Ohayoo gozaimasu

Oni Tensei

Gläubiger
Hi Leute,

Ich bin Oni Tensei , 28 jahre und balt 29 ( diesen Monat noch :hahaha: )
Meine Hobbys sind :
Zeichnen , Animes sammeln ( Hentai und normal stuff ) , Manga lesen und zeichnen , Black Metal ( music ) , und was man sonst noch so macht .

Da ich erst kürzlich in den genuss einer Internet verbindung kommen konnte ist dies mein erstes Forum das ich besuche . :wakuwaku:
Die Beiträge hier sind echt gut !
Ach ja meine lieblings Animes sind : Urotsukidoji ( alles von Toshio Maeda ), Black Lagoon , Oni Tensei , One Piece , Bubblegum Crisis , die sachen von Hayao Miyazaki , Elfen Lied und ach das würde jetzt zu lang dauern alles auf zu listen .
Wenn ich mich mit dem Forum ein bischen auseinander gesetzt habe :huh: könnt Ihr dann auch ein paar Bilder von mir sehen .

Bis dann ich hoffe wir haben viel spaß zusammen !
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Konbanwa

19:02 ist ein bischen spät um einen guten Morgen zu wünschen xD
Nichtsdestotrotz willkommen hierund viel Spaß hier im Forum´, auf eine wachsende Sammlung und nette Beiträge deinerseits.

Bitte lies dir die Regeln durch und benütz die Suchfunktion befor du einen Thread erstellst, sonst gibts zoff mit dem Mods :p.
 

Jah

Zabimaru
Auch von mir ein herzliches Willkomen, wenn das dein erstes forum ist, hast du gleich eins der besten ausgewählt, die es gibt!!!

:bb#18:
Viel Spaß
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konban wa
Du hast rech ein bischen spät
Cirno danke für den tip .
und Jan coole Lorenor Zorro Gif animation.
Gokigen yoo , jaa mata!
 
Oben