OGame-Spieler hier??

Fr0z0ne

Ungläubiger
zocke auch Ogame, bin in Uni4 vertreten,
Punktezahl gebe ich ungern an, könnte ja gegen mich verwendet werden ;)

Bin in der Ally "CoL" oder auch "Capitol of Leisure" genannt.
Sind dort mittlerweile zu einer recht bekannten Ally avanciert! Achja, sind unter den Top90,
wer also noch Bnd´s oder NAP´s sucht, kann sich gerne melden!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das Spiel erinnert mich stark an War of Galaxy, das wir damals in der Schule bis zur vergasung gespielt haben. Kann ganz schön stressig werden, wenn man da dauernd drin sein muss, um diesen und jenen Bash0r-Arsch abzuwehren, der einen mal wieder während seiner Abwesenheit angegriffen hat :/
Naja....
Werds mir überlegen... aber WoH-Ally klingt schonmal gut :D
 

Gedarius

Novize
Wie der Fr0z0ne bin ich in Uni4 vertreten. Er ist Leader vom BootCamp meiner Allianz. D.h., dass ich dort der grosse, mächtige, unbesiegbare, krass-cool-mächtige Diplo, Admin, Fussabtreter, Kummerkasten, Aufräumer, Tyrann, Vorgesetzter, Nachgesetzter und Boss der 3-teiligen Meta-Allianz [CoL] bin.
Mittlerweile ist die Allianz auf Platz 65, hat viele Höhen und Tiefen erlebt und besteht einfach aus den korrektesten Leuten, die man sich nur wünschen kann.^^

"Capitol of Leisure" heisst frei übersetzt so viel wie "Mittelpunkt des chillig-seins" (oder so *g*). Auf jeden Fall ganz entspanntes und gemeinschaftliches Spielen.


Zu mir selber: Der Acc. hatte am 29ten November Geburts-/Erstellungstag und erfreut sich heute mit über 400K Punkten. Nicht die Welt, zugegeben. Dafür bin ich in eine der totesten Ecken des Universums gross geworden und hatte teilweise mehr mit meiner Allianz zu kämpfen gehabt (die kurz vor dem inneren Aussterben stand), als mit meinem eigenen Spielstand.

Aber es hat sich gelohnt. Mit einem eigenem Förderprogramm für Neu-Einsteiger im Spiel und einem Allianzlogo mit einer sexy , knapp bekleideten Frau sind wir mittlerweile auch zu einer mehr oder weniger namenhaften Ally in U4 avanciert. :)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich bin in uni 17: 2:370:6 wenns ihr genau wissen wollt :D

In ein anderes Universum kann man da nicht reisen, oder?

Naja, hab bald genug Ressourcen zusammen um auch mal ne kleine Flotte zu basteln :)
 

Crusader

Gottheit
Bin nach wie vor in Uni12 auf Platz 530 mit 840000 Punkte. Bin hier zwar schon in ner Allianz, aber sollte in Uni12 ne WoH-Allianz entstehen, könnten wir n Bündnis machen.
 

Nom1nus

Ungläubiger
Bin uni 35 mit 2000 points war aber schon in zahlreichen anderen unis (15 20 .... ) hab dann aber immer wieder aufgehört wegen zeit
 
Oben