offiziele NBA-Thread (eure lieblins-(mannschaft und spieler)!

NBA

Gottheit
in diesem thread könnte ihr über die NBA diskutieren.

ich hab mehrere Lieblingsteams Miami Heat, Los Angeles Lakers und die New York Knicks. Zurzeit steh ich voll auf die Cleveland Cavaliers wegen LeBron James.

meine lieblingsspieler sind Shaquille O'Neal, Allen Iverson, LeBron James, Steve Francis, Carmelo Anthony, Kobe Bryant und Dwayne Wade.

Nun ist eure Meinung gefragt.

Ist LeBron James der neue Jordan?
Viele wurden schon als neuer Jordan gefeiert aber meiner Meinung nach ist LeBron der einzige der ihn wirklich beerben kann. Er spielt zwar auf ner anderen Position, ist grösser und eher ein Spielmacher als Jordan. Aber da die Cavs zum erstenmal dank ihm in den Finals stehen liegt der Verdacht nahe das er der neue Jordan werden könnte.

Was denkt ihr über ihn?

Wer gewinnt die NBA-Finals?
Wer gewinnt die NBA-Finals? Die San Antonio Spurs oder die Cleveland Cavaliers?

Zum ersten mal stehen die Cabs im Finale dank LeBron James. Die Spurs haben dagegen schon einige Titel mit Superstar Tim Duncan gesammelt. Die Spurs sind sicherlich Favorit aber die Cavs haben die Pistons aus dem Weg geräumt und das heisst schon was.

Also wer gewinnt die Finals Spurs oder Cavs?

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...da ich schon ziemlich lange Basketball spiele und fast immer ein Bryant-Trikot trug, waren bis jetzt eigentlich die LA Lakers meine Lieblingsmannschaft.

Nachdem leider Shaq zu den Heats gewechselt ist muss ich sagen das auch ein Teil von den Lakers gegangen ist, der nicht von Lamar Odom etc. kompensiert worden konnte.

Gute Spieler sind auf jeden Fall: Dwayne Wade, Tracy McGrady, Kobe Bryant, Amare Stoudamire, Vince Carter, Tim Duncan.

Zu den Lakers zählen zu meinen Lieblingsmannschaften noch die Kings, die Pistons. die Rockets derzeit und die Nets.

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Tja da du ja selbst einen allgemeinen Thread über die NBA aufgemacht hast finde ich auch das deine anderen beiden Threads hier mit rein gehören.

LG Lady Amaltia

Janos

VIP
VIP
ach was ist nur aus den bulls geworden, :hot:

na ja ich halt mich lieber an einen würzburger riesen neben dem sogar ich klein aussehe,:imc: ich hab ihn einmal gesehen ist ein netter kerl, sehr kinderfreundlich aber die werbung ist ein schmarn,

NBA

Gottheit
die Cavs haben das erste spiel leider gegen die Spurs verloren.
das zweite und dritte spiel haben sie auch verloren. verdammt die verlieren die finals.
nun ist es amtlich die Spurs haben die Finals gewonnen!

Carter

Ordenspriester
ey jungs keine sorge ich war auch für LBJames aber es war offensichtlich das CC verlieren ohne lebron james sind sie nichts aber trotzdem spurs is aber eine gute mannschaft da sind einfach alle spieler gut wie 2004 die pistons naja nächste saison kommt VC mit Nets ^^:hahaha:

NBA

Gottheit
tja lebron hat aber den vorteil das er sich noch enorm entwickeln kann. er braucht noch nen genialen partner aller scottie pippen. ich denk lebron wird der neue jordan.

Carter

Ordenspriester
ich denke auch das LB James der nächste Jordan , ers ist erst 22 und schon der 2 beste zurezit in der NBA also meiner meinung nach der erste und der beste zurzeit Kobe Bryant und danach LB James und er wird sich bestimmt noch steigern und Jordan war mit 22 Jahren nicht so gut wie der Lebron also ich würd auch sagen das er der nächste Jordan ist es wird sich in paar jahren zeigen. :megane:

Oben