[Hinweis] One Piece: Pirate Warriors für PS3

rbzbaby

Ordensbruder
SUfu hat nichts gefunden deswegen mach ich mal ein thema auf dürfte ja eig viele interessieren

ps3inside.de schrieb:
Erst kürzlich war die Meldung über ein PS3-exklusives One Piece-Spiel noch ein Gerücht, doch die Famitsu lüftete nun den Vorhang: Namco Bandai und Tecmo Koei arbeiten tatsächlich an One Piece Kaizoku Musou (zu englisch: One Piece: Pirate Warriors).

Genaue Informationen sind derzeit noch nicht bekannt, einzig dass das Projekt von Tecmo Koei auf Musou-Basis entwickelt wird, was bedeutet, dass uns ein Spiel im Dynasty Warriors-Stil erwartet.
Der beitrag den ich zitiert habe ist schon etwas älter, es gibt natürlich schon mehr informationen

einen Trailer des spieles kann man sich auf der Offiziellen Website des Spieles von bandai anschauen

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/





ich find die Grafik sieht ziemlich geil aus

nur das es ausschließlich für PS3 erscheinen soll stört mich ein wenig (bei ist das lw kaputt :dark:)

was meint ihr?
 
Finde Dynasty Warriors Klasse und in Unlimited Cruise wurde dass 1 vs alle nicht so verwirklicht. Kann bestimmt sehr gut umgesetzt werden! Naja hab halt keine PS3 :kukukuh:
 

Nadia

Gottheit
Find ich gut das jetzt ein One Pice Game für die Ps3 rauskommt, soweit ich weiß sind ja bis jetzt ja nur welche für die Nintendo Konsolen erschienen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nicht schlecht. endlich kann ich one piece auch in hd grafik zocken. hab die beiden unlimited cruise spiele auf der wii durchgespielt und die waren schon recht unterhaltsam. ich sehe dem neuen spiel also sehr optimistisch entgegen. nur sollen die nicht wieder so lange mit der lizensierung warten^^
 

Nadia

Gottheit
Oben