[Diskussion] One Piece ohne Teufelsfrüchte ?! (eventuell Spoiler)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo...

diese Früchte machen einen unwesentlichen Teil der One Piece Story aus. Ohne sie würde Ruffy kein Gummimensch und warscheinlich schon lange von einer Kugel getötet wurden sein. Ace würde man nicht die Feurerfaust nennen und Chopper wäre weiterhin ein einfaches Rentier.
Und wie stark wären die 3 Admiräle ohne ihre Fruchtpower ? Wären sie noch Admiräle ?
Wie weit wäre Whitebeard ohne seine Frucht gekommen ?

Man könnte noch zich solcher Beispiele aufzählen !
Stellen wir uns One Piece ohne diese Früchte vor, wo würden die Charaktere stehen ?

Ruffy wäre ohne die Gum-Gum-Frucht warscheinlich nie soweit gekommen. Man hat zwar entdeckt das er das Haki benutzen kann, doch hat er selber davon keine Ahnung.

Zorro oder Sanji wären von dem Verschwinden der Teufelsfrüchte nicht betroffen, da sie keine gegessen haben und auch so stark genug sind.

Robin wäre warscheinlich schon als Kind gestorben hätte sie nicht ihre Teufelskräfte...

usw.

One Piece ohne Teufelfrüchte...ein veränderndes Phänomän ?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da musste ich gleich reinkucken wie ich das gelesen habe toller Thread. Mal abgesehen von Lysop, Nami, Zorro, Franky und Sanji die ja auch keine TF gegessen haben wäre ihre Stärke ungetrübt.
Die Admiräle wären meiner Meinung nach dann Arbeitslos (außer sie beherschen die Formel 6).
Vermutlich würde Haki dann jeder 0815 Pirat/Marine Soldat beherschen.
Mann kann sich OP nur schlecht ohne TF vorstellen, das ist wie Bleach ohne Shinigamikräfte.
Naruto ohne Jutus oder Fairy Tail ohne Magie. Ich schätze mal dann wäre Silver, Falkenauge oder Shanks die stärksten Personen ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ach dooch, nicht die TF an sich macht die Person so mächtig, sondern das Potenzial der Person selbst.

Denn wie man an Zorro, Sanji, Mihawk villt?, Rayleigh, Shanks, M. D. Dragon? und sogar Gol D. Rodger? sehen und merken konnte is man trotz fehlenden TF's immer noch in der Lage eine mächtige Person zu werden, sofern man das Potenzial dazu hat und es voll ausschöpft.

Die TFler hätten ohne TF einfach ihre Kampfstärken anders ausgerichtet.
 

Load6185

Gläubiger
Ich weiß nicht. One Piece ohne TF wäre nicht das selbe. Gerade die Kombination von der Strohhutbande ist richtig gut und irgendwo muss es doch besondere Fähigkeiten geben. Wäre doch langweilig.

Ohne die GumGum Frucht wäre Ruffy bestimmt schnell tot. Der fällt ja ständig irgendwo runter.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Vermutlich würde Haki dann jeder 0815 Pirat/Marine Soldat beherschen.
Sicherlich nicht..siehe Zorro, Sanji oder Garp..sie sind ohne TF und Haki schon sehr stark

Mann kann sich OP nur schlecht ohne TF vorstellen, das ist wie Bleach ohne Shinigamikräfte.
Naruto ohne Jutus oder Fairy Tail ohne Magie. Ich schätze mal dann wäre Silver, Falkenauge oder Shanks die stärksten Personen ^^
Naja nur mit einem kleinen Unterschied. Die Shinigamikräfte, die Jutsus und die Magie muss der jenige sich aneignen. Die Stärke der Teufelsfrucht bekommt man geschenkt...auch wenn man dann natürlich trainieren muss um das Potential der Frucht voll nutzen zu können...50 % macht alleine die Frucht aus
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Könnte man machen, aber dafür müsste man ja auch ein Gleichgewicht schaffen. Ohne Teufelsfrüchte wäre ja von den Strohhüten wohl Zorro wie König Leonidas I. von Sparta. Er hat seine komische Asura-Technik ja auch ohne TF erlangt. Entweder nimmt man sie ihm oder man gibt den anderen auch übersinnliche/übermenschliche Techniken, wobei man sich dann aber fragen muss, ob das dann auch nicht egal wäre, ob man die mit oder ohne TF entstehen lässt oder erklärt. TFs machen es in der Hinsicht ja einfach für die Story; man braucht keine Erklärungen, die Kräfte kommen von ihnen und gut ist. Man hat ein paar Eigenschaften erfunden, die die ganze Sache nur noch einen Tick interessanter machen (nicht schwimmen können, jede TF gibts nur einmal, niemand kann zwei davon essen) und hat in der Kreativität freie Wahl bzw. eine nahezuhe Grenzenlosigkeit, was auch den Charakter einer guten Endlosserie ausmacht.
Würde sagen, TFs machen in One Piece auch mehr aus, als dass man sie als Beiwerk weglassen oder ersetzen könnte. Interessant ist es ja auch meiner Sicht schon allein, dass der Hauptchara, also Mr. Strohhut persönlich, mit der Gummi-Frucht ja im Vergleich zu anderen, eigentlich keine sonderlich starke TFKraft besitzt, er ist also nicht von der reinen TF-Natur aus übermächtig und klatscht alle locker an die Wand. Interessant ist dann eher zu sehen, wie er es trotzdem - alleine oder mit Crew - schaffen kann.


Das einzige, wo TFs wirklich keinen sonderlichen Einfluss haben, sind die Bilder von Nami auf entsprechenden Seiten. :hahaha:
 
Ohne TFs?Dann würde es mehr wie in den guten alten piratenfilmen zugehen.Säbelgerassel ,kämpfe mit pistolen und den bordkanonen.Vielleicht Mann gegen Mann ohne das jemand durch irgendwas fliegt.
klingt verdammt gut.
Paar sachen wären anders denke ich.Die größe von Ruffysbande, die größe desSchiffs und vielleicht die bewaffnung sowas in der art.Und wegen einiger Characktere.Dann hätten sie auf andere weise überlebt und hätten auch andere Fähigkeiten.Was solls?
Ohne TFs wäre immer noch genug Raum für interessante Schiffe(Seeschlachten) ,Waffen und einen gewissen Grad anTech.Und eine prise übernatürliches ala fluch der karibik wäre vl. auch mit an Bord.
Das wäre bestimmt nicht soo schlecht.
Macht irgendwie lust auf die serie :)
 

Load6185

Gläubiger
Ohne TFs wäre immer noch genug Raum für interessante Schiffe(Seeschlachten) ,Waffen und einen gewissen Grad anTech.Und eine prise übernatürliches ala fluch der karibik wäre vl. auch mit an Bord.
Das wäre bestimmt nicht soo schlecht.
Macht irgendwie lust auf die serie :)
Finde ich nicht. Dann hätten wir doch sozusagen Fluch der Karibik ;) die Mischung aus TF und Piraten machen One Piece für mich interessant. :)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also One Piece ohne TF were schon krass xD die Teufels Kräfte machen die serie auch enteressant ^^ aber ohne würde auch gehen guckt euch doch mal Shanks,Zorro und Mihawk an alle bestien ohne tf ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Würde sagen, TFs machen in One Piece auch mehr aus, als dass man sie als Beiwerk weglassen oder ersetzen könnte. Interessant ist es ja auch meiner Sicht schon allein, dass der Hauptchara, also Mr. Strohhut persönlich, mit der Gummi-Frucht ja im Vergleich zu anderen, eigentlich keine sonderlich starke TFKraft besitzt, er ist also nicht von der reinen TF-Natur aus übermächtig und klatscht alle locker an die Wand. Interessant ist dann eher zu sehen, wie er es trotzdem - alleine oder mit Crew - schaffen kann.
Das is Richtig, wenn man die Früchte einfach weglassen würde, würde OP völlig aus dem Ruder geraten. Das Gleichgewicht wäre völlig hinüber

Und ich bin der Meinung das es keine Stärkste Teufelsfrucht gibt. Eine Teufelsfrucht ist nur so stark wie sein Benutzer. Wenn man die Kraft einer TF hat aber diese nicht kontrolieren kann (siehe Ruffy als Kind) bringt die Frucht keinen Vorteil. Erst wenn man sie beherscht wird sie zu einer Waffe.
 

Zifnap

Novize
Erst dachte ich das es die Gasförmigen Früchte die Stärksten wären. Schlicht weil man sie dann nicht trifft wie Smoker oder Feuerfaust.
Aber selbst hier sind sie einfach mit einem Seestein auszuschalten oder wie man nun weis mit Haki. Es müsste schlicht nur überall angewendet werden und man hätte ein One Piece ohne Teufelsfrüchte. Auch sieht man hier immer wieder das mit die stärkten Personen keine Teufelsfrucht Nutzer sind.
 

lulupuppi

Novize
also ich persöhnlich könnte es mir nicht vorstellen... es wär halt eine gewöhnlichere geschichte aber sicherlich auch lustig anzusehen
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also teils teils...
Es würde was fehelen aber es wäre immer noch witzig.^^ :D

Und die stärksten sind ja sowieso die ohne Teufelsfrüchte, zb. Zorro Sanji...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das ist ja als würde man bei naruto die jutsus wegnehmen oder bei bleach die zanpakutos. also one piece geht ohne teufelsfrüchte ja mal überhaupt nicht
 
Oben