One Piece - HD Streams (27.12-UPDATE --> 6x OP Movies !!! <--)

nimorad

Ungläubiger
Hi Leute,
wollte euch nurmal meine Seite vorstellen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle One Piece Episoden die es noch nicht zu RTL2 geschafft haben als Stream zu uploaden und auf meiner Seite zusammenzutragen.

Also in Zukunft könnt ihr die Subs online anschauen und braucht nichts mehr runterzuladen!!!

Ich werde die Seite natürlich up-to-date halten!


Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

Falls ihr Fehler oä entdeckt bitte bescheidsagen!

Gruß

Nim.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ehm, ja der link geht ned^^ :
Not Found

The requested URL /board/www.onepiece-anime.dl.am was not found on this server.
 

nimorad

Ungläubiger
^^ Das liegt aber am Board glaub ich ;) Nimm den Link einfach und füg ihn in die Adresszeile deines Browsers ein! Dann klappts auch!

MfG
 

Vuko

Novize
Deine Seite is echt mal erste Sahne! Vielen Dank! :) Gibts von den Folgen eigentlich auch irgendwo welche auf Deutsch zu sehen?
 

nimorad

Ungläubiger
ACHTUNG! Da der dl.am - Service dicht gemacht hat ist meine Seite unter einer neuen Domain zu erreichen:

www.onepiece-anime.x2.to



Doppel -Update: One Piece ger.Sub Episode 330 & 331 !!

Viel Spaß damit!

--------------------------------------------------------------------------------------
(27.11.07) - Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie die Interesse nach den OP Movies aussieht!? Soll ich die auch hochladen? Bzw wie siehts mit den TV-Specials aus?
Natürlich lade ich die auch nur hoch, wenn wirklich Interesse besteht und ihr Gebrauch davon macht!
Also, schreibt mal Eure Meinungen :)

Schönen Tag noch...


UPDATE!!

One Piece ger.Sub Episode 332 !!!!!

Viel Spaß damit ;)

Wenn mal einer was schreibt kommt der Thread auch wieder ganz nach oben :happy:

MfG
 
C

Chris5379

Guest
Die Seite geht bei mir nicht mehr. Die lädt ewig und nichts passiert
 

nimorad

Ungläubiger
Sorry Leute aber ich verstehe euch nicht ;)
Die Seite funktioniert sowohl mit FF als auch mim IE.. Ihr braucht lediglich das DivX Player Plugin.. Wenn das nicht installiert sein sollte wird euch das ja sofort angeboten...

Und halt nicht die alte dl.am Adresse verwenden sondern diese:

http://www.onepiece-anime.x2.to/

Schönen Sonntag noch...
 
Oben