Alucard666
Exarch
Also erst mal weiss ich nicht ob das wirklich hier reinpasst...weiss aber nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.
Also ich suche wie schon der Thread Name sagt ein paar gut One Piece Games.Natürlich nicht zum runterladen sondern eher eine Kleine Beratung was es da so gibt.Am besten sowas in der Art wie Die Dragon Ball Budokai Tenkaichi spiele auf Playstation 2.Gibts da was was besonders erwähnenswert wäre?Oder was gibt es überhaupt?
Also ich suche wie schon der Thread Name sagt ein paar gut One Piece Games.Natürlich nicht zum runterladen sondern eher eine Kleine Beratung was es da so gibt.Am besten sowas in der Art wie Die Dragon Ball Budokai Tenkaichi spiele auf Playstation 2.Gibts da was was besonders erwähnenswert wäre?Oder was gibt es überhaupt?
Das andere wäre dann noch "One Piece Grand Battle" (Für die PS2 aber, es gibt noch ein altes Grand Battle für die PS1, heißt gleich, sind aber 2 verschiedene Games) aber Grand Adventure beinhaltet quasi Grand Battle schon, nur wurde bei Grand Adventure alles überarbeitet, gibt mehr Chars, mehr Attacken, mehr Extras, nen ordentlichen Story Mode und und und^^ Mit Grand Adventure hat man aufjeden Fall einige Zeit seinen Spaß mit =] (Habe es mir vor ca. 2 - 3 Jahren gekauft, und Spiele es gelegentlich mit Kollegen heute noch, wenn man dauerhaft gewinnt macht es echt tierisch fun :D) Ansonsten gibt es ja noch die 2 Spiele für die Wii, die in Deutschland rauskamen (Das 2. auch erst vergangenen Monat). Soviel ich weiß waren das alle in Deutschland erhältlichen One Piece games...