[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adolf1983

Gesperrt
hi.
größe:so wie jix.
motiv:hitler.hoffe mal das is ok für dich.ansonsten schreib mir eine pm ok?
text:mein name^^
das wars eigentlich.danke im vorraus^^
mfg Adolf1983
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich will zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen aber ich glaube eine Hitler Sig wirst du heir nicht bekommen.... aber egal hier auf jedenfall mein Auftrag =)

- Thema: DBZ + Shuffle
- Größe: bitte an der Vorlage im Link orientieren
- bes. Wünsche

ALso jetzt wird es kompliziert:

Wenn du dir das Bild anguckst ist zentral über dem Kamehameha ein bisschen Platz.
Ich fände es cool wenn du da "Itakou" hinschschreiben könntest.(Ich werde mich mit 400 Post so benennen)
Am besten jeden Buchstaben in einen DragonBall...

Könntest ja einen von denen rendern....



und unten so ne WOH Werbung... ganz wie du denkst das es passt ....

und in der mitte des kamehamehas so ne längliche gif datei also, ein bild das immer wechselt.

Sollte so zwischen Hand und Knie am Oberkörper von Gohan anfangen und auf der anderen Seite auch da wieder enden.

... Gohan ist der Junge mit dem lila farbigem Anzug


Da sollten dann Bilder von

-Bleach - etwas bläulich
-Death Note - etwas grünlich
-Elfenlied - .... rötlich
-Naruto - .... orangl... orangli... in orange

rein.

Ich hab mir mal an Genesis ein Beispiel genommen:



SOllte in etwa so sein, nur vllt. nicht so schnell.


Hier der Hintergrund ( Hab ich soweit schonmal selbst gemacht =):



Oh nein .. ich hoffe das ist nicht zu schwer oder zu viel ... kann so lange dauern wie de willst^^... hab ja auch sehr hohe ansprüche ... :):P


naja wenns net klappt bitte kruz ne PN ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
@ Adolf1983
ich denke mal das wird nichts und ich glaube ich will garnicht wissen wieso du einen solch abartigen menschen, dessen taten heute noch für einen miesen ruf der deutschen bevölkerung sorgen, in deiner sig haben willst.

@ DBZ13BOY
na da is ja mal alles drin wa ^^

@ flow

das wäre doch mal was fürs nächste tut. nen eiskalter rundumschlag.

@ pery

naja wenn er sonen thread aufmacht und solch gute arbeit liefert, kann man damit rechnen ^^
 

Gene$is

Scriptor
also zu dem typ da ganz oben sag ich ma nix no comment is ja naja haufen ........

@DBZ13BOY
na holla da hast dir ja was rausgesucht da wird flow aber ranklotzen müssen wenn der es versucht^^ xD

@pery
is doch wurscht sein thread und wenn er des hier anbietet und des gut macht und es mag dann isses doch ok^^

@ aeon

was geht ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

pery is deine sig von dir gemacht? gefällt mir xD^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
die ist toll geworden ^^ deine sigs haben immer so starke farben. kräftig deckend - der stil gefällt mir auch. vorallem denr ender find ich gut :)
 

Adolf1983

Gesperrt
seufz....auf ein neues.ich bin ein nazi mehr.ich war sogar auf der gegendemo.mir gefällt trotzdem hitlers gesicht.is aussdrucksstark.die augen.und halt ein individueller style.mit seinem schnäuzer und scheitel.optisch irgendwie cool.OPTISCH!!nicht seine persönlichkeit oder politik.da bin ich stark dagegen.nur er als einzelne person adolf hitler nicht als "der Führer".das ist alles.nur-das-gesicht.
mfg Adolf1983
 

Aeon Flux

Gottheit
sowas habe ich dir auch nicht unterstellt (naja hart an der grenze) ^^ nur könnte es ein komisch bild für außenstehende sein, wenn wir deutschen hitler in die sig malen ôo

90-95% ( geauen wert kenne ich nicht mehr ) der weltbevölkerung glauben immernoch, wir deutschen seien alles nazis, denen nur der kopf ( hitler ) abgeschlagen wurde.

aber ich stimme dir zu, hitler hat ein sehr interessantes auftreten. ich glaube ja eh die ganzen spinner die immer so auf hitler stehen, wissen gar nicht, was hitler auch seinen eigenen leuten teilweise angetan hat.

am besten sind die ausländer xD wie kann man sich als ammi nen hakenkreuz auf die brust tättoovieren lassen? hitler war gegen die spinner und würde vermutlich nicht zögern sie alle zu vernichten xD - jaja, unwissenheit ist was tolles.

von mir aus lass dir ne hitler sig machen.

kennst schon technohitler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adolf1983

Gesperrt
ok^^danke.bin froh das du mih verstehst.und die amis sind teilweise echt zum brüllen XD.das ist aber immer noch der gipfel der intelligenz^^aber in amerika wissen nicht mal alle das hitler tot ist.kenne einen der war da und der wurde gefragt wie alt hitler jetzt ist und ob er noch herrscht bzw wer sein nachfolger sein wird/ist XD.(allgemeinwissen?was ist das?).zu geil^^genau wie technohitler XD.der is korrekt.
mfg Adolf1983
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wtf?? war mal über fast einen ganzen tag nicht online und schon eine lawine an comments
@Adolf1983 sry kannst vergessen ich mache nichts was mit Hitler und etc. zu tun hat weil ich zum einen österreicher bin und weil in meinem land das "Wiederbetätigungsgesetz" gilt

@DBZ13BOY puuh!! muss schauen zeitlich sieht es derzeit nicht gut aus

@pery nice nice gefällt mir deine sig^^

ps. zur INFO: ich habe gestern meinen notebook neu aufgesetzt und muss ihn wieder einrichten darum wird es einige zeit dauern dass ich wieder alles beim alten ist und ich
weiter gfxn kann und zur zeit bin ich mit meinem erste TUT beschäftigt
 

Aeon Flux

Gottheit
gehört das nicht i wo zur meinungsfreiheit? ôo naja wayne
wobei sich ja da die frage stell, wo denn mal ne heilige zeit war xD

@ .fl0w
thema österreicher. nannte mich letztens erst einer nazi (der mochte mich wohl nicht xD) den hab ich mal gefragt, wer denn der "obernazi" war und wo diese kranke person herkam x)

thema allgemeinwissen:

@siggraph
btw auch auf bildern so generell oder nur ava und sig bezogen? - schreibt es am besten in die regeln, sonst ist da ja null bestätigung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben