ohayo!

getbuck

Ungläubiger
Hallo Leute!

Mein Name ist Toni und bin 21 Jahre alt. Was das Thema Anime/Manga anbelangt, bin ich relativ neu in diesem Gebiet (~ 1 Jahr, schätze ich mal). Es begann alles mit einem unauffälligen Lauschen meiner neuen Klassenkameraden, als sie über One Piece und Naruto redeten. Insgeheim war ich ebenfalls ein riesen Fan von diesen Serien, konnte das jedoch nicht äußern, da mein Freundeskreis mehr mit "Weiber" aufreißen und Fitness beschätigt waren ("I love protein, I love protein too, protein rocks" - vielleicht kennt ihr ja die Taco Bell Protein - Werbung haha)

Jedoch kannte ich nur die Big 5s wie One Piece, Naruto, Dragonball, Detective Conan und Bleach, die man als Kind nach der Schule auf RTL2 anschauen konnte. Begriffe wie Death Note oder Elfen Lied waren zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Jedenfalls gesellte ich mich zu ihnen und wir redeten über Animes. Sie schrieben mir eine fette Liste an Animes, die ich mir mal reinziehen sollte. Hab mir dann zu Hause ohne Plan eines ausgesucht und von da aus begann meine Reise in die Otaku-Welt :o

Ähm yo, interessiere mich sehr für Animes/Mangas und bin gespannt was ihr für Zeichner in petto habt.

P.s. der erste Anime den ich mir rausgesucht habe, war High School DxD - was für ein guter Einstiegsanime haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben