[Diskussion] One-Shot: Das Elterngespräch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe deine Geschichte durch gelesen. Diesmal muss ich zum ersten mal Kritik ausüben, weil sie nicht mehr so gut ist wie die anderen. Nicht nur, das du so gut wie keine Handlungen mehr schreibst, und nicht mehr in die Tiefe gehst, es geht im Grunde nur noch um ein Thema. Außerdem wiederholst du dich zu oft. Diese Geschichte ist genau wie jede andere, nur das du die Charas gewechselt hast. Du hast nicht wirklich eine neue Geschichte dadurch geschrieben. Auch ist der Ablauf von der Sexszene im Grunde genau wie jede andere.
Jetzt kommt leider der Effekt, hast du eine gelesen, hast du alle gelesen.

Sicher ist dein Schreibstil leicht und flüssig zu lesen, aber es macht keinen Spaß mehr, das zu lesen, weil es nicht wirklich was neues ist.
 
Sicher ist dein Schreibstil leicht und flüssig zu lesen, aber es macht keinen Spaß mehr, das zu lesen, weil es nicht wirklich was neues ist.
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Es stimmt schon, und da stehe ich auch zu, meine Geschichten drehen sich immer nur um das Eine und die Charaktere sind eindimensional. Das Schreiben macht wahrscheinlich mehr Spass als das Lesen, es sei denn, man steht auf dieselben "Kinks" wie ich.
 

Ramazoddl

Gläubiger
Also das war ja die erste Geschichte die ich von dir gelesen habe und ich muss sagen das sie so vom Schreibstil leicht und flüssig zu lesen ist. Allerdings finde ich das die Hadnlung ein bisschen zu kurz kommt, ein bisschen mehr "Vorspiel" oder Einleitung würde mir gut gefallen. Wenn es dann zur Sache geht finde ich es eig recht gelungen nur könntest du vlt beim nächsten mal drauf achten oder versuchen weniger Wiederholungen einzubauen und dafür vlt mehr Abwechslung reinbringen wenn du weißt was ich mein :)
wenn nicht kannst mich auch gerne Fragen dann erklär ich dirs nochmal genauer :D
aber so im großen ganzen find ich die Geschichte nicht schlecht ;)
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Auch bei mir ist das die erste Geschichte, die ich von Dir gelesen habe, und ich finde sie echt gut. Ein wenig mehr Handlung würde mich allerdings auch nicht stören. Wiederholungen sind mir innerhalb dieser Geschichte nich aufgefallen, außer viellleicht, daß Du mehrmals darauf hindeutest, daß der Cumshot noch immer andauert, aber ich hoffe, Du hast nicht vor, das zu ändern, das ist unbedingt notwendig! Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, daß ich mich meinen Vorrednern in Hinblick auf Deinen Schreibstil anschließe, der gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoellenspass:
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Meine Geschichten polarisieren - da tut es gut, auch mal Zustimmung zu kriegen. Die Wiederholungen bezgl. Cumshot ändere ich auf keinen Fall - schliesslich geht es mir ja nicht darum, Erektionen zu vermeiden... Im Gegenteil!
 

Hoellenspass

Ordenspriester
@Hoellenspass:
Die Wiederholungen bezgl. Cumshot ändere ich auf keinen Fall - schliesslich geht es mir ja nicht darum, Erektionen zu vermeiden... Im Gegenteil!
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht :). Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß es das einzige wäre, das ich als Wiederholung ansehen würde, weil Ramazoddl ja mehr Abwechslung gefordert hat, was ich so nicht nachvollziehen kann. Aber wegen dem polarisieren, im Grunde waren die vorigen Meinungen doch auch ziemlich positiv.

Ich werde auf jeden Fall auch noch Deine restlichen Geschichten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht :). Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß es das einzige wäre, das ich als Wiederholung ansehen würde, weil Ramazoddl ja mehr Abwechslung gefordert hat, was ich so nicht nachvollziehen kann. Aber wegen dem polarisieren, im Grunde waren die vorigen Meinungen doch auch ziemlich positiv.

Ich werde auf jeden Fall auch noch Deine restlichen Geschichten lesen.
Seine Geschichten sind toll, ich habe bisher alle gelesen...ja, ich mache Werbung dafür^^Ich warte auf die nächsten Geschichten, die leider nicht so schnell kommen^^... Hoffentlich werden die schön Abwechslungsreich sein...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ganz nette geschichte. Das Bild am Ende find ich Gelungen ^^

Schließe mich den lieben Vorrednern an was deinen schreibstiel bestrifft. Sehr schön zu lesen. Weiter so
 

KiAi

Ungläubiger
Ich fand diese Geschichte auch sehr schön und habe wegen ihnen sogar dieses Board gefunden :D

Ich hatte zwar einige deiner Geschichten schon auf Literotica gelesen, allerdings gefällt mir diese besonders gut.
Auch wenn es schön währe wenn du eine etwas komplexere Storryline benutzen würdest.
Schade das es ein Oneshot ist ich hätte gerne noch mehr über diese Charaktere erfahren.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Es gibt drei Sachen, die ich, wenn überhaupt positiv, betrachten würde.

1. lockerer Schreibstil
2. Tolle Zeichenkünste
3. Rechtschreibung

alles andere ist gelinde gesagt, ekelhaft
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nichts gegen futa, aber einen Kerl holen der supermann ist oder eine Frau die plötzlich durch ihre Art alle sexuell erregt, mag ja auch noch ok sein. Aber dann auch Füsse miteinzubeziehen...
Überhaupt komme ich mit deiner Thematik überhaupt nicht klar.

Bitte, wenn schon unbedingt futa, dann aber etwas realistischer.
Mir kam heute Mittag, dank deiner Geschichte, mein Mittagessen beinahe wieder hoch.

Sorry, aber das was du schreibst ist absolut wiederwärtig.
 

KiAi

Ungläubiger
Naja dann stellt sich immer die Frage warum man so etwas ließt.
Wenn man Realismus mag ist ein Forum für Hentai vielleicht.... und dann noch bei dem Avatar.
Füße sind auch bei mir nicht so hoch im Kurs, anderseits irgendwie schade wenn sich jemand vor Körperteilen ekelt die er selbst hoffentlich auch hat.
 
Oben