[Diskussion] NWO Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
Verschwörungstheorien haben mich nie sonderlich interessiert, aber durch Youtube bin ich auf Videos über FEMA Camps, NWO, RFID Chip usw. gestoßen
und das ist verdammt interessant. Hat sich sonst schon mal jemand mit dem Thema befasst? Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=6T5gUg74_fs

NWO (New World Order) ist angeblich das Ziel von Geheimgesellschaften um die Weltherrschaft an sich zu reißen oder zu behalten und eine Neue Weltordnung zu begründen, siehe Georgia Guidestones.
Die Weltbevölkerung soll auf 500 Millionen Menschen reduziert werden, sprich 6,5 Milliarden Menschen getötet werden.
Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurden über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge bestellt.

Die Heimatschutzbehörde orderte 1,6 Milliarden Hohlspitzgeschosse. Lieferant ist der US-Waffenproduzent ATK. Die Firma brüstet sich mit dem Slogan: „Optimale Penetration für finale Wirkung“.
Solche Geschosse sind laut internationalen Abkommen sogar bei Kriegen geächtet, wegen ihr grauenvollen Verletzungen, welche praktisch immer einen qualvollen Tod zur Folge haben. Warum nun ausgerechnet die Heimatschutzbehörde so viel tödliche Munition braucht, ist bis heute unbeantwortet.
Laut Forbes würden die 1,6 Milliarden Geschosse der "Heimatschutzbehörde" für einen 20jährigen Krieg ausreichen: In Amerika.
Zum Vergleich: Im Irak-Krieg wurden "nur" 6 Millionen Kugeln verfeuert.

Wenn ein US-Präsident das Kriegsrecht oder den nationalen Notstand ausruft, dann erhält die Federal Emergency Management Agency (FEMA) die völlige Kontrolle über die Bürger. Freiheits- und Bürgerrechte werden außer Kraft gesetzt.
Unglaublich, aber Tatsache: die FEMA hat bereits über 800 sogenannte FEMA-Camps – hinter dem unverfänglichen Namen verbirgt sich schlichtweg die amerikanische Version von Konzentrationsllagern – fertiggestellt. Eine weitere Aktion von FEMA: sie hat bereits mehrere Millionen Plastiksärge bestellt und lässt sie auf die Lager verteilen. „Bereit sein ist alles“ stellt ein Verantwortlicher lakonisch fest.
In einen Sarg passen 3-5 Menschen. Selbst entsprechende Massengräber sind bereits ausgehoben worden. Bei Google-Earth findet man die Fema-Camps über den Suchbegriff "Fema Detention Camps". Sie liegen verstreut über das ganze Land.

Darüber hinaus haben die USA vor kurzem 30.000 Guillotinen bestellt, 15,000 lagern in Georgia und 15,000 in Montana!


 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Seit wann bitte benutzt man Särge, wenn man Tausende von Menschen zu bestatten hat? Dazu sind das nichtmal welche, sondern Sargüberstülper, die dafür sorgen, dass die Erde über einem Grab nicht abrutscht. Wäre auch ziemlich doof, die Überirdisch zu lagern, genau wie das nie im Leben eine Million sind. Wenn ich massenhaft Menschen exekutieren möchte wäre eine Guillotine unfassbar ineffektiv. Wieso Hinrichtung durch Guillotine und komischen Pflock? Wieso muss den Pflock ein Rüstungsunternehmen herstellen? Seitwann interessiert in der Welt, wenn die USA ihre eigene Verfassung außer Kraft setzt oder seit wann hat die USA überhaupt 6,5 Milliarden Einwohner.

Ich hab mir nichtmal einen anständigen Gegenbeitrag zu dem Thema durchgelesen und das ganze stinkt schon zum Himmel.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Lisa21 schrieb:
Verschwörungstheorien haben mich nie sonderlich interessiert, aber durch Youtube bin ich auf Videos über FEMA Camps, NWO, RFID Chip usw. gestoßen
und das ist verdammt interessant. Hat sich sonst schon mal jemand mit dem Thema befasst? Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=6T5gUg74_fs
Ich hab mir jetzt mal den 2-Stünder angesehen. Im Prinzip handelt es sich um eine Mischung aus ganz viel Esoterik und, wenn es um den bösen Buben geht, klassische Verschwörungstheorie.
Die Regierungen werden kontrolliert von den Konzernen, welche wiederum von den Banken kontrolliert werden (ironischerweise stimmt das z.T. sogar). Einigen besonders reichen US-amerikanischen Familien, die seit Generationen wirtschaftliche, politische und finanzielle Macht ausüben (Rockefeller, Rothschild, Carnegie, Morgan), wird der schwarze Peter zugeschoben. Unlogisch: Obwohl mittlerweile die Chinesen die Amis übertrumpfen, wird die "Weltelite" nur aus Amerikanern gebildet. Es soll sich also um eine Diktatur der Banken und Konzerne handeln, die Länder und Leute kontrolliert und die Norm festlegt. Kurios wird es, wenn gesagt wird, dass das Ziel dieser Weltelite darin liegt, (neben der Weltherrschaft natürlich) die Mehrheit der Weltbevölkerung verschwinden (d.h., sterben oder gar nicht erst geboren werden) zu lassen, z.T. durch chemische Gifte oder biologische Krankheiten (werden via Chemtrails verteilt) oder durch Genmanipulation der Nahrung, die für Unfruchtbarkeit sorgt, nur weil sich eine kleinere Menge Leute leichter kontrollieren ließe. Wäre das aber tatsächlich der Fall, würden als erstes schonmal Religionen von diesen so mächtigen Konzernen und Banken abgeschafft werden, denn diese sorgen dafür, dass in Drittweltländern zu viele Menschen aufgrund von fehlender Verhütung auf die Welt kommen. Des Weiteren passt dieses Ziel nicht ins Schema, da mehr (arme) Menschen mehr Ressourcen und mehr Geld produzieren, also eigtl. zum Reichtum der Weltelite beitragen.

Ein weiterer Punkt sind (selbstverständlich) Außerirdische und Kornkreise, wobei nur auf passende Fälle angeblicher Alienentführungen eingegangen wird, die wiederum ins System von Foster Gamble passen, dem Torus, bzw. der Torus-Dynamik. Das soll nicht nur den angeblich zirkulären Lauf von Photonen erklären, sondern auch die Essenz allen Lebens sein, verantwortlich für das Symbol der Blume des Lebens sein, und auch der Schlüssel für sog. freie Energie, d.h., ein Perpetuum Mobile, also ein Gerät, das, einmal aktiviert, von alleine unendlich weiterläuft, da es von seiner eigens hergestellten Energie "lebt" und sogar einen Überschuss produziert.
Das alles ist natürlich Schwachsinn, dazu brauch ich nichtmal meinen Physik-Prof. zu fragen. Perpetuum Mobiles können nicht funktionieren, da es physikalisch nicht möglich ist. Die angeblichen Erfindungen von Maschinen und Systemen, die freie Energie erzeugen, wie im Film gesagt wird, können also nicht der Wahrheit entsprechen, und dass diese von der Energielobby gestoppt wurden (die mit herkömmlicher Energie natürlich mehr Geld machen kann), ist eine typische Verschwörungstheorie. Torus und Torusdynamik habe ich nicht im Zusammenhang zur Astrophysik gefunden, es handelt sich nur um mathematische, geometrische Figuren, die von der Esoterik missbraucht werden.
Wenn dann auch noch behauptet wird, dass Bandwürmer gezielt das Nahrungsverhalten von Menschen steuern würden, hört es zumindest bei mir auf. Ein "kauft unsere DVD!" hätte es auch getan.

Nette Ansätze, höchst überzeugend präsentiert, aber letztendlich doch nur esoterischer Unfug, der einer wissenschaftlichen Betrachtungsweise nicht standhalten kann. Komisch, die Morgellons kamen ja gar nicht vor.
 

tapser

Novize
Da wird wieder ins Detail geguckt,aber mir kann keiner sagen,dass es im Moment keine neue Weltordnung gibt,beziehungsweise sie sich festigen will.Man muss nur die Unterschiede sehen zu damals(Weltordnung=Ostblock und Westblock getrennt)und heute,wo es eigentlich nurnoch USA als wirkliche Supermacht gibt,die allerdings auf der ganzen Welt zu finden ist.Natürlich gibt es andere Länder wie Russland und China aber was für einen einfluss haben diese im Moment?
Warum Hinrichtungen durch einen komischen Pflock und Guillotine wenn es auch effektiver geht?Warum Gaskammern wenn es effektiver geht.
Hast du dir schonmal überlegt bei wem die ganzen Länder der Welt verschuldet sind?17 Billionen Dollar,bei wem haben diese sich das Geld nochmal geliehen?Wenn man sich so manche Fragen stellt dann sieht man eindeutig wie verlogen die Welt ist,natürlich muss man nicht alles Glauben und ich beziehe mich hier jetzt nicht auf komische Quellen oder so,aber allein mit ein bisschen nachdenken kann man schon ziemlich viel herausfinden.
Und warum wurden Camps,wie die Fema Camps,die nichts anderes sind als Konzentrationslager,gebaut?Hat alles seinen Zweck,genauso wie die Guillotinen,sowas lässt man nicht einfach so bauen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Gaskammern sind so ziemlich die effektivste Methode eine große Anzahl an Menschen loszuwerden. Da hat nicht jeder Mensch seine eigenes Kämmerlein. Die Guillotinen gibt es unter Garantie genau so wenig wie die Pflocks oder die angeblichen Särge, bei denen weder Menge noch Zweck stimmt. Dazu haben sich ein Großteil der Konzentrationslager als Maschienenhallten u.Ä. herausgestellt, wie ich die Tage noch nachgelesen habe.

China ist, wie man z.B. am Taiwan Konflikt sehen konnte, zur Zeit definitiv die mächtigste Nation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die kosteneffektivste Methode, einen Menschen loszuwerden, wäre, ihn bei lebendigem Leibe auszuschlachten. Die Organe könnten zur Transplantation oder zur Forschung genutzt und die restliche Biomasse für sonstige sinnvolle Zwecke verwendet werden. Menschen einfach zu töten und ihre Leichen auch noch verscharren zu müssen, ist unglaublich teuer und, angesichts der mannigfaltigen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Möglichkeiten, die einem der Mensch eigtl. bietet, idiotisch. Gaskammern eignen sich nur, um viele Menschen schnell loszuwerden. Aus verschiedenen Gründen, insbesondere der Logik, würde das kein Konzern der Welt anstreben, besonders dann nicht, wenn sich auf andere Weise mit dem menschlichen Ableben sogar direkt Geld machen ließe.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Aber die Regierung der USA will doch 6,5 Milliarden Menschen schnell umbringen. So viele Organe braucht man doch garnicht, zumal die Lagerung der Menschen unglaublich teuer wäre. Denk doch mal nach (Joke)
 
Ich habe mich früher sehr stark mit unterschiedlichen Verschwörungstheorien auseinandergesetzt - das meiste ist Bockmist,
Ich denke aber das die "Reichen" gewisse Dinge verhindern die allen Menschen zu gute kommen würden, da sie uns ansonsten nicht weiter ausbeuten könnten.
Alternative Energien, Elektroautos, "Saubere" Energie (nicht aus Atomkraft) das alles wäre möglich wenn wir mehr Forschen könnten,
Das Potential in den Menschen wäre da, nachdem wir aber alle Arbeiten müssen um zu überleben haben wir keine Zeit nachzudenken (und uns dann vielleicht sogar gegen diese Ungerechtigkeit aufzulehnen)
 

Xenisis

Novize
Das großkonzerne die menschen ausbeuten ist nichts neues, ein sehr berümtes besipiel gibt es mit Glülampen, wo es anfang des 20.Jahrhunderts einen "geheimen pakt"
unter allen glühbirnen herrstellern gab/gibt.. dazu hab ich mal einen netten wiki link rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe#Beispiele_f.C3.BCr_l.C3.A4ngere_Lebensdauer
Ich frag mich wer's findet, was ich mein ;)

Ach und ürbigens... Elektroautos und alternative energien sind doch schon seit mehreren jahren auf dem markt etabliert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
du meinst die langlebigste glühbirne der welt?
soll wohl mehre gründe dafür geben, dass sie noch brennt: ein 8 mal so dicker draht zum beispiel, als auch der umstand, dass sie nicht ständig an und ausgeschaltet wird. des weiteren: sie läuft nurnoch mit 4 watt...

soll aber nicht heißen, dass nicht ein unternehmen schon auf die idee gekommen ist^^ nur sollte man schon aufpassen, dass die geräte nicht in der garantiezeit schon kaputt gehen und dass man nicht den ruf bekommt, dass der wettbewerb langlebigere produkte anbietet^^
 
Adobe und Microsoft sind im Moment auch die besten Beispiele wie man Menschen ausnehmen will - Office365 und Adobe Creative Cloud.
Man muss die Programme kaufen und dann Monatlich noch dafür bezahlen das man sie benützen darf!!! - Klar für die Firma ist es toll - ein fixes Monatliches Einkommen mit dem man schön im Voraus Kalkulieren kann.
Was soll der K@ck?!? Aber ich denke mir das sie die Konsumenten das dann doch nicht gefallen lassen werden.
 

Xenisis

Novize
Nuramon87 Schrieb:
du meinst die langlebigste glühbirne der welt?
soll wohl mehre gründe dafür geben, dass sie noch brennt: ein 8 mal so dicker draht zum beispiel, als auch der umstand, dass sie nicht ständig an und ausgeschaltet wird. des weiteren: sie läuft nurnoch mit 4 watt...

soll aber nicht heißen, dass nicht ein unternehmen schon auf die idee gekommen ist^^ nur sollte man schon aufpassen, dass die geräte nicht in der garantiezeit schon kaputt gehen und dass man nicht den ruf bekommt, dass der wettbewerb langlebigere produkte anbietet^^ ]
Eigentlich meinte ich eher, dass die durschnittliche lebenserwartung dieser "Centennial Light" bei ca. 100 Jahre liegt
und bei wesentlich neueren modellen nur bei "einigen" stunden - was selbst wenn man den Leistungs Output hochrechnet würde die lebenserwartung noch höher sein als
bei den konkurenten
p.s. ich habs einfach nur simple hoch gerechnet nicht sicher ob es eine Physikalische Formel dafür gibt.

djthedarksider schrieb:
Adobe und Microsoft sind im Moment auch die besten Beispiele wie man Menschen ausnehmen will - Office365 und Adobe Creative Cloud.
Man muss die Programme kaufen und dann Monatlich noch dafür bezahlen das man sie benützen darf!!! - Klar für die Firma ist es toll - ein fixes Monatliches Einkommen mit dem man schön im Voraus Kalkulieren kann.
Was soll der K@ck?!? Aber ich denke mir das sie die Konsumenten das dann doch nicht gefallen lassen werden. ]
Eigentlich zahlt man nur monatlich für die Lizenzen (soviel ich weiss), was oft den grund hat das die leute die sich das zeug holen es beruflich benutzen und es 1. eh brauchen und zahlen 2. Geld damit verdienen.
Genauso läuft es mit Game engines oder Professionellen Music Tools. Und ich persöhnlich siehe das eher wie einen "Handy-Vertrag" wo gegen eine gebühr eine entsprechende gegenleistung erhält.
Weshalb ich kein problem mit solchen gebühren hab.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich habe mich früher sehr stark mit unterschiedlichen Verschwörungstheorien auseinandergesetzt - das meiste ist Bockmist,
Ich denke aber das die "Reichen" gewisse Dinge verhindern die allen Menschen zu gute kommen würden, da sie uns ansonsten nicht weiter ausbeuten könnten.
Alternative Energien, Elektroautos, "Saubere" Energie (nicht aus Atomkraft) das alles wäre möglich wenn wir mehr Forschen könnten,
Das Potential in den Menschen wäre da, nachdem wir aber alle Arbeiten müssen um zu überleben haben wir keine Zeit nachzudenken (und uns dann vielleicht sogar gegen diese Ungerechtigkeit aufzulehnen)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bestes Bespiel ist die Öl- bzw. Kohlelobby. Die werden uns noch ewig ausbeuten solange es diese Rohstoffe gibt. Jedes Jahr zur Ferienzeit werden immer schön die Preise in die Höhe getrieben und dann werden jedes Mal die selben dähmlichen Ausreden dafür genannt. Ja genau: "Preisschwankungen am Markt" oder "Die Chinesen kaufen zu viele Rohstoffe." Alles klar. Es findet sich doch immer nen schuldiger.

Ansonsten habe ich mich zwar früher mal mit Verschwörungstheorien befasst, halte aber die meisten - bis auf wenige Ausnahmen - für gut Wiederlegbar und absoluten Bockmist.
 

AureliusB

Ungläubiger
Ohne das Video gesehen zu haben sage ich: Was für ein Mist!?!
Wie die Chemtrails bzw. HAARP. Reine Lüge und schlechte Theorien.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe mir mal das Video angeschaut..... naja vieles kann, muss aber nicht Stimmen. Mann kann sich auch vieles zusammen reimen....
Das einzig interessante was das mit den Thema Geld.
Zumal ich die Bankenschematig alles schon kenne aber das Video Erläutert einiges nochmal Präziser.
Zum Rest... naja die Formen im Feld.. ohne Worte. Klingt glaubhaft aber solange keine BEWEISE vorhanden sind kann man viel erzählen, wie zum Rest eignetlich auch.
Zwar sagt man expliziet, das man alles auf ihrer Homepage nachlesen kann aber ohne Neutrale Quelle stinkt das alles :D
Ansonten war es ein nettes Filmchen, mehr auch nicht!
Wenn amn die Menschen zum Umdenken bekehren will, dann muss schon ne Riesen Bombe platzen..., aber eh das passiert ist die Erde eh schon kaputt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben