal böse menschen,

[media]http://www.youtube.com/watch?v=uOfFgycK6fE&mode=related&search=[/media]
 
Oben