nsf underground

nfsu

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Muskabeatz87
nfsu ist einfach geil.

-für anfänger und profis durch einstellung des schwierigkeitsgrades

-sehr schöne gegener intelligenz
Sehr schöne Gegner Intelligenz? Also ich merke nichts davon^^ .....entweder ist "hard" nicht schwer genug oder ich bin zu gut *g*
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
:lachen:

jep schönes Rennspiel... coole Mucke, sehr gute Grafik... einfach gut gemacht.... obwohl eine Rennstrecken noch was schwer für mich sind :D so zb beim sliden... da muss ich noch üben.... Hat aber auch sehr viel ähnlichkeit mit Burnout...

aber top dat spiel :P
 

Fr34kl0rd

Scriptor
NFS Underground ich liebe dieses spiel. die grafik ist super die rennen und das tunen machen spaß und der soundtrack ist der hammer. achja soundtrack weiß jemand wo ich ein file converter finde um den soundtrack zu mp3 oder wav zu convertieren??
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Ich weis nicht , ich kann mich nicht überwinden für ein SPiel mit derartigem Kurzweil Geld auszugeben. :(

Ach ja Thema Grafik : also bei mir spiegelt nicht eine Straße so wie bei nfs :D
 

Raines

Prophet
Das Spiel ist richtig genial es lohnt sich einfach dafür Geld auszugeben und die grafik und musik einfach perfekt.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Hab die Demo gezockt und nach dem zwanzigsten mal Drag Race an Kumpel bescheid gsagt, das ers mir holen soll. 4 Stunden später war ich schon am Vollversion zocken und das die Komplette Nacht durch.

- Geile Grafik, wenns auch übertrieben ist
- Geschwindigkeitsgefühl ist erstklassik
- Tunen macht bock
- Sliden macht bock
- Drag Race macht bock

Minuspunkt: So viel ich gesehen habe, gibt es keinen multiplayermodus für LAN Games. Only Online Multiplayer...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Exekutor

Minuspunkt: So viel ich gesehen habe, gibt es keinen multiplayermodus für LAN Games. Only Online Multiplayer...
Ja ...das stört mich auch..
LAN muss bei so einem Spiel nicht fehlen
und was noch hätte dabei sein sollen, ist ein Schadensmodel
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von terminator2k2
und was noch hätte dabei sein sollen, ist ein Schadensmodel
aaah du verrückter :D Die schönen Autos? kaputt? da möcht ich gar nicht dran denken :D

also schadensmodell fehlt mir nicht

Allerdings, über Netzwerk spielen zu können währe schon nicht schlecht :rolleyes:

Aber sonsten ist das ein geniales Spiel, und ein Must Have für Fans von Autotuning und illegalen Straßenrennen :D
 

ZiD

Ordensbruder
Original von Muskabeatz87
nfsu ist einfach geil.

-so eine grafik habe ich bei noch keinem andren autorennpiel gesehen

-das tunen der autos ist extrem realistisch und sehr umfangreich

-sehr abwechslungsreicher underground modus (drift, sprint, ...)

-für anfänger und profis durch einstellung des schwierigkeitsgrades

-sehr schöne gegener intelligenz

kaufts euch-ist echt der hammer..., aber vergesst nicht zu speichern-kann manchmal ziemlich ärgerlich sein *g*
man sollte nich übertreiben

-DTM Race bla irgendwas is genauso gut min. Spiegeleffekte sind in NSF übertrieben....es regnet nich aber boden spiegelt O_o

Realistisch? Ja Nitro is wirklich sehr relistisch *rofl*
Gegen rest sag ich nix...

nur mein ich es is bissel doof das alles in einer stadt spielt...nich wirklich abwechslungsreich
 

SephiBlue

Exarch
Ich vermiss auch die Schadensmodelle.

Naja alles in einem ein HAmmer Spiel wieso macht ihr net ein Pic von eurem momentanen Auto. Hier ist meins
 

Anhänge

RUFFY 2K

Ordenspriester
RE: nfs underground

Hi :D

Also ich bin zwar kein Rennspiel Fan habs mir aber mal aus der Videothek ausgeliehn ist ganz ok aber wie schon erwähnt einfach zu kurzweilig.
 

Takayanagi

Scriptor
Also ich find das Spiel saugeil... NFS ist eh eines der geilsten rennspiele
Also erstmal ist es schon seit eh und je keine Simulation sonder n Fun Spiel und soll net realistisch sein und so.. die autos überschlagen sich 100x wenn amn gegen ne wand fährt und man kann mit 220km/h in die kurven... die straße glänzt so weils stylisch ist und weils in echt auch so ist, wenn ihr nachts fährt spiegelt das auch, nur nicht so extrem, auch wenns net nass ist.
N2O einspritzung ist halt genauso unrealistisch weils nur spaß machen soll.

Hier noch mein Auto:
 

Anhänge

Oben