one-piece doujin deutsch!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Au mann, bitte versucht mal einen ordentlichen Upload-Thread zu öffnen - ist ja lobenswert das ihr was für's Forum uppt, aber eine gewisse Ordnung muss drin sein.

Schau am besten mal >>hier<< rein und änder deinen Thread dementsprechend um.

wuii thx hehe ... und nicht so hart zu ihm sein .. ich weiß selber wie es ist was zum erstenmal zu uppen hehe und immerhin er ist ja erst seit sehr kurtzem dabei UND HAT SCHON was geuppt
Hab ja nicht gesagt das der erste Upload gleich ein Sprung ins kalte Wasser werden muss ;)

Aber Angesicht der Tatsache das ich heute ständig Uploadthreads überarbeiten musste, obwohl genug Info's dazu in den Stickies stehen, hab ich meine Aussage ein wenig verallgemeinert - soll nix böses bedeuten, bei Gott nicht :D
 

Todeself

Gläubiger
:happy: wuii thx hehe ... und nicht so hart zu ihm sein .. ich weiß selber wie es ist was zum erstenmal zu uppen hehe :hahaha: und immerhin er ist ja erst seit sehr kurtzem dabei UND HAT SCHON was geuppt :onegai:
 

Regan1012

Scriptor


ok:

Sprache...klar deutsch...Übersetzung aber wirklich unterstes Niveau teilweise,bestes Beispiel:
Küssen übersetzt mit: " Schmatz"
Zensur: Wie so oft schwarze Balken ohne Ende
 
Schwarze Balken ja die sind in meiner kleinen Sammlung auch ne Echte Lektürekrankheit die einzigen wirklich guten die ich jemals gelesen hab rein von der übersetztung her war Stranger999 aber der macht glaub ich seit Monaten nix mehr neues. Was schade ist.

Mfg Skydancer:megane:
 

Drizzt1977

Exarch
keine ahnung wie das mit dem danke sagen funktuniert ??:kukukuh:
Am besten ist es immer noch, bevor man sowas vor sich hin postet, die Regeln des Forums durchzulesen. Dort wird alles erklärt - auch, wie das mit dem Dankesagen funktioniert. Trotzdem schafft man es anscheinend, Grundlegendes nicht zu erkennen.

Also: Im ersten Post jeden ("JEDEN") Threads steht dort unten rechts ein kleiner roter Button mit "DANKE" drauf. Den drückt man dann. Sollte sich die Site nicht automatisch aktualisieren, einfach F5 (bzw. über Browser-Refresh) drücken und alle relevanten Daten sollten sichtbar werden.


Aber Achtung: In diesem Thread lohnt es sich im Moment nicht, da der Link zwar da, die Datei dahinter aber gelöscht wurde. Da man kein Vorschaubild hat, habe ich auch keine Ahnung, was das mal war. Also auch kein Re-Upp in Aussicht.

@ unten: Habe ich das nicht schon vor ne Woche gesagt?? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben