Okami

MrWatergate

Ungläubiger
Ich finds toll zock es gerad ( Wii).
Frage mich permanent inwiefern die geschichte der Japanischen Mythologie entnommen wurde.
Leider kann ich nix zum unterschied sagen da ich nur die Wii version kenne
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Würde zum US Import Raten, da das Game in Amerika INKL. Versand gradmal 25 Euro kostet und bei uns als Deutsche Version mehr als 50.. lol
 

KP_Rufus

Scriptor
zur japanischen mythologie von okami, kann man über amaterasu omikami was finden. es sin viele kleine japanische märchen in den spiel eingebaut, es sin viele mythologische geschichten, z.B. kann man etwas zum lindwurm Orochi finden, oda zu den satomi hundekriegern, die die acht tugenden verkörpern.
selbst der koropokel Issun is in der mythologie vertreten. ik finds schon sehr interesant^^
 

Flocke

Novize
Stimmt, mir ist auch am Anfang des Spiels aufgefalln das viel aus der japanischen Mythologie vertreten ist. Leider konnte ich bis jetzt nur die PS2 vision spielen und fand die absolut genial, für die Wii version die ich besitze seit es diese in Deutschland gibt hatte ich leider noch keine zeit :kukukuh:
 

tindu

Ordenspriester
ich fand das spiel richtig klasse, war mal was anderes^^
laut diversen magazinen (unter anderem auch dem englichen offiziellen nintendo magazin) soll ja die ps2 version sogar besser sein als die wii version
 

OpferSan

Novize
hatte mri schon länger überlegt ob ich mir okami holen soll...

Jetzt wo ihr so drüber redet schätze ich das ich es mir doch demnächst zulege xD
 

Edward_26

Exarch
ey das spiel wa soo hammer ich mag sowieso sone ausgefallenen games fuer mich was ganz neues eines der besten games die jemals rausgekommen sind fuer die ps2 ey das spiel hat so ein spass gemacht also ich fand es genial

 
Oben