WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun emal Fan-Art

jemand69

Ordenspriester
erstma fragen: falscher Unterordner??
Also, so denn, erstma alle, die vorher misstrauisch waren: guckt weg!! alle andren: ich muss mich wohl erstma rechtfertigen!
1. Keinen Stift gefunden, mit Kulli gemalt(naja, halbwegs okay denk ich)
2. Keinen Zettel gefunden, also auf kariertes gemalt.
3. oweiowei, mal wieder versetzt gemalt, aber vergebt mir, kulli kann man nich radieren!

also, seid nich zu hart!!
SINVOLLE kritik ist erwünscht

Anhänge

• Fanart.jpg
    Fanart.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 96
Tutorials bin ich schon 1000 durchgegangen! Ich denk, es liegt daran, das ich stift..., aber auch weil ich noch die WOK wm sehen wollt ;) ! Geb mir heut abend mehr mühe, muss aber erstma nen Bleier, gutes papier un nen schönes motiv suchen!

c u in HEAVEN (or elsewhere!)

Nene, du hast das falsch verstanden!! Mit motiv suchen mein ich mir eins einfallen lassen!!(abmalen kann ja jeder)!! un tutorial lass ich mir nochma durch den kopf gehen!! danke für deinen vorausgegangenen post, bist wenigstens ehrlich ;) ! naja, bis denne!

c u all in HEAVEN(or elsewhere)!!!

Jo, man sieht dass du mit Kulli gezeichnet hast...... aber das ist auch egal so lange du dir beim nächsten optimale Bedingungen schaffst.
Das mit den Tutorials solltset du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ansonsten musst du einfach mehr Zeit dafür finden, dich auf ne Zeichnung vorzubereiten, dann wird das bestimmt ne schöne Zeit........

P.S.: WOK WM hab ich auch geguggt und dabei is dat rusgekommen:

doodle.jpg

sorry wegen der quali.....

cya

Humz Jungs alles soweit richtig was ihr gesagt habt, aber wenigstens bin ich schonmal froh das er anfängt fanarts zu malen, als das was er vorher versucht hat :lachen: ihr nicht?
Kritik geb ich mal keine ab, haben die anderen schon alle gesagt. Um das mit der WokWm mal zunichte zu machen als aurede.. Das hab ich während der Wm gemacht..

http://www.new-generations.de/werke/ShadeGFX_illusion.jpg

Jungs sry weiß sieht scheisse aus ^_^

gruss
2kewl4u

@2kewl4u:
Des Bild errinnert mich irgendwie an Metroid Prime!
ahja, sorry dass ich gleich beleidigt war, bin halt so...

@Darksummit:
net schlecht(eher gesagt: argh, ich will auch so zeichnen können)

@alle:
hab wohl heute nacht keine langeweile, hab ne "gute bekannte" zum übernachten eingeladen, also werd ich heut ma was andres, nicht ganz so zeitaufwendiges machen, wo seht ihr in der Signatur!viel spass noch aufm board!!!

cu all in HEAVEN(or elsewhere)!!!

@ darksummit

Die Haare sehen Komisch aus,... hmm ich glaube die müsste eher den Rücken entlang Fallen,... und nicht so komisch hiter dem Arm entlang,...

wobei der Rücken insgesammt ein bisschen komisch aussieht.

Ist aber auch sau schwer die Pose.

Dafür ganz gut gelungen!

da haste recht, die Haare sind mir aber erst aufgefallen, als ich das Bild schon fertig geinkt hatte. Aber den Rücken finde ich an sich eigentlich ganz ok.

cya

Zurück
Oben