One Piece - Der Passagier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eigentlich hatte ich vor keine One-Piece Story zu schreiben, da die Serie ist so genial und ich ein wenig Angst hatte, etwas grottiges zu schreiben. Naja, habs ja dann doch gemacht. *gg*

Nun ja, das ist das erste Kapitel, es werden definitiv noch weitere folgen.

Da es das erste Kapitel ist, ist es [Non-Hentai]. die nächsten werden wohl [Hentai] werden.

PS. * Um Kritik wird gebeten!
* Ich finde sie ist grauenhaft geschrieben.
Der Passagier


„Saaaaaaaanji, ich hab Hunger, wann gibt’s Futter?“ brüllte Ruffy so laut über Deck, dass es noch meilenweit zu hören war.
„Du elender Fresssack! Gedulde dich noch etwas!“ entfuhr es Sanji angenervt „außerdem hat Namis 4-Uhr-Tee Vorrang!“ Etwas angefressen machte sich Ruffy vom Acker und verschwand irgendwo unter Deck.
Verträumt an die Reling gelehnt starrte Nami aufs Meer hinaus. Ob Kokos wieder aufgebaut wurde und ob es Nojiko gut geht?Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Vielleicht hat sie ja inzwischen selber eine kleine Familie. Wenn wir von der Grand Line zurück sind muss ich da unbedingt als erstes vorbei, egal was Ruffy sagt. „Naaaaamiischaaaatz dein Tee ist fertig“.Etwas wütend darüber das sie aus ihren Gedanken herausgerissen wurde schlenderte sie zu dem kleinen Tisch den Sanji an Deck immer aufbaute, wenn es den Tee gab. „Ruffy, Finger weg! Der Kuchen ist für Nami“ schrie Sanji.


„Hey, wir bekommen Besuch“ stellte Zorro fest der gerade mal nicht schlief sondern hinaus auf ein kleines Boot schaute, das auf sie zusteuerte. Es war ein kleines Boot, nur etwas größer als ein Beiboot. „Wer das wohl ist“? Fragte Ruffy neugierig.
„Ich weiß es nicht, nur es ist der Wind der es zu uns treibt. Könnte gut sein das es verlassen ist.“ Erklärte Nami.
Als das Boot näher kam sah man einen Mann in dem Boot liegen der das Bewusstsein verloren hatte. Er lag auf dem Bauch, die Arme von sich gestreckt. Seine Klamotten waren total zerschlissen. „Zorro, hol ihn an Bord“ Er seuftste und sprang auf das kleines Schiff und zog ihn hinter sich her auf das Schiff.
„Es geht ihm gut, er muss sich nur etwas ausruhen und etwas essen“, berichtete Chopper nachdem er ihn einer kleinen Untersuchung unterzogen hatte. „Seine blasse Haupt und die weißen Haare lassen ihn irgendwie wie tot wirken.“ Nami lief ein eiskalter Schauer über den Rücken „wir sollen ihn rein bringen und ihn auf ein Bett legen“.


Mittlerweile war die Sonne unter gegangen und am Heck des Schiffes saßen nur noch Ruffy, Zorro und Nami.
„Wenn er weiter in deinem Bett schläfst wo willst du dann schlafen, Nami?“ Erkundigte sich Zorro.
„Ach, zur Not schlafe ich halt heute Nacht bei euch“ sie kicherte „kommt bloß nicht auf dumme Gedanken“.
Ruffy ließ sich hinten überkippen und lag nun an Deck, „maaan ich hab Kohldampf!“
„Du hast auch echt nur Futtern im Kopf, oder?“ Nami grinste.
„Kein Wunder bei einem Gummimagen“ amüsiert lachten sie auf.
„Ha-ha“ entfuhr es Ruffy beleidigt.
Als aus Namis zimmer ein leises stöhnen zu vernehmen war entschuldigte sie sich mit dem Satz:
„Er scheint aufgewacht zu sein, ich geh mal nachsehen, vielleicht kann ich ja doch noch in meinem Bett schlafen.“ und ging in Richtung Kajüte davon.
Nachdem sie in der Kajüte verschwunden war, wechselten sie das Thema. „Meinst du wir treffen bald auf Falkenauge, Ruffy?“
„Ich würde lieber auf Shanks treffen, wenn du mich fragst“.
Als Nami ihr kleines Zimmer betrat stellte sie zu ihrer Erleichterung fest das er wach war und sich neugierig in ihrem Zimmer umsah. „Na, was interessantes gefunden?“ Er schien sich nicht stören zu lassen öffnete neugierig eine Schublade, mit einem fetten Grinsen im Gesicht zog er einen roten Slip heraus und hielt ihn in die Luft. „Hast du sie noch alle?“ sie riss ihm den Slip aus der Hand und knallte ihm eine „man schnüffelt nicht in fremder Sachen herum und jetzt raus!“
„Ruffy, schau mal er kommt. Ob sie ihn rausgeschmissen hat?“
„Säh ihr ähnlich“.
„Dann tut der mir schon ein wenig Leid“
„Hey, komm mal her!“ rief Ruffy zu ihm hinüber. Nachdem er sie gemustert hatte schlenderte er langsam in ihre Richtung.
„Wie heißt du eigentlich?“ Erkundigte sich Zorro.
„Mein Name ist Sinzigalos, nenn mich Synci und mit wem habe ich das Vergnügen?“
„Lorenor Zorro“.
„Monkey D. Ruffy“.
„Und wer war der reizende Drache der mich so charmant empfangen hat?“
„Das war Nami, unsere Navigatorin“. Erklärte Zorro. „und jetzt leg dich erstmal hin, da drin ist noch eine Hängematte frei“ während er auf die Kajüte zeigte.
Nachdem er noch vor sich hinflüsterte und sagte das sie unglaublich süß sei, verschwand er in der Kajüte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben