[Hinweis] One Piece ab 12. November legal Streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallöchen liebe Freunde der Anime Unterhaltung,

heute wurde unter anderem durch den Youtuber Ninotaku, seines Zeichens führender News Youtuber in Deutschland was Animes betrifft, verkündet, dass ab nächster Woche auf Wakanim und Anime on Demand die aktuellen Folgen von One Piece OmU legal angeboten werden. Man sei wohl schon sehr lange mit Toei Animation im Gespräch gewesen und nun wäre alles ganz schnell gegangen.

Was haltet ihr von dieser News? Ich persönlich finde auch, dass es ein riesiger Schritt für den deutschen Anime Markt ist, ein solches Großkaliber legal anbieten zu können für die Fans. Klar haben seiten wie onepiecetu.be das schon jahrelang gemacht, allerdings hatten da ja direkt die Lizensinhaber nichts von.
Indirekt kann man aber sagen, dass solche Seiten einfach dazu beigetragen haben, dass Serien wie One Piece bei uns einfach so beliebt sind.

Ich freue mich also auf das Angebot, One Piece jede Woche legal sehen zu können bei bester Qualität.

Quellen:
https://www.anime2you.de/news/248954/one-piece-bald-bei-wakanim-und-anime-on-demand-im-simulcast/

 

J1nsanity

Novize
Freue mich auch über die neuen Folgen in wirklich guter Sub-Qualität, vorallem da ich Simulcasts bzw. generell Subs einer deutschen Syncro bevorzuge.
Hänge zwar, was die Folgen angeht, grade ein wenig hinterher, da ich mir eigentlich die Big-Mom-Arc aufsparen wollte, um sie dann an einem Stück zu gucken, aber den Plan werfe ich wohl jetzt über den Haufen :-D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hab es auch gerade durch Ninotaku erfahren. Finde auch das es ein großer Schritt ist und ich kann mir vorstellen das one piece tube auch den Lizenznehmern bekannt war, schließlich ist die Seite auf Plattformen wie FB oder Twitter vertreten. Und da die Seite anscheinend doch sehr viele Benutzen um die aktuellen Episoden zu schauen haben sie sich entschieden die Lizenz zu übernehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben