WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Oh gott es is ein Kana~

Kana_chan

Prophet
\ö.ö/ hallöle~

ich bin 21 und frischfleisch in der hentai/ecchi szene ö.ö
ich bin hobby zeichnerin und es würde mich erfreun wenn ihr mal in meinem thema vorbei schaut ab und zu und mal eure meinung sagt :3

ich bin ein mensch der seine eigene meinung hat und diese auch vetritt, ich kann böse werden, bin aber die meiste zeit eher lieb ^o^

wenn ihr was wissen möchtet, dann bin ich immer offen dafür ^^ und auch zeichenaufträge nehm ich an, wenn ihr meine zeichnungen gut findet ^^

*wink*

Dann mal ein herzliches Willkommen hier. ^^

Ich denke du wirst hier einige finden die sich deine Zeichnungen gerne angucken und ihre Meinung dazu äußern. Hier
gibt es eigentlich für fast alles Interessenten. ^^

na dann herzlich wilkommen hier im forum
hoffe du suchst was du findest und zeigst uns weiterhin deine werke (hab mal kurz reingeschaut ^^ guck auch bei mir vorbei :D)
ab 20 (hoffentlich) sinnvollen beiträgen kannst du auch in andere bereiche eindringen
viel spaß noch wünscht JAM3S

hehe danke und ja klar werd ich machen ;D

und das mit den beiträgen wusst ich, bin ja durch nen freund auf dieses forum gestoßen ^o^

btw ich mag den pedobär~

Zurück
Oben