[System Tool] Nutzliches Programm zum überwachen der Temperatur

Mr.Fu

Otaku
Sagt dir der begriff "Asbach Uralt" was???

Jedes anständige mainboard oder Grafikkarte hat solch ein ähnliches programm intern. Desweiteren gibts das proggi auf jeder zusatzCD einer Computerzeischrift. Und irgentwo gibts schon nen thread darüber... ... ...
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hmmm...cartman lass ihn doch eigentlich ist es nur wichtig das er was uppt und nicht wie anderen nur am laden sind...
ich zum beispiel kannte es nicht und hab so was noch gefunde bzw. gesehen
das programm kommt mir ganz recht wie die anderen programmen vom seelenhunter
 

Seelenhunter

Gläubiger
naja für Leute die Burdsuche nicht kennen oder solche Programme die beim Mainbord o.ä. dabei sind nicht nutzen wollen ist das eine gute alternative!
 

Kintaro Oe

Prophet
Tja EVEREST Home Edition reicht mir jetzt nichtmehr :D

ich wollte nicht unbedingt nochmal einen Tread deswegan aufmachen
aber ich suche ein Temperatur überwachungsprogramm das CPU GPU Und MainB misst. Das Wichtige der sollte mit dem Sensosr der ATIx1900 klar kommen und das Allerwichtigste das Programm sollte sich den letzten Höchsten Temperaturanstig merken. Sodass ich ein Spiel spiele und nach dem beenden des Spiels herrauslesenkann was die Höchste temperatur war.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS:das Programm kann auch geld kosten, sollte dann aber auf CD oder ähnliches kaufbar sein. Denn von Kreditkarten-downloads halt ich nichts.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
hmm...Ich kenne nur Programme die zwar alles überwachen aber für die GK muss ich immer das prog von ATI öffnen...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Nur das für meine GK (beim CPU ist das bei nicht so wichtig, da ich einen guten Kühler habe der das übertakten locker wegsteckt, selbst im Hochsommer)

Toll für meine GK heißt ATI Tray Tools
Damit hab ich meine Gk auch übertaktet...
 

Kintaro Oe

Prophet
jo das ATI Tray Tool hab ich auch aber ich hab gehofft das es ein Programm gibt das es mit der CPU und MB miteinschiesst.
Ich hab eine wasserkühlung und Gerade einen Freeze bekommen bei Far Cry -.- jetzt wollt ich wissen ob es an der Temperatur ligt denn aus meinem Radiator wird eiskalte luft rausgedrückt anders als bei Bioshock :D
 

foho

Scriptor
also wenn ich mich auch mal melden darf :P
ich hab hier noch "everest ultimate engineer edition" rumliegen, zeigt einiges mehr als die home :)
will die wer?
 
Oben