[Biete] One Piece Fanfic - Robin x Nami: Stürmische See

Hansilein

Gläubiger
sehr gut geschrieben und die charaktere sowie die handlung ist gut beschrieben das macht lust auf mehr jo ;)

freu mich schon auf ne fortsetzung oder ne andere story? bleach naruto maybe? ;>

kaiikari

Prophet
auf allgemeinen wunsch hin (immerhin 11 leute^^) werde ich die story fortsetzen. dank master20000 hab ich auch ne ungefähre richtung wo das ganze hinführen wird. das heisst nicht das ich nich mehr für ideen offen bin^^ (wer noch was hat, schnell her damit). ich muss part1 dafür noch etwas überarbeiten und dann die story fortsetzen. sobald ich das geschaffft habe, werde ich nen neuen thread für die "fortsetzungs"geschichte und den obligatorische diskusions thread aufmachen. also: stay tuned
:hahaha:

und für wolfseeker noch folgendes zitat (mal gucken ob du die flash animation auch kennst): "YEAH! A GREEN ONE!"

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmmm, so wirklich überzeugen tut mich diese Geschichte nicht wirklich.... sie wirkt eher so, als hättest du jetzt einfach mal One Piece genommen, weil es dein Lieblingsmange/anime ist... aber die Charaktere sagen Sätze und machen Dinge, die sie so niemals tun würden. Es wirkt falsch. Und dadurch hat man das Gefühl, dass es eigentlich nur Personen sind, die rein zufällig die gleichen Namen haben wie die anderen. Bei solchen Fanfictions muss man eben arg drauf achten, dass man den Charakteren treu bleibt und gerecht wird.
Hat mir in dieser Hinsicht also leider nicht gefallen.

Halfdemon

Novize
Ich finde den Stil extrem fein. Auch die kleine Unterbrechung mit Zorro ist ne gute Sache! Macht das Ganze viel lebendiger! Viele schreiben ja einfach nur so drauf los und ziehen's dann durch, wenn sie erstmal so weit sind. Aber diese Variante ist doch mal was erfrischend anderes (mal abgesehen davon, dass man daraus auch noch andere löustige Sachen konstruieren kann, wenn man will :hahaha:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben