[Diskussion] Nurarihyon no Mago

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die letzen chapter waren echt gut und das grosse finale scheint endlich in sicht zu kommen der arc dauert ja schon ziemlich lange.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm okay das hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet^^
Das sich der Host von Hagoromo Gitsune als Schwester (vermutlich wohl eher Halbschwester...) von Rikuo raußstellt...

Find nur etwas dumm das es bei Minagoroshi nicht weiter ging >_>
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Hm okay das hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet^^
Das sich der Host von Hagoromo Gitsune als Schwester (vermutlich wohl eher Halbschwester...) von Rikuo raußstellt...

Find nur etwas dumm das es bei Minagoroshi nicht weiter ging >_>
das sie irgendwie verwandt sind hat sich ja schon angedeutet aber jetzt ist amtlich.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so der Thread kann auch mal wieder ausgegraben werden soviel wie mittlerweile passiert ist :D

Sanmoto ein Mensch der zum Yokai wurde und den Monogatari Clan "erschaffen" hat und selbst im Kyoto Arc seine Finger drin hatte und Seimei hilft um Rache am Nura Clan nehmen zu können...
Und das Demonen Schwert hat er ebenfalls erschaffen schon hart was der Kerl aus sich gemacht hat, jetzt macht der Satz von Minagoroshi auch Sinn
Das Sanmoto den Nura Clan infiltriert hat ist auch schon ne ziemlich bemerkenswerte leistung...

Naja der Flashback dürfte bald zuende sein und blad werden wir sehn ob Yanagida es schaft Sanmoto aus der Hölle holen zu können...


Die Entwicklung des Manga's freut mich die Story wird immer interessanter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
heute neuestes Chapter gelesen und muss sagen, die neueste Entwicklung gefällt mir nicht wirklich. Nach dem Flashback wird durch ein seltsames Kalb, das reden kann, die Existenz von Rikuo öffentlich, wodurch er kurz darauf von einigen Fanatikern angegriffen wird. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch ein menschenfressender Youkai auf, der dann auf offener Straße Jagd auf Menschen macht. Rikuo will ihn natürlich aufhalten, da kommt aber Ienaga Kana, weswegen er sich erstmal nicht verwandeln will. Dann ut er es doch und tötet den Youkai, wodrurch jedoch viele Menschen jetzt wissen, dass er sich verwandeln kann.

Mir persönlich gefällt es nicht, das die Existenz der Youkai jetzt öffentlich bekannt wird bzw. das bekannt wird, das Rikuo ein solcher ist. Bisher war es ein wichtiger Bestandteil, das Rikuo ein zumindest teilweise normales leben führen konnte, was jetzt eigentlich nicht mehr möglich ist. Außerdem kann ich mir keinen Weg vorstellen, wie alles später wieder "normal" wird bzw. die Existenz von "guten" Youkai in der Gesellschaft akzeptiert wird, so das sie normal weiterleben können.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ich hab nicht wirklich damit ein problem das es jetzt öffentlich ist...

Die Gesellfschaft wird so oder nicht akzeptieren das es "gute" Yokai gibt...
Mich interessiert viel mehr wie es jetzt weiter gehn wird dadurch das er enttarnt wurde mit seinem Namen...
mich interessiert auch was der Monogatari Clan bzw. der Teil von Sanmoto der am Ende des Chapters auftaucht vor hat...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die letzten Chapter zeigen wieder einmal perfekt die beschränkt die Menschen doch sind -.-
Nicht nur das der Nura Clan dennen jetzt den arsch retten nein die jagen Rikuo auch noch...

Kejoro so wie es aussieht von irgentjemandem kontrolliert und Rikuo hat immernoch kein vernünpftiges Schwert...
 

Akitashi

VIP
VIP
Thread mal wieder aus den Tiefen des Bereichs ausgraben...

Rikuo hat sich verwandelt, an seinem Aussehen hat sich nicht viel geändert, nur Kleinigkeiten, aber seine Kraft hat sich anscheinend gesteigert, wie das wohl entstanden ist? Vielleicht weil er am Tage teilweise Mensch und teilweise Ayakashii war? Anscheinend hat sich sein Charakter auch etwas geändert.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa seine neue Form ist sehr interessant und gefällt mir sehr gut :D
Bleibt noch die große frage woher kommt sie^^ ich könnt mir vorstellen das er jetzt seine Tag und Nacht Form "vermischen" kann so wie es schon vorher passiert ist aber von selbst ohne das er es kontrollieren konnte...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und weiter gehts^^
kaum sind Torii und Maki gerettet geht Rikou an den kragen und diesmal indirekt durch ein Bild was dieser Yokai zeichnet...
Wie ich diese Art von Angriff nicht ab kann xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
stört mich hier ehrlich gesagt nicht da keine kompletten Arcs mit dem mist gebaut werden ;)
Der sieht da gerade schon heftig aus Dark trifft es sehr gut^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja, mir geht's langsam schon auf den Senker, immerhin hieß es ja bei yuki-onna, dass sie rikuo beschützen möchte, aber es ist immer anders rum.
Naja, who cares!
Rikuo ist jetzt auf die dunkle Seite über gesprungen.
 

Akitashi

VIP
VIP
(oh no, doubleposting :()

So, neues Chap, ....
Rikuo hat sich nicht wirklich verändert/verwandelt, whatever. Nur wegen dem Verrottungsprozess sieht der so aus, lol. Immerhin hat Rikuo seinen Gegner vernichtet.

Chap war nicht wirklich besonders.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa das Chapter war wirklich nix besonderes aber naja der nervige Typ ist endlich mal down...

Mal sehn wie es weiter geht mit den anderen Sanmoto Youkai :D
 
Oben