[Suche] One Piece Spiele

Alucard666

Exarch
Also erst mal weiss ich nicht ob das wirklich hier reinpasst...weiss aber nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.
Also ich suche wie schon der Thread Name sagt ein paar gut One Piece Games.Natürlich nicht zum runterladen sondern eher eine Kleine Beratung was es da so gibt.Am besten sowas in der Art wie Die Dragon Ball Budokai Tenkaichi spiele auf Playstation 2.Gibts da was was besonders erwähnenswert wäre?Oder was gibt es überhaupt?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich habe mir die 3 Spiele, die in Deutschland für die PS2 rauskamen gekauft, und würde dir von den 3 das neuste, also "One Piece Grand Adventure" empfehlen, "One Piece Round the Land" wäre da wohl eher ein Fehlgriff^^' Das andere wäre dann noch "One Piece Grand Battle" (Für die PS2 aber, es gibt noch ein altes Grand Battle für die PS1, heißt gleich, sind aber 2 verschiedene Games) aber Grand Adventure beinhaltet quasi Grand Battle schon, nur wurde bei Grand Adventure alles überarbeitet, gibt mehr Chars, mehr Attacken, mehr Extras, nen ordentlichen Story Mode und und und^^ Mit Grand Adventure hat man aufjeden Fall einige Zeit seinen Spaß mit =] (Habe es mir vor ca. 2 - 3 Jahren gekauft, und Spiele es gelegentlich mit Kollegen heute noch, wenn man dauerhaft gewinnt macht es echt tierisch fun :D) Ansonsten gibt es ja noch die 2 Spiele für die Wii, die in Deutschland rauskamen (Das 2. auch erst vergangenen Monat). Soviel ich weiß waren das alle in Deutschland erhältlichen One Piece games...

...Das Beste hier erhältliche One Piece Game ist für mich Grand Adventure, was ich dir auch empfehle (Von den beiden "Unlimited Cruise" für die Wii mal abgesehen, ich hab keine Wii und habe die beiden Spiele noch nie gespielt, daher kann ich darüber auch nicht urteilen)

Hier noch ein kleines Preview zu Grand Adventure

[video=youtube;1jI5PgPlgGc]http://www.youtube.com/watch?v=1jI5PgPlgGc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Erstmal danke für die Info^^.Kann man Auch die Japanischen Sprecher aktivieren?oder muss man mit Der englyschen synchro vorlieb nehmen?Die ist ja nich so wirklich das wahre...Hab das Video jetzt nicht komplett geguckt also vieleicht kam er vor..Aber ist Lucci als Charakter dabei?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also ich kenn mich mit den One Piece Games echt nicht aus...Aber wenn es ein aktuelleres gibt mit charas die erst später kamen(Grand Adventure scheint ja bis zum Skypia Arc zu gehen) wäre mir das schon lieber.Kann auch us Importe spielen also das ist kein Hinderniss.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Jup, leider kann man nur die englischen Stimmen benutzen, stört mich auch ein wenig...und ja, Grand Adventure geht nur bis zur Skipea Arc...leider^^ Daher sind Enel und Aum auch die "neusten" Chars...

...Wenn du neuere Chars haben willst, musst du wohl zu Unlimited Cruise bzw. zum 2er greifen... Diese Screen versprechen viel ;) http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/10004-One_Piece_Unlimited_Cruise_2.html

...Jetzt wo ich das so sehe...ich glaub ich kauf mir ne Wii mit Unlimited Cruise 2 dazu xD Ne ernsthaft, das mach ich jetzt^^ Das Spiel scheint echt geil zu sein =]
 

Alucard666

Exarch
Unlimited Cruise 2 scheint ja sogar die Japanische Tonspur dabei zu haben.Werd mir auch mal ernsthaft überlegen ne Wii zu kaufen.Das Rumgefuchtel ist zwar nicht so meine sache aber das ein oder andere nette Spiel gibt es darauf schon.
Ich hoffe nur das man es auch mit einem Normalen Controller spielen kann...
 

KinG_TaiT

Novize
also ich schau regelmäßig one piece und zieh mir auch jede woche die neuen folgen ->fazit: ich liebe One Piece aber trotzdem würde ich die spiele nicht spielen:-/
 

Sanagi

Novize
one piece ultimate cruise find ich echt super. 107 spielstunden bis jetzt xD
da muss man nicht viel rumfuchteln, aber ich denke, du hast dich schon längst entschieden xD
 
Oben