WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohayoo gozaimasu

Oni Tensei

Gläubiger
Hi Leute,

Ich bin Oni Tensei , 28 jahre und balt 29 ( diesen Monat noch :hahaha: )
Meine Hobbys sind :
Zeichnen , Animes sammeln ( Hentai und normal stuff ) , Manga lesen und zeichnen , Black Metal ( music ) , und was man sonst noch so macht .

Da ich erst kürzlich in den genuss einer Internet verbindung kommen konnte ist dies mein erstes Forum das ich besuche . :wakuwaku:
Die Beiträge hier sind echt gut !
Ach ja meine lieblings Animes sind : Urotsukidoji ( alles von Toshio Maeda ), Black Lagoon , Oni Tensei , One Piece , Bubblegum Crisis , die sachen von Hayao Miyazaki , Elfen Lied und ach das würde jetzt zu lang dauern alles auf zu listen .
Wenn ich mich mit dem Forum ein bischen auseinander gesetzt habe :huh: könnt Ihr dann auch ein paar Bilder von mir sehen .

Bis dann ich hoffe wir haben viel spaß zusammen !

Konbanwa

19:02 ist ein bischen spät um einen guten Morgen zu wünschen xD
Nichtsdestotrotz willkommen hierund viel Spaß hier im Forum´, auf eine wachsende Sammlung und nette Beiträge deinerseits.

Bitte lies dir die Regeln durch und benütz die Suchfunktion befor du einen Thread erstellst, sonst gibts zoff mit dem Mods :p.

Auch von mir ein herzliches Willkomen, wenn das dein erstes forum ist, hast du gleich eins der besten ausgewählt, die es gibt!!!

:bb#18:
Viel Spaß

Konban wa
Du hast rech ein bischen spät
Cirno danke für den tip .
und Jan coole Lorenor Zorro Gif animation.
Gokigen yoo , jaa mata!

Zurück
Oben