One Piece Die Teufelskräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thtb

Ordenspriester
Original von Lisunex
Ich frag mich ob es eine Gegenkraft zu Teufelsfrüchte gibt
sowas wie Gottesgemüse
Ausserdem finde ich die Charaktere besser
die ohne Doping auskommen
MmmmHhhh da is ja ne Marktlücke ^^
Wer will ein bisschen Teufels-Crack Teufels-Speed oder Satans-Ecstasy?
Ne Ne lasst mal lieber die Finger von den Dorgen!
blbla Reim abbaal und macht darum nen Bogen!
 

$laYer

Gottheit
Original von Lisunex
Ich frag mich ob es eine Gegenkraft zu Teufelsfrüchte gibt
sowas wie Gottesgemüse
Ausserdem finde ich die Charaktere besser
die ohne Doping auskommen
joa zorro zb der het einfach nur style und schafft alles aus eigener kraft seine stärke hat er seinem harten training zu verdanken ach ja ich hab die folgen 245 und 247 gesehen ich will jetzt nix spoilern aber nico robin wurde wohl doch nicht entführt aber seht es leiber selbst
 

Der Lord

Gläubiger
Original von [Bl4ck-N30]
Original von Lisunex
Ich frag mich ob es eine Gegenkraft zu Teufelsfrüchte gibt
sowas wie Gottesgemüse
Ausserdem finde ich die Charaktere besser
die ohne Doping auskommen
Gottesgemüse?Klingt irgendwie merkwürdig.Wo wäre denn da der Unterschied zu den Teufelsfrüchten(Von den Kräften die sie verleihen her)

Original von Der Lord
Original von [Bl4ck-N30]
Original von Lisunex
Ich frag mich ob es eine Gegenkraft zu Teufelsfrüchte gibt
sowas wie Gottesgemüse
Ausserdem finde ich die Charaktere besser
die ohne Doping auskommen
joa zorro zb der het einfach nur style und schafft alles aus eigener kraft seine stärke hat er seinem harten training zu verdanken ach ja ich hab die folgen 245 und 247 gesehen ich will jetzt nix spoilern aber nico robin wurde wohl doch nicht entführt aber seht es leiber selbst
Deshalb mag ich Ruffy auch nicht.Der ist nur wegen seiner Teufelskräfte so stark.Er selber ist zu faul zum trainieren.Eigentlich kann er nur blöd grinsen.Zorro und Sanji haben sich ihre Kampffertigkeiten wenigstens selbst antrainiert.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Im Endeffekt sind die ganzen Kräfte doch eigentlich Müll...
Wenn man sich so ansieht wie oft Ruffy eigentlich hätte sterben müssen (alleine in der geschnittenen deutschen Version der Animeserie!) merkt man, das die Story in sich selbst ihren eigenen Regeln nicht treu ist.

Wenn es hier erlaubt ist, über eigene Früchte zu fantasieren, hätte ich gerne die MoMo-Frucht;
Nein hat nix mit Zeitdieben zu tun, denn das Mo kommt von MOrpher - wenn man die isst, kann man mit seinem Körper machen was man will. Stahl, Feuer, Eis, Gummi... Whatever.

Auch Wasser >D
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein, die Rumbleballs sind sowas wie Dope, künstlich hergestellte Erweiterung der Morphkräfte.
Alle Wesen mit Teufelskräften, die zwischen verschiedenen Gestalten wechseln können (Chopper, Dalton, Peruh, evtl auch die anderen "Verwandler", die oben aufgeführt sind) erhalten dadurch für einen begrenzten Zeitraum zusätzliche Verwandlungen. Aber: Nur für diese funktioniert das, für alle anderen Teufelskräfte und auch nicht-Teufelswesen sind die Rumbles nur wie eine hohle Christbaumkugel.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hab auch noch eine!!

Ace ,also der Bruder von Ruffy schluckte die Feuerfrucht oder wars die Flammenfrucht :rolleyes:

mmh

ich fands ja voll geil wo Ruffy mit Enel gekämpft hat und der hat seine Blitzte auf den los geschickt und Ruffy hats absolut nicht gejuckt naja is halt aus Gummi ne :rolleyes:

:D

Lucifer
 

Tinoking

Gläubiger
Außer den Leuten mit den Teufelskräften gibt es ja auch noch leute vor denen sie auch so Respeckt haben ich denke da zum beispiel an "White beard" und der hat so weit ich weiß keine Teufelskräfte( + Falkenauge aber der hat glaub ich welche )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben