Offizieller Wild Life (NSFW - Adventure - UE4) Fragen & Antworten & Download Thread. *UPDATED 30.01.2018*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karanthos

Ordensbruder
Ist es richtig, dass wenn ich auf den Januar-Build link klicke auf, einen Seite mit dem August-Build verlinkt werde?
Scheint ein Verlinkungsfehler auf der Patreon-Seite zu sein.

Klick dort die Links durch und achte auf den Datei-Namen. Hab es selbst ausprobiert und die oberen Zwei haben den richtigen Link auf der Patreon-Seite.

Kara-Nyan!
 

h.feratu

Ungläubiger
Wirklich ein toller Tipp, danke. Macht einen grandiosen ersten Eindruck... Weiß wer ob es schon einen groben Zeitplan gibt wann mehr als nur kurze Demos fertig sein sollen?​
 

Karanthos

Ordensbruder
Wirklich ein toller Tipp, danke. Macht einen grandiosen ersten Eindruck... Weiß wer ob es schon einen groben Zeitplan gibt wann mehr als nur kurze Demos fertig sein sollen?​
Sie haben erst kürlich den kompletten Code neu geschrieben, damit sie es in der Zukunft einfacher haben werden, Content hinzufügen zu können.

Aber leider hab ich keine Ahnung, was ich nächster Zeit geplant ist. Ich kann dir aber sagen, dass es halt langsam anfangen wird, Fahrt aufzunehmen.

Beobachten und warten.

Gruß

Kara-Nyan.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ganz blöde Frage...wie bekomme ich es hin das die Figuren sich beim Sex bewegen....ich kann zwar die Stellungen wechseln und raus und reinzoomen, aber die stehen einfach nur sinnlos da. Gut ab und zu bewegen sie sich..aber nur ganz kurz um dann die Position zu wechseln um sich dann wieder nicht zu bewegen. Die Einstellung hab ich auf "High" und wenn ich mit der Frau laufe ist es flüssig
 

Raphaeles

Ungläubiger
Gibt es bereits einen Link zur Demo? Der Trailer sieht sehr gut aus und es tut gut zu sehen mit wieviel Elan die Entwickler hinter dem Game stehen.
 

Excreator

Ungläubiger
Hallo ich hab das Problem egal ob ich den Januar Link oder den Public Build anklicke komm ich immer auf den August Build Download und egal welchen Mirror bzw. Hauptlink ich dann drücke kommt immer der August Build und nicht Januar.

Schon mehrfach versucht.
 

Danny1234

Gläubiger
also ich war Test weise Patron, und muss sagen eieiei.
Ich seh in diesem Spiel abartig Potential.
Hier sind bis jetzt lediglich die adult Szenen zu sehen/spielen, aber Grafisch wie spielfluss sind erstklassig.
Wohl das hochwertigste 3D Spiel, das ich auf patreon in diesem gerne bis jetzt finden konnte.
Wenn ich es richtig bemerkt habe, ist jeder Sexpartner in der Sexuellen Handlung auch unterschiedlich.
Man kann Gott sei dank die Perspektive beim Sexuellen akt switchen. (First person) so das man Mann oder Frau sehen kann.
Was ich vermisse ist die Frau-Frau action :P
Man kann übrigens die Frauen, die überall Rum stehen, auch wechseln.


-Stellungen sind auch switchbar.
-Geschwindigkeit auch einstellbar.
Was ich bis jetzt vermisse sind evtl einen eigenen Char zu kreieren. Das wäre noch so das Sahnehäubchen.
Ich weiß ja nicht, was noch sie geplant ist bei euch. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Projekt mal ab und an zu Supporten, um die neuste Version abzuchecken und es generell mal im Auge zu behalten.


ich habe auch das Gefühl, hier wird sich kräftig mühe gegeben. Merkt man beim spielen auch sofort. Wie schon erwähnt, es läuft flüssig.
Mann kennt es bei Patreon ja oft. Die spiele wirken so seltsam. unangenehm, Unfertig, Charakter so eckig, Animationen lieblos. Das Gefühl hatte ich hier nicht.
 

gooHero666

Ungläubiger
also ich war Test weise Patron, und muss sagen eieiei.
Ich seh in diesem Spiel abartig Potential.
Hier sind bis jetzt lediglich die adult Szenen zu sehen/spielen, aber Grafisch wie spielfluss sind erstklassig.
Wohl das hochwertigste 3D Spiel, das ich auf patreon in diesem gerne bis jetzt finden konnte.
Wenn ich es richtig bemerkt habe, ist jeder Sexpartner in der Sexuellen Handlung auch unterschiedlich.
Man kann Gott sei dank die Perspektive beim Sexuellen akt switchen. (First person) so das man Mann oder Frau sehen kann.
Was ich vermisse ist die Frau-Frau action :P
Man kann übrigens die Frauen, die überall Rum stehen, auch wechseln.


-Stellungen sind auch switchbar.
-Geschwindigkeit auch einstellbar.
Was ich bis jetzt vermisse sind evtl einen eigenen Char zu kreieren. Das wäre noch so das Sahnehäubchen.
Ich weiß ja nicht, was noch sie geplant ist bei euch. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Projekt mal ab und an zu Supporten, um die neuste Version abzuchecken und es generell mal im Auge zu behalten.


ich habe auch das Gefühl, hier wird sich kräftig mühe gegeben. Merkt man beim spielen auch sofort. Wie schon erwähnt, es läuft flüssig.
Mann kennt es bei Patreon ja oft. Die spiele wirken so seltsam. unangenehm, Unfertig, Charakter so eckig, Animationen lieblos. Das Gefühl hatte ich hier nicht.
While this is all good... they DID restart the process in 2018 and as such have been in development for a long time, with very little to show for it. On the other hand, yes, they are very transparent. For those who do not want to dive into the Patreon... next "adventure" release will be in september 2019 and they plan, in time, on releasing this on Steam as a platform.
 
While this is all good... they DID restart the process in 2018 and as such have been in development for a long time, with very little to show for it. On the other hand, yes, they are very transparent. For those who do not want to dive into the Patreon... next "adventure" release will be in september 2019 and they plan, in time, on releasing this on Steam as a platform.
It wasn't a restart. They've just implemented standard work processes and it's a good thing. They're acting like a serious company. I haven't seen any other on Patreon acting this professional tbh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben