[Diskussion] One-Shot: Das Elterngespräch

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was soll den mit meinem Ava sein?
Ich sag mal so, ich persönlich würde Füsse als Mittel zum laufen, gehen treten ect betrachten, aber nicht um mich daran aufzugeilen.
Das ist sowas von krank, ganz ehrlich.
Ich kenne keinen Mann der wegen Füße einen Steifen bekommt, mich inklusive.
 

schulz

Prophet
Ich hab mir die Geschichte mal durchgelesen. Eins möchte ich mal gleich anmerken: Mit Futa kann ich leida recht wenig anfangen, fand die Geschichte aber doch erfrischend. Du hast einen recht flüssigen umgangssprachlichen Stil, was man bei dieser Art von Geschichten positiv anmerken kann. Auch beherrscht du im großen und ganzen die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung, was ebenfalls sehr wichtig ist. Der Einstieg ist leider für mich ein bisschen zu schnell, aber nagut das ist geschmackssache. Was mir bei Futa-Geschichten aber immer wieder auffällt und ich irgendwie leicht dämlich finde, ist immer dieses literweise Sperma...

@Raphael: Äh ... diese harmlose Geschichte als ekelhaft zu klassifizieren, find ich doch ein bisschen übertrieben ... da kenne ich anderes.
Außerdem, der Fußfetischismus ist meines Wissens in der Medizin nicht als Krankheit definiert und ist sogar relativ weit verbreitet (ja, es gibt viele Menschen die sich daran "aufgeilen").
Ich kann jetzt nicht behaupten der 0815-Fußfetischist zu sein, aber ich finde saubere gepflegte Frauenfüße, unter anderem, an einer Frau erotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Himmel ich kriegs kotzen
Füsse erotisch? Man müsste mal echt einen extra Planeten für euch erschaffen.

@Sabrina

Da ich mich davon ausgehen kann, dass du aufhören wirst diesen Müll zu fabriezieren, landest du auf ignore
 
Himmel ich kriegs kotzen.
Füsse erotisch? Man müsste mal echt einen extra Planeten für euch erschaffen.
Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Nicht lesen. Aber da muss man erst mal drauf kommen...

@Sabrina

Da ich mich davon ausgehen kann, dass du aufhören wirst diesen Müll zu fabriezieren, landest du auf ignore
Du kannst Dich davon ausgehen, dass ich nicht aufhören werde...
Wie gesagt: Nicht lesen wäre auch eine Möglichkeit... Ignore? Gibt's das in einem Forum. Ich schreibe Dir ja keine Nachrichten.
 

schulz

Prophet
@Raphael
Willst du dir ernsthaft das Recht nehmen, zu beurteilen, was Kunst und Geschmack ist?
Es hat dich a) niemand gezwungen den Text zu lesen, b) ist deine Meinung nich automatisch die Richtige, c) bestimmte Fetische als ekelig zu deklarieren find ich ein bisschen anmaßend, d) eine künstlerischen Text als Müll zu bezeichnenn, nur weil er den eigenen Gemschmack nicht trifft, ist - und das sage ich jetzt ganz offen und meine ich 100%ig ernst - dumm. Versteh mich nicht falsch, ich habe mich auch schon oft bei Fetisch-Geschichten geekelt (ja, da waren sogar Fußfetischismus-Stories dabei), aber ich habe Dinge die meine Vorlieben nicht getroffen haben und wo ich auch schon dem kotzen nah war nicht als Müll bezeichnet. Schon mal was von Zielgruppe gehört? Wenn du nicht dazu gehörst, dann behalt deine unproduktiven unrationalen unaussagekräftigen dummen Kommentare für dich und wenn du das nicht kannst, dann geh nicht davon aus das du die Suppe der Weisheit mit der Gabel gelöffelt hast.
Im Übrigen ein frohes Fest.
P.S.: Du darfst mich jetzt natürlich auf die Ignore-List setzen.
 
@Raphael
Willst du dir ernsthaft das Recht nehmen, zu beurteilen, was Kunst und Geschmack ist?
(...) d) eine künstlerischen Text als Müll zu bezeichnenn, nur weil er den eigenen Gemschmack nicht trifft, ist - und das sage ich jetzt ganz offen und meine ich 100%ig ernst - dumm.
Nun, als "künstlerisch" würde ich meinen Text nie bezeichnen wollen. Das ist Gebrauchsprosa.
Und den Ausdruck "dumm" möchte ich auch nicht verwenden - ich erwarte aber doch, dass jemand, der einen Text als "Müll" diffamiert, etwas spezifischere Begründungen dafür abliefert als nur "ich musste fast kotzen".
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Schulz, nenne es wie du willst, mit Kunst hat das hier rein gar nix zu tun!
Und im übrigen, wems gefällt, bitte lasst euch nicht aufhalten.

Ich zumindest, hab jetzt meine Ruhe.
Für mich ist die Sache hier beendet.
Achja, dir auch ein schönes Fest.
 

DarkDavis

Stamm User
Schulz, nenne es wie du willst, mit Kunst hat das hier rein gar nix zu tun!
Und im übrigen, wems gefällt, bitte lasst euch nicht aufhalten.
Soso, mit Kunst hat das nichts zu tun? Verbrennst du auch Bücher?
Mal ernsthaft, dein Auftauchen hier ist derartig übertrieben, dass ich gar nicht anders kann als dich als typischen Troll wahrzunehmen.
Das wäre ungefähr so, alsob ich hier bei den Hentai-Bereichen anfangen würde "gezeichnete, nackte Menschen die Sex haben? Wie pervers ist DAS denn bitte" zu schreiben um mich dann zu wundern, dass ich in einem Hentai-Forum dann Gegenwind bekomme. Wenn ich nicht gerne auf so seltsame Typen wie dich reagieren würde, wärst du nichts weiter als ein Internetmensch auf Krawallsuche. Aber zumindest konnte ich mich wegen dir ein wenig amüsieren, also danke dafür.
Und jetzt auf in den nächsten Fetish-Thread... vielleicht BDSM... um dort die Leute dumm anzumachen, dass sie auf Gewalt stehen, oder so! ;)

Und jetzt kannste mich auch noch auf Ignore setzen und wir schauen mal wie lange du brauchst um hier niemanden mehr schreiben zu sehen :D
 

Arandur

Stamm User
Seh ich allerdings auch so. Raphael ist nichts weiter als nen kleiner Troll der aus welchen gearteten Gründen auch immer gerade nen Koller hat.
Ich persönlich mag Sabrinas Geschichten meist total gar nicht. Find sie sogar schlecht. Das hat aber weder was mit inhalt zu tun oder das ich Sabrina selbst abartig etc finde. Ganz und gar nicht. MIR PERSÖNLICH liegts eben nicht. JEder hat nen andern Geschmack und mag andere Schreibstile, andere autoren,
Inhalte usw. Deshalb werde ICH sie nicht mehr lesen. Aber ich würde mir nie herausnehmen den Author so anzugehen oder die Leute die sie mögen oder gar auf die Inhalte stehen. Oder sogar zu fordern das Sabrina mit dem Schreiben aufhört. Watt du Raphael hier gerade rumtrollst ist mehr als übelst lächerlich.
Normalerweise halt mich mich ja zurück, aber bei dir kommt mir gerade echt die Galle hoch.

1) Geschmäcker sind immer noch verschieden
2) Keiner zwingt dich es zu lesen
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So, nachdem das hier ja ziemlich entartet ist hab ich jetzt auch mal die besagte Geschichte gelesen obwohl ich über die Hentai-FFs normalerweise einen kleinen Bogen mache.
Erstmal zu Raphael:
Jemand der im FF-Anfragenthread nach Geschichten über 12-13jährige in Windeln fragt hat meiner Meinung nach nicht das Recht Leute wegen einem harmlosen Fußfetisch zu verteufeln oder derart scharf anzugreifen.
Soviel dazu.

Zur Geschichte:
Tja, sie zeigt nur wieder warum ich sowas eigentlich nicht lese.
Ich habe eigentlich nichts gegen erotische Literatur aber deine Geschichten sind einfach so maßlos übertrieben das mir das lesen keinen Spaß macht.
Ich weiß sehr wohl dass das gewollt ist, und es vielen ja auch zu gefallen scheint, aber persönlich kann ich damit absolut gar nichts anfangen.
Noch schlimmer als die himmelschreienden Übertreibungen ist aber die ständige Femdom in deinen Geschichten. Sowas kann ich einfach gar nicht, da finde ich einfach nichts anziehendes daran, im gegenteil, es stößt mich eher ab.
Das Ganze ist allerdings, wie schon gesagt, Geschmackssache und da dein lockerer Schreibstil doch sehr zum Lesen einläd, kann ich durchaus verstehen dass deine Geschichten ihre Fans haben.
Was mich alleridings noch interessieren würde:
Ist das Bild von dir gezeichnet?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Raphael muss man lassen, der ist eben etwas komisch mit seiner Ausdrucksweise und Meinung über sein Recht anderen sagen zu müssen, dass sie das schreiben lassen sollen.

Mein Fall sind die Storys von sabrina ja auch net, aber strümpfchen ist nunmal ein fantasy author wie ich, nur mit mit anderen gengre Vorlieben und von daher respektiere ich die Geschichten. Ich weiß was mich erwartet und entweder schau ich mal rein oder ich lass es ganz. Man kann nicht über Geschichten urteilen, die man nicht mag.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Genau so wAr das gemeint. Wenn ich keine Ahnung von etwas habe und mich damit nicht beschäftige, kann ich nicht für die Allgemeinheit sprechen, ob es Müll ist oder Net. Aber es.gibt Leute, die meinen das zu können
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
könntet ihr bitte, wenn ihr eine ff vom inhalt nicht toll findet, es bei einer meinung belassen und nicht zwei seiten darüber diskutieren, was kunst ist, was nicht?
ich bin grad von den feiertagen wieder zu hause angekommen und muss dann gleich so'n müll ertragen, wo ich mich frage, worüber regen sich die leute eigentlich auf?
jedem das seine, wer fussfetisch mag, mag fussfetisch, ich perönlich stehe lieber auf einen straffen, runden hintern, wo man ordentlich raufklatschen kann aber wayne.
also bitte, wenn ihr ktitik äußern wollt, macht es in einem normalen rahmen, mit ordentlichem umgang miteinander.
ich bin echt am überlegen, ob ich die posts lösche und denjenigen welchen 'ne verwarnung reindrücke.
und ab jetzt bitte nur noch kritik zur eigentlichen diskussion.
schöne festtage noch -.-
 
Oben