One Piece - Hentai Flash Game

Animaniac

Sexiest Man!
Sehr sehr Asi wie ich finde!Die Datei hat nen Trojaner,hab ich mir irgedwie schon gedacht!
Nicht runterladen!Die Datei ist mit einem Virus verseucht..
 

SKJ-B

Gesperrt
Hey Animaniac, laber nicht so ein scheiß, also mein Rechner ist optimal geschützt und erkennt kein Virus....
Die Datei ist einwandfrei ganz in Ordnung.
Kann sein, dass dein Rechner etwas anders eingestellt ist dass es solche "Spaß-Spiele" als Viren/Trojaner/würmer erkennt.... Kp
Wer auf solche Spiele steht solte den

Thread:
Hentai Game Sammlung III
In diesem Thread sind wiederum weitere Links mit sehr vielen solchen Spielen (weit über 20) (Alle von mir geuploaded)

Greetz SKJ-B
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hmm mag sein,stimmt hab ich voll kommen vergessen.Ich habe Antivir und es kam direkt ne Virus Meldung,aber kann ja sein das die Datei nicht gefährlich ist.Aber das ist defentiv kein Virus ja?Ok..
 

SKJ-B

Gesperrt
Nein ist definitiv kein Virus. bin mir zu 100,0% sicher!!! Die Datei habe ich nämlich auch seit Monaten auch auf meinem Rechner.
Habe die eben nochmal runtergeladen um zu schauan ob es ein "Fake" ist...
Kannst mir ruhigem Wissen die Datei runterladen.

Ich denke du hast bei Antivir die eine Funktion an, die dich davor warnst wenn du solch ein Flashgame startest :D ^^
 

dark_psycho

Ordenspriester
Also Animaniac, ich kann die versichern das ist kein Virus drauf, ich überprüfe immer die Datein nach jeglichen Viren, Würmer, ... ect. bevor ich sie hochlade. Deswegen kannst du es mit alles Gewissheit zocken ^^
 

TheShaft

Ungläubiger
kann mir bitte wer helfen, ich krieg das iwie nich zum laufen.bei mir wird das als macromedia flash player 8.0 datei angezeit.wenn ichs also admit öffne kommt iwie garnicks.was soll ich tun?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Hast du vielleicht eine alte Version vom Macromedia Flash Player auf dem rechner (oder gar keine)?
 
Naja etwas unglücklich die swfs in Exe-Files zu verpacken :P

die kann man ja auch so ohne Probleme mit nem Flash-Viewer aufmachen oder einfach den Browser benutzen wenn man Flash installiert hat.

und ganz nebenbei freuen sich die Linux und Mac User auch drüber ^^
 

dark_psycho

Ordenspriester
So, nach langer Suche auf 3 verschiedenen Festplatten und ohne zu wissen wie die Datei heißt (der Name bestand nur aus kombinationen von verschieden Buchstaben und Zahlen), habe ich sie gefunden. Letzendlich hab ich ich euch die swf-Datei des Games hochgeladen.

Have Fun ^^
 
Oben