[Diskussion] One Piece ohne Teufelsfrüchte ?! (eventuell Spoiler)

x0134679

Novize
WTF? xD One Piece ohne Teufelsfrüchte ... das wäre wie ein Auto ohne Reifen - sinnlos und niemand braucht es
Aber wenn sie echt keine Teufelsfrüchte mehr hätten würden wahrscheinlich die ohne Teufelskräfte die stärksten sein. Ich denke da an Falkenauge (okay er ist schon der stärkste Schwertkämpfer xD), Zorro, Sanji, Shanks usw. und alle die, die Teufelskräfte benutzten, würden dann sehr viel schwächer werden. Was sind Logia- Teufelsfruchtnutzer schon ohne ihre Kräfte?
 

sello

Gläubiger
Also One Piece ohne Teufels Früchte wäre der Mehawk Falkenauge der stärkste der hat ja wie bekannt keine gegessen und ist der beste schwert kämpfer der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axam1

Novize
Interersanter Ansatz darüber habe ich bislang noch nie Nachgedacht, aber ich denke die Auswirkung wären nicht ganz so gravierend wie es im ersten moment erscheint.
Erstmal würden Choper un Brook wegfallen:
Choper wäre immer noch ein Rentier,
Brook wäre mit seinen Kameraden gestorben.

Aber die meisten Strohhütte haben gar keine Teufelskräfte und Zorro zeigt sehr eindrucksvoll wie stark man auch ohne Teufelsfrucht werden kann.
Ruffy hätte immer noch das Königshakki und die beiden anderen Hakki kann ohnehin jeder erlernen.
Auch bei Robin würde es ersteinmal keinen großen Unterschied machen da sie ja vor dem Buster Call von Sauro und Aokiji geretet wurde.

Aber auch wen One Piece auch durchaus ohne Teufelsfrüchte auskommen würde, sind sie doch eine Bereicherung die wohl kaum jemand missen möchte.
 
Oben