[Diskussion] One Piece feiert bald 600 Folgen !? Haben wir die Hälfte nun geschafft !!! - SPOILER!

digidig

Ungläubiger
Ich denke auch, dass One Piece noch weitere 10 Jahre laufen wird. Oda meinte ja selbst, dass die Story jetzt ungefähr bei der Hälfte ist. Kanns kaum erwarten, bis es auf in die Neue Welt geht!
 

SchwertRyu

Ordenspriester
anfangs wo es rauskam wollte ich immer mehr von one piece war da noch richtig begeistert davon *.*
leider konnte ich es nach dem regenbogennebel nicht mehr verfolgen 4 jahre oder so xD musste arbeiten ._.
wo ich es wieder schauen konnte hab ich 200 folgen verpasst und einige hab ich gesehn nur das sind ja meistens nur noch fillerfolgen -.- bin jetzte der typ geworden mit wenig folgen 12, 24 höchstens 60 aber net mehr deswegen seh ich mir kein one piece mir an außer die movies damitkann ich leben ^^ nur bitte beendet one piece so schnell wie möglich es sind eindeutig zuviel folgen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
vonmiraus kann one piece noch 20 Jahre weiterlaufen. Ingesamt gefällt mir die Serie und auch die Mangas deutlich besser als Naruto und Bleach.

ob das wirklich die Hälfte war weiss eh keiner wer weiss was Oda noch einfällt. Ich glaub sowieso nicht das man solche Serien exakt planen kann manche werden doch nur so lang weils einfach gut ankommt;)
 

banny

Gläubiger
Natürlich habe ich bis zur häjfte geschaut, ich habe sogar bis zum whitebeats tot geshen wo alle piraten gegen die mariene gekämpft hat.

cool hää. :)
 
Oben