Okami

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also ich muss sagen ich fand das Spiel klasse.

Mal ne andere Grafik und als Tier durch die Gegend zu reisen mag ich eh am liebsten <3

Hab auch gleich ne kleine Okami Homepage gemacht!:lovelove:

Wie findet ihr das Spiel?

 

Kiraschiro

Scriptor
Ich fand das Spiel richtig gut, hatte seinen eigenen Styl, aber hat mich lange an die PS2 gefesselt. Die Story war ganz cool, schade das Capcom unbedigt das Clover Studio schließen musste, da wo auch Shinji Mikami drinne war. Seit dem hasse ich Capcom eigentlich. Naja ich hoffe Shinji lässt bald mal wieder von sich hören.
Also nochmal zu Okami warn klasse spiel was auch durchgehend spaß gemacht hat, sollte man mal gespielt haben^^.
 

Kiraschiro

Scriptor
Geht wohl schlecht oder?
Das Spiel ist auf Wii noch garnicht erschienen das spiel wurde auf April verschoben, deswegen kann das bestimmt noch keiner auf Wii gespielt haben.
 

Monty

Scriptor
Gezockt hab ich es noch nicht (könnte es aber auf der PS2), warte aber gespannt auf die Wii Version.
Ich hoffe es wird so gut wie alle sagen.
 

Monty

Scriptor
Nun der größte (und einzige mir bekannte) unterschied ist sicher die Steuerung.
Aber ich hoffe sie lassen sich noch ein paar Extras einfallen. Wäre auf jedenfall ein grund mehr länger auf die Wii Version zu warten und mir nicht doch vor ungedult die PS 2 Version zu holen.
 

2xU

Ordenspriester
hatte einen absoluten schlechten Zweiteidruck.

nachdem ich knapp 10 stunden begeistert gespielt hatte, wollte ich dies am folgenden morgen fortsetzen.
und da .... kein Speicherstand vorhanden .... trotz öfteren speicherns so ein dreck, natürlich mehrmals ausprobiert und naja lagt an dieser drecks MAX memorycard :recard: (knapp bei 6% (4 Stück) meiner Spiele ist dies so)

Jetzt hab ich noch ne Originale und bin wieder voller Vorfreude wie beim Kauf:happy: und konnte auch erfolgreich laden
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Wieso sollten die bei der Wii Version Extras einbauen? Gab es das bei anderen Spielen?

Hehe ja kenn das auch mit der Memory card >.> hatte da aber noch nicht lang gespielt und hab mir dann ne Original gekauft *sigh*
 

Kiraschiro

Scriptor
Selbst schuld wenn man keine echte Hardware kauft, dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die Speicherstände weg sind, sowas passiert nie bei einer echten MC.
Naja bei Datel kommt sowas öfter vor.
Bei der Wii Version ist nichts anders ausser der WII steuerung und ein echter 16:9 modus.
Mehr wurde nicht hinzugefügt.
SIe ist sonst identisch zur PS2 version, also macht euch keine große hoffnung das es mehr extras geben könnte oder sonstwas.
 

Woodchuck

Scriptor
Also für mich ein leider nicht so bekanntes Topgame
dieses spiel zeigt auch das man mit etwas anderen ideen gut ankommen kann
leider ist das spiel nicht der verkaufshit geworden der es verdientermassen hätte werden müssen
aber solange in deutschland nur shooter und die 100.Fortsetzung von FiFa in den charts ist wird soetwas nichtmehr nach deutschland kommen (schade eigentlich)

zur WII version soweit ich hörte soll die irgendwann im sommer kommen
ob neues drin ist keine ahnung (soll aber nur eine 1zu1 kopie werden mit anderer steuerung)
aber dieses spiel ist eigentlich wie für die WII gemacht wenn ich so darüber nachdenke
 

KP_Rufus

Scriptor
okami ist ein geiles spiel. habs mir hauptsächlich wegn der grafik geholt. ik mag solche gezeichnteten spiele
geile story un so, find also ein pflichtkauf^^
 
Oben