One Piece Die Teufelskräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich habe da mal eine Biete kann mir jemand sagen was es alles für Teufelsfrüchte gibt und wie die Attacken dazu heißen. Wäre echt nett von euch :D
 

TomAte

Ungläubiger
weiste wieviel des sind....
hier sind ma ein paar mit beschreibung- aber des sind bei weitem net allle...

Gum-Gum Frucht
Ruffy
Er kann seinen Körper dehnen wie Gummi.

Trenn-Trenn Frucht
Buggy
Er kann seinen Körper zerteilen und schweben, außer mit seinen Füssen.

Smoke-Frucht
Smoker
Kann seinen Körper in Rauch auflösen und seinen Gegner vergiften.

Bomb-Bomb Frucht
Mr. 5
Er kann seinen ganzen Körper explodieren lassen und benutzt seine Poppel als Bomben.

Schwupp Dich Frucht
Miss Halloween
Sie kann ihr Körpergewicht zwischen 1 und 10000 Kilo ändern.

Alabaster-Frucht
Alvida
Sie wurde wunderschön und (so sagt sie) nichts kann ihren Körper verletzen.

Wax-Frucht
Mr. 3
Er kann (konnte...) unendlich Wachs aus seinem Körper holen.

Munsch-Munsch Frucht
Wapol
Er kann ALLES Essen. Ob Waffen, Menschen, Eisen oder Holz.

Mensch-Frucht
Chopper
Er kann sich in einen Elch, einen Elch-Menschen, einen Menschen-Elch und (mit dem Rumble Ball) in vier andere Gestalten verwandeln.

Bull-Bull Frucht
Dalton
Er kann sich in einen Bullen, Mensch-Bullen und in einen Bullen-Mensch verwandeln.

Feuer-Frucht
Ace
Sein ganzer Körper besteht aus Feuer.

Sand-Frucht
Crocodile
Er kann sich in Sand auflösen und anderen mit Hilfe des Sandes das Wasser aussaugen. Außerdem kann er Sandstürme entstehen lassen.

Falcon-Frucht
Peruh
Er kann sich in einen Falken verwandeln und deswegen auch fliegen.

Dackel-Frucht
Fiffie
Er kann Zeitbomben niessen und ist eine Pistole, die die Dackel-Frucht gegessen hat.

Maulwurfs-Frucht
Miss Merry Christmas
Sie kann sich in einen Maulwurf verwandeln, Tunnel graben und mit ihren Klauen den Gegner aufschlitzen.

Transen-Frucht
Mr. 2
Er (...sie...) kann sich in jeden verwandeln, dem er schon die Hand ans Gesicht gelegt hat. Die Tunte vergisst nie ein Gesicht.

Iron-Blade-Frucht
Mr. 1
Er erhielt die Kraft, sich in eine einzige Klinge zu verwandeln.

Stachel-Frucht
Miss Double Finger
Sie kann ihren Körper in Stacheln verwandeln un sogar Stein durchpiercen.

Schakal-Frucht
Chaka
Er kann sich in einen Schakal verwandeln.

Flora-Flora Frucht
Nico Robin
Sie kann überall Körperteile wachsen lassen, selbst auf dem Gegner!

Spiral-Frucht
Bellamy
Er kann seinen Körper in Spiralenverwandeln und sich so abfedern lassen.

Blitz-Frucht (Goro-Goro)
Enel (Eneru)
Er kann seinen Körper in Elektrizität auflösen, Blitze absorbieren und ist so gut wie unverwundbar. Es ist eine der stärksten TF der Welt, eine Elementar-Frucht!

Flüster-Frucht
Abiz
Sie kann durch die Frucht mit Tieren sprechen und sie verstehen.

Wirbelsturm-Frucht
Erik Wirbelsturm
Er kann Wirbelstürme aufrufen und schnelle luft züge erzeugen.
 

Hazard

Perversling
Ich frage mich immer was passiert, wenn Ruffy (Luffy) auf einen Gegner trifft, der auch von der Gum-Gum-Frucht gekostet hat. :D

Bis jetzt ist ja noch kein anderer aufgetaucht, der auch mal von einer dieser hier aufgezählten Früchte gegessen hat....

Stelle mir das grade vor - Smoker vs. Smoker... gäbe ne deftige Nebelbank ab. ;)
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich denke wer dann am Ende die besseren nerven und Die Ausdauer mitbringt wird am Ende Gewinnen, wenn gleiche Teuflesfrüchteträger aufeinandertreffen. no so ein Krokodil Bitte nicht :P
 

TomAte

Ungläubiger
Hmm...
es gibt bestimmt noch nen Fischmensch der ne Teufelsfrucht gegessen hat- da der ja nen Fischmensch is - müsste der doch noch schwimmen etc. können ;)
 

DarkD

Scriptor
naja... aber die die Teufelfrüchte gegessen haben sind doch gelähmt wenn sie ins wasser fallen, oder?
Dann bringt es auch keinem Fischmenschen etwas...
 

Teufelsgott

Gottheit
Jap, der Fischmensch würde also zwar unter Wasser atmen können, könnte aber nicht mehr hoch, würde also verhungern, wenn ihm keiner hilft.
EDIT: @ TomAte: Hast ne Menge Teufelsfrüchte aufgezählt aber eine hast du vergessen, wenn ich die nicht übersehen hab:
Kontrollfrucht von Don Flamingo.
(Ist aber noch nicht ganz raus, was die bringt...)
 

TomAte

Ungläubiger
Hmm... ich denk aber das man mit der Kontrollierfrucht..
eben die menschen irgendwie manipulieren kann- des heißt das sie net mehr sich unter kontrolle haben - hat ja Bellamy am eigenen Kopf... ähmm leib erfahren....


ach oder die Teufelsfrucht
von dem Admiral Blauer Fasan (siehen Bd. 34) - wenn man sieht was der so kann - is man ja echt gespannt was die andren zwei admiräle so drauf haben - sprich "Gelber Affe und Roter Hund" - über denen is nurnoch der Großadmrial Sengok...

achja zu seiner Teufelfrucht - die Gefrierfrucht- hat/haben die ganze Ruffy Mannschaft aber alt ausgesehn-
die haben zusammen gegen den gekämpft (Robin , Zorro , Sanji , Lysop , Nami - und zum Schluß Ruffy allein)
aber im nahkampf sind sie ihm hilflos ausgeliefert... er vereist sie - einfach...

ich denk - bis jetzt könnt nur Ace was gegen den ausrichten...
 

Der Lord

Gläubiger
Original von TomAte
Hmm...
es gibt bestimmt noch nen Fischmensch der ne Teufelsfrucht gegessen hat- da der ja nen Fischmensch is - müsste der doch noch schwimmen etc. können ;)
Spielst du da auf Jimbei an?Bei dem ist es sehr wahrscheinlich,dass er was genommen hat.
Und ein Kampf zwischen Ruffy und nem anderen Gummimenschen,würde bestimmt geil werden. :D
 

DarkDavis

Stamm User
Wobei es mich ein wenig nervt, dass gerade eine so unbedeutenden Frucht wie die von Ruffy eine solche Stärke besitzen soll.
Außerdem, wenn man sieht was Crododile noch so alles einstecken konnte... obwohl er doch immer auf seine Fähigkeiten vertraut hat.

Zu Enels frucht: Ist nicht ganz richtig, denn "Elektrizität" ist kein Element.
Außerdem ist Robins Frucht ebenfalls extrem effektiv, und hat keinen elementare Wirkung wie z.b. die von Ace oder Smoker.

Kann mir wer verraten wann die 7 Samurai im Anime richtig auftreten?
Ich bin nun im Manga gerade an der Stelle, an der man Robin gefangen nimmt und mich würde interessieren wie man das im Anime gemacht hat

MfG

DarkDavis
 

Lisunex

Prophet
Ich frag mich ob es eine Gegenkraft zu Teufelsfrüchte gibt
sowas wie Gottesgemüse
Ausserdem finde ich die Charaktere besser
die ohne Doping auskommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben