Nur mal die/der ein oder andere Frage/ Denkanstoss

Memeko

Gottheit
Naja mir ist grad folgendes durch den Kopf gegangen....

Was haltet ihr davon so etwas wie nen Kontaktanzeigen-thread....

Ja ich weiss O.O hört sich echt doof an aber der Hintergrund ist das man vllt so besser Leute aus seiner nähe kennenlernt und vllt sogar RL sich mit denen trifft und was unternimmt

naja meine Fragen wären:
wenn mans realisieren würde, wäre es nur für uns Furs oder doch für alle?
Wie sollte das dann am besten aussehen? (typisch sie sucht ihn, er sucht sie bla bla)
Sollte für zb. Sie sucht Ihn ein eigener Thread gemacht werden oder doch eher ein allgemeiner in dem jeder als Überschrift schreibt was er/sie vorhat...
naja und wenn ihr noch ideen habt her damit^^

und wenn meine idee echt zu doof ist dann einfach ignorieren....bzw löschen...bin grad eben ziemlich übermüdet^^

Mfg Memeko
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da dies keine Single-Börse ist eher nicht, am besten einfach bei interesse die betreffende Person anschreiben.
Sonst würde das zu einem ziemlichen Durcheinander führen ...
Wir hatten ein Kontaktverzeichnis geplant, raus gekommen ist ja das Furry-VZ!
Vielleicht wirst du da ja fündig.
 

Memeko

Gottheit
es geht nich um single börse xD man muss doch nich gleich irgendwelche romantischen beziehungstechnischen bla bla sachen im schädel haben ^^ man kann auch mal nett plaudern :P aber okay ich sehs ein...ich bin plöd :P
 

AtomicBolt

Prophet
Ich möchte deine Idee net anzweifeln, nur mal dazu sagen, dass sich schon einige im RL treffen, auch ohne Singlebörse oder Kontaktanzeigen ;) *zeigt auf Sly und Boardi*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das mit dem Treffen geht auch ohne sowas, wie AB schon sagt, ich z. B. feier mit ein paar andern Furs Sylvester.
Schreib einfach jemanden an und lern den/die kennen ...
Was treffen betrifft haben wir im Furry-VZ auch eine Gruppe wo planungen für sowas laufen!
Und Thema Sly und Boardi:
Die wohnen ja sogar schon zusammen!
Du siehst also so schwer ist das nicht. ;)
 

Memeko

Gottheit
hehe vllt verstehen mich hier viele falsch aber ich bin nicht kontaktscheu so isses nicht^^ aber ich weiss die idee is irgendwo ausgelutscht, ich war gestern auch verdammt verträumt^^ aber das mit furryvz nehm ich mir zu herzen (bin halt schon angemeldet^^)

Mfg
Memeko
 
Oben