[Diskussion] Nurarihyon no Mago

Akitashi

VIP
VIP
Zack, und Sanmoto wurde in 2 Teile zersäbelt :)
Leider hat man danach nicht gesehen, was Encho getan hat, ob er abgehauen ist, oder so...
 

Akitashi

VIP
VIP
Alles hat sich leicht normalisiert, Sanmoto ist tot, Rikuo's Klassenkameraden haben die Wahrheit erfahren und das "neue" Nenekirimaru ist fertig. :)
 

Akitashi

VIP
VIP
Die sind ja wirklich bekloppt! :D
Rennen neben den Zug statt mit dem Zug zu fahren. Und Rikuo hat nich mal Zeit zum Schlafen, wenn man so beim Schlaf gestört wird.

Der Leader vom Gakoaidon House lebt schon seit über 250 Jahren? lol, na dann, erzähl mal los Akagappa! ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Akifuse ist endlich mal wieder zu sehn und Rikuo taucht am Ende des Chapters bei ihm auf^^
Da ich das Chapter nur überflogen (warte aufs Vortex release, da MC Reborn ziemlich dreck ist :/) habe hab ich nur nicht so wirklich verstanden ob der Kerl der auf Akifusa so sauer war nen Anhänger von Seimei ist oder einfach nur ein Problem damit hat das Sie mit einem Yokai zusammen arbeiten... wobei es wohl eher das 2. sein wird^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Das neue "Nenekirimaru" ist fertig :) mal sehen, was es so kann, immerhin sind all die Hoffnungen von den Kekains darin gesammelt! ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kann Vortex mal nicht schneller werden >_> die MC Reborn Scans sind einfach mal scheise :/

Rikuo hat endlich sein neues Schwert fehlt nur noch Seimei :P
Was ich mich Frage ob der Verräter im Nura Clan endlich weg ist... (der Kerl der ein Teil von Sanmoto ist soweit ich mich erinnere sieht man nicht ob der von Sanmoto absorbiert wurde...)
 

Akitashi

VIP
VIP
Rikuo lädt seine Freunde zu sich ein, und ohne, dass sich die Yokais verstecken müssen!
Und dann lädt Rikuo auch noch den Tanuki zum Meeting ein ôo und wem sich von Nurarihyon getroffen hat?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
WSJ kann man eigl auch nur hassen... wie sie jetzt Nurarihyon abgesetzt haben... Naja zum glück macht es der Mangaka nicht wie der von Psyren und zerstört die ganze Serie...
Die Sache war zwar ziemlich gerushed aber immerhin kommt ab August das ganze Monatlich wieder...

Naja jetzt dürfen wir aufs Final warten >.<
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ist schon ziemlich ärgerlich das eine serie mit 200+ chapter von heut auf morgen endet.... an den verkaufszahlen kann ja nicht liegen die sind ja ziemlich gut.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sowas kotzt einen an, da erwartet man etwas spannendes und dann zack, letztes Chap -.-'
Und immer im spannendsten Teil, wo 5 Mächte sich zusammen tun und gegen eine Großmacht kämpfen...
 
Oben