nsf underground

nfsu

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

kotakaga

Gottheit
Original von Arnold999
hm....das erklärt natürlich einiges...trotzdem find ichs lustig ^^
Um kapieren zu können was Arnold alles lustig findet muß man erstmal die Giga Herz in jedem Gehirn der´s verstehen will runtertakten ?( :lachen: :rolleyes: ;) :] :D
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
NFSU im LAN

Ich habe rein zufällig eine Möglichkeit entdeckt, um NFSU doch im Lan zocken zu können.

http://3priedez.net/nfsu/

^--- dort gibt es die Server und Client Files, die nötig sind um auch ohne online Verbindung im Multiplayermodus zu spielen.

Wem das zu viel Arbeit ist, braucht ansich auch nur noch einen Monat zu warten, da EA anfang nächsten Jahres einen Patch für das LAN rausbringen will.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
JUHU


Fräge:
normaler weise steht bei mir oben eine Darstellung der Rennen. lt. Spiel sollen das 111 sein... nun bin ich aber schon beim 112. Rennen...

weiß einer von euch wieviele Rennen es da gibt???


kusakabe
 

Super Vegetto

Gläubiger
ich find das spiel ist einfach der hammer geile Wagen geile Tuning möglichkeiten mit Abstand das beste NFS was es gab nur bei den Strecken hätten sie ein bisschen Kreativer sein können.
 

satani2004

Scriptor
naja .... es is "erträglich" ...

die Grafik muss ich zugeben is so gut, dass sie ihresgleichen sucht - TOP
der original Sound (musik) geht mir ein bissel af den Sack (is nunmal nicht so mein Style , aber mit Music-import-proggy, und damit auch eigener Musik auch ok ...
die Missionen gehn mir am ..... vorbei, da die Story die Bohne interessiert (2f2f, den Teil ein hab ich nie gesehn, und bei Teil zwei wurde ich halbbesoffenen Zustands in Kino geschleift und war echt nicht so von überzeugt...)

OK, das wär's, .. was ich nur vermissse, sind halt die Verfolgungsjagten aus hp2 ... und ne Corvette *g* (aber dafür hab ich ja das gleichnamige game ....)

mein Testergebnis :

Grafik : 97 % (kleiere bugs und Grafikfehler)
Story : 35 % (meine Vorzüge aus HP2 fehlten mir und die Angleichung an die 2f2f Filme war einfach mistig ...)
Sound (optimiert) : 100 % (bei Orignalmusik würde das Game noch schlechter abschneiden)
Steuerung (nur so) : 100 %

ENDERGEBNIS : exakt 83 % ....
 

Dope5000

Prophet
Alle Rennen durch war ned sooo schwer.... ;-)
hab nen Skyline
EDIT:und das mit dem Lan Zeug ist cool habs schon mal zu 4t gezoggt :D
 
RE: nfs underground

ich finde nfs underground etwas schwachsinnig.Die Drag und Sprint Rennen sind recht gut gemacht,das man die boliden tunen kann auch.Aber die Rundkurse und Rundenkaos sind schwachsinnig.1Ich denke kaum das in der illegalen Autoszene Rundkurse gefahren werden weil diese zuviel Zeit beanspruchen und die Polizei etwas dagegen unternehmen wuerde.Auserdem sind die Strecken abgesperrt wie bei Projekt Gothem Racing.Dann waere noch die STory wenn man die ueberhaupt so nennen kann,sehr schlecht.Ich hoffe das das Spiel von the fast and the furios besser wird.
 

DragonFire

Persocon
VIP
RE: nfs underground

Original von call of deathIch hoffe das das Spiel von the fast and the furios besser wird.
Ich denke eher es wird wie fast jedes andere Lizenzspiel schrott.

Nya, ich freu mich schon auf NFSU2, wenn man frei durch die ganze stadt fahren kann. :D
 
Oben