[Diskussion] One-Shot: Ein erregender Schüler

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie du weißt, finde ich diese Geschichte mehr als genial. Sie hat mir sehr viel Spaß, beim lesen und ich habe mich gefreut, das überhaupt was von dir wieder kam.. ist ja leider nicht mehr so viel in letzter Zeit^^

Ich fand es nicht schlecht, das du diesmal aus verschiedene Blickrichtung was geschrieben hast... ist also sehr gut geworden.

GohansFeet

Exarch
Ich muss auch ehrlich zugeben, ein weiteres Mal hat mich deine Geschichte wirklich mitgerissen :) Ich wollte gar nicht aufhören mit dem Lesen :hahaha: Ich hoffe wirklich, bald wieder etwas neues von dir lesen zu dürfen *g* es macht viel Spaß.

Bitte weiter so :lovelove:

lg
Gohan

Ich muss auch ehrlich zugeben, ein weiteres Mal hat mich deine Geschichte wirklich mitgerissen :) Ich wollte gar nicht aufhören mit dem Lesen :hahaha: Ich hoffe wirklich, bald wieder etwas neues von dir lesen zu dürfen *g* es macht viel Spaß.

Bitte weiter so :lovelove:

lg
Gohan
Herzlichen Dank für das Lob.
Es gibt also doch Leute, die meine Geschichten mögen...
Hab' schon nicht mehr daran geglaubt...!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
am anfang der geschichte hab ich nur gedacht omfg, was hat sich dieser irre da wieder ausgedacht^^
sätze waren gut ausgedrückt, kurz und bündig, so dass eine die übersicht nicht fehlt..
allerdings wurde es mir persönlich ab einem gewissem absatz zu langweilig, ist vlt. auch nicht ganz meine materie aber das soll nicht heißen, das deine storie schlecht ist..

ich werde auf jeden fall weiterverfolgen, wie es um die protoganisten steht und was, als nächstes passiert

Goleole

Ungläubiger
ich weiß ziemlich spät ^^
auch ich bin in gewisserweise ein fan dener geschichten, das einzige klitzekleine problem was ich persönlich habe ist diese fuß sache die sich irgendwie durch alle deine geschichten zu ziehen scheint, wers mag...ich bin nicht unbedingt ein freund davon aber das muss ja jeder selber wissen, werde deine geschichten aufjedenfalls und trotzdem weiterverfolgen denn wie namilover schon sagte
sätze waren gut ausgedrückt, kurz und bündig, so dass eine die übersicht nicht fehlt.

Oben