[Diskussion] Onani Master Kurosawa

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Okay, WoH

ich habe gerade mit dem Manga "Onani Master Kurosawa" angefangen, nachdem ich diese Einleitung gelesen habe

Onani- means masturbation. And that's what this guy is good at. Every day after school, he sneaks into the mostly unused girls bathroom on the 3rd floor, and masturbates. Until one day when he's caught...

hier mal die ersten 3 pages:



Die 5 bis jetzt übersetzten Kapitel könnt ihr zum Beispiel hier lesen:
http://www.mangafox.com/page/manga/series/3402/onani_master_kurosawa/

Und damit wäre die Diskussion eröffnet:

Also ich finde ihn auf jeden Fall sehr vielversprechend. Es ist endlich mal was anderes als dieses ganze Shounen-Manga zeugs.
Es ist übrigens kein Hentai-Manga auch wenn man es zuerst denken könnte.
Was mich aber am meisten amüsiert sind die parallelen des Hauptcharakters zu Light aus Death Note ^^
Ich sage nur "Just as planned" xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Im ersten Moment dachte ich, du hättest dich beim Threadtitel verschrieben xD
In der Tat ein ungewöhnlicher Manga... ^^'
Aber diese Bullying-Stories machen mich auch immer ganz wütend und aggressiv, das geht gar nicht.
Irgendwie zweifle ich daran, dass diese "Lösung" im realen Leben irgendwelche langfristigen Besserungen für Kitahara nach sich ziehen würde.
Roflmao
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
aber die Rache folgte auf dem Fuße.
Ich hab mir so weggeschmissen vor lachen xD

nur gucken, wenn du chapter 5 schon hast ^^

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
No, no, that's not right... What! If things carry on like that, then even THAT...!? At the very least... I must prevent THAT from happening...!
lol xD Wenn man sich die Worte mal ohne graphischen Zusammenhang durchliest, fragt man sich, was da wohl gerade schreckliches passiert xD
Und das Gesicht die Seite drauf: Reine Mordlust xD
Ich liebe diese überzogenen Emotionen hier xD

Aber jetzt wirds interessant. Exposed by Kitahara.

(Und die Fap Note Seite diesmal mit dem offiziellen Spruch des Jahres xD)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Auf jeden Fall, und eines der nächsten Panels hat mich gleich an den nächsten Superfreak nach Light erinnert




von nun an, nenne ich Light, Lelouch und Kurosawa in einem Atemzug xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gar nicht mitgekriegt, dass 7 und 8 schon draußen waren (wenn auch nicht von Hidoi~! und eher in LQ, aber immerhin überhaupt).

So was forsches und aggressives hätte ich der kleinen Kitahara eher nicht zugetraut. Ich nahm in Chapter 6 eher an, sie käme wieder mit sowas wie "Mach das bloß nicht nochmal, kümmer dich um deinen Kram" aber dass sie ihn zu ihrem Masturbator macht (xD) ist schon interessant.

Kurosawas Einstellung ist immer wieder traumhaft (siehe Anfang der Bibliotheksszene) xDDD
Aber ganz im Ernst: Wer hat nicht auch schon so gedacht? ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
haha, echt immer wieder geil der Typ. Bin gespannt wie es weiter geht ^^

Aber ehrlich gesagt würde mich das schon stressen jeden Tag bis 5 inner Schule rum zu hängen nur um wichsen zu gehn xDD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kapitel 9 ist released. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte ein Kapitel verpasst.

"Thank you for lending me your strength" lol xD

Aber Kurosawa scheint ja fast einen anderen Menschen an sich heranlassen zu wollen (wenngleich er sich auch bemühen wird, sie nie von seiner Routine erfahren zu lassen)
Im Gespräch mit ihr wirkt er richtig... normal und verliert sogar die Lust an seiner Routine.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Endlich Kapitel 10. Und es fängt gleich zum Wegschmeißen an:



Was (oder besser gesagt wen) will dieses Weib denn jetzt wieder? -.-
(Die Auswahl ist ja nicht so groß, mir schwant Unangenehmes)

edit: Ich hatte schon Angst, aus irgendeinem Grund wäre Takigawa das nächste Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben