Ohayou gozai masu

Ashitaka

Gläubiger
Hally, ich wollt mich nun auch mal Vorstellen, bissl bin ich ja schon hier ;) da wirds mal Zeit.

Normalerweise heiß ich Peter :megane:

Mein Nickname kommt, wie die meisten bestimmt wissen, aus dem Anime "Prinzessin Mononoke" da dies von den Animefilmen mein Top Favorit ist ;)
Andere Nicks von mir sind Kurono :omgnooo::omgnooo::dark:

Bin wohl eher hier in dem Forum durch die Animes als durch Hentais, obwohl die ja auch ncht Schaden können^^

Lieblingsserien sind Hikaru No Go, Gantz, Naruto Shippuuden (u.. Naruto) und Shakugan No Shana^^

Falls wer Fragen hat (was wohl nicht der Fall sein wird) dan fragt ;)

bis dahin, Ashitaka
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Normalerweise heiß ich Peter und bin bald 17 Jahre :megane:
Das ist nicht dein Ernst... noch einer, der offenbar zu seiner Minderjährigkeit steht. Dass du schon länger hier bist, ist da eher kein Argument, das für dich spricht... Da kann ich mir dann wohl auch die "Lies die Regeln" Ratschläge sparen, da du die Regeln schon durch deine bloße Anwesenheit verletzt... -.-

(Ich habe mich hier noch zurückgehalten, wenn du dir mal meine anderen "Kiddie"-Flames (zu denen ich auch stehe) durchliest: Ich kann es auch noch härter sagen)
 

Ashitaka

Gläubiger
Ich kann das alter ja von mir aus wieder wegmachen, nur die Regeln habe ich mir schon sehr oft durchgelesen.

Allerdings steht da nix von einem Mindestalter. Oder ist es irgendwie gesetzlich verboten hier zu sein als Minderjähriger?
Es gibt einige Leute die jünger sind als ich und hier sind, und glaub erst vor zwei tagen sind ziwmlich viele 17 geworden -.-^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....weiß nicht ob ich dich begrüßen sollte, könnte wie C4RN1F3X es sagte schon dein letzter Auftritt hier gewesen sein...
Schätzungsweise 60% aller User geben bestimmt ihr falscher Geburtsdatum an, da hätte man auch auf den Zug springen können.
 

Ashitaka

Gläubiger
Ok dann glaub ichs dir ja, nur wieso gibts dann hier 2 unterschiedliche Regel seiten -.- :dark::dark::dark::dark::dark: :megane:

€dit, dann soll ich wohl jetzt deswegen gesperrt werden? Und dabei dachte ich ich kenn die Regeln und verstoße nich dagegen ...
 
Oben