[Suche] One Piece und Naruto Pen & Paper?

tobigoku

Exarch
Hab letztens mal wieder die The Big Bang Theory Folge gesehen in der sie Dungeons & Dragons spielten und hab davor schon immer wieder nach sowas wie Pen & Paper oder ähnlichem zu One Piece oder Naruto gesucht.

Leider aber nichts oder nur auf englisch gefunden.

Deswegen is meine Frage hier. Ob jemand zufällig deutsche Rollenspiele zu One Piece oder Naruto kennt, egal ob Pen & Paper, Brettspiel oder so. Also nichts Digitales sondern zum greifen.^^

Ne, 2te Frage von mir wäre noch, hab hier n englisches One Piece Pen & Paper gefunden was ich ganz interessant find und wollte fragen ob mir das einer auf deutsch übersetzen könnt?
Wenn jemand Bock, Zeit und Lust dazu hat. Den das wär schon ne ganz schöne arbeit.^^

http://badkarmagames.com/projects/onepieced20download/

Der linke Download is der komplette mit Excel Tabellen, PDF und so weiter.

Also wie gesagt würd mich da echt drüber freuen wenn das einer übersetzen könnt, kann zwar englisch aber nicht sogut das ich das alles übersetzen könnt.
 

Miccolo

Novize
Hi habe gerade dein Thema hier gefunden,

ich habe noch von keinem Deutschen P&P Rollenspiel zu irgendwelchen Anime/Manga gelesen.
Ich bin selbst großer P&P Spieler und klar das ist ein Anime etc Forum. Bei sowas würde ich an deiner stelle eher versuchen Leute für so ein Projekt finden und das in P&P Foren.

Hast du das schon mal versucht?
 

tobigoku

Exarch
Danke für den Tipp aber, ne hatte ich nochnicht und werd ich eher auch nicht. Das hier is eigentlich das einzige Forum was ich nutzen werde, war früher schon in zuvielen unterwegs und wird mir sonst zu stressig. ;)

War ja nur so ne Frage da ich das beim oben genannten Link mal gefunden hatte und vielleicht mal ausprobeiren würde. Aber wie gesagt trotzdem danke für den Tipp.^^
 

ShadeX

Novize
Habs mir grad mal angestaunt und war doch sehr überrascht wie viel da ausgearbeitet ist. Hätte ich nicht erwartet. D20 ist zwar kein Favorit von den Systemen her aber versuchen kann man es sicher mit einer One Piece (oder halt Naruto wenn sich da was findet) begeisterten Gruppe.

Für mich selbst leider nichts, glaub einfach nicht das da richtig Stimmung aufkommt :/

Ansonsten auch zustimmung zu Miccolo, nen spezialisiertes Forum bietet sich für sowas gewagtes vielleicht besser an.
 
Oben