[In Arbeit] One Shot Sammlung

delfichen1999

Ungläubiger
Hallo Zusammen

So nach langem hin und her ,haben ich mich dazu entschlossen diesen Post einfach umzubennen und eine Neue Diskussionsgruppe aufzumachen. Hier werde ich ,wahrscheinlich in sehr unregelmäßigen Abständen One Shots veröffentlichen ,welche Hentai Thematiken das Genau werden Keine ahnung.


Einmal der link zum Diskussionsforum:https://board.world-of-hentai.to/threads/one-shot-sammlung.219910/

Lg: Delfinchen1999
 
Zuletzt bearbeitet:

delfichen1999

Ungläubiger
Die Nacht dämmerte schon, als Lillian durch das anliegende Wäldchen ihres Dorfes lief,immer wieder vernahm sie ein leises Rascheln ,was ganz eindeutig nicht vom Wind verursacht wurde.Dieses Geräusch förderten die Nervosität der Jungen Elfe nur noch mehr,je länger Lillian lief, umso endloser wirkte der Wald um sie herum. Als sie kurz stehen blieb, um sich zu orientieren ,da bemerkte Lillian das sie sich in einem Teil des Waldes befand, den sie in ihrem Leben noch nie gesehen hatte.Verunsichert

ging sie weiter in der Hoffnung doch auf den richtig Weg zu kommen, mittlerweile war es dunkel geworden und Lillian musste sich dringend ein Unterschlupf für die Nacht suchen. Nach einiger Zeit der Suche fand sie schließlich eine kleine trockenen Höhle, vorsichtig betrat die Elfe das innere und versicherte sich das nichts in ihr war,die Höhle schien leer, also legte sie ihren Umhang auf den Boden, um sich ihren Schlafplatz herzurichten ,schnell schreckte sie auf, als sie ein schleifendes Geräusch vernahm. Ängstlich sah Lillian sich um, immer noch wirkte das innere leer aber das Geräusch blieb und schien näher zu kommen. Durch ein von ihr unbemerktes Loch kam ein Schlagenmensch gekrochen <<Was macht eine kleine Elfe so tief im Wald? dazu noch alleine ,aber was noch viel wichtiger ist ,was machst du in meiner Höhle?!>>Zischte er und Umschlag sie mit seinem Unterleib << Bitte ich will euch nichts ich habe mich nur verlaufen!>>Quitschte Lillian panisch, der Schlangenmann richtete sich vor ihr auf, das sie ihm in die leuchten Gelben Augen sehen konnte<< so so verlaufen, hat das kleine Elflein also die Zeit vergessen und war vor Sonnenuntergang nicht zu Hause. Gibt es den keine grusel Geschichten über das was passiert, wenn sich arme kleine Elfen nach Anbruch der Nacht hier noch rumtummeln?>>Zischelte er weiter, aber seine Umklammerung wurde etwas fester, die junge Elfe zitterte vor Angst und schloss die Augen da sie schon erwartete, dass der Schlangenmensch sie bei lebendigem Leib verschlingen würde. Plötzlich verschwand der Druck um sie herum, Überrascht öffnete sie ihre Augen und wagte es sich zuerst nicht sich zu rühren als sie merkte, dass er sie losgelassen hatte. Trotz das es recht dunkel in der Höhle war konnte Lillian erkennen, dass er sie schelmisch angrinste, er hatte sich nur einen sehr fiesen Spaß erlaubt. Lillian atmete erleichtert aus,blickte ihn aber immer noch sehr verunsichert an. Der Schlangenmensch schien sehr belustigt über ihr verhalten .

Öffnete dann aber einen Weg und schlängelte hindurch.Lillian sah ihm hinterher,da er den Weg offen ließ ging sie davon aus das sie mit kommen durfte also folgte sie ihm vorsichtig und fand sich einige Schritte später in einem recht gemütlichen Heim wieder. Im Schein der Kerzen, die überall im Raum leuchteten konnte sie ihren Gastgeber nun gut erkenne. Sein Gesicht war sehr Maskulin ,wirkte aber etwas schief. Seine Haare waren Schwarz und lose zu einem Pferdeschwanz gebunden, sein Oberkörper war trainiert und völlig Nackt, dort wo seine Hüfte in den Schlagenunterleib über ging, trug er Tuch was an der Seite zusammen geknotet war. Im Schein der Kerzen glänzten seine Schuppen schön das der Braun gelbe Ton ,schon fast Golden wirkte. Lillian stand wie angewurzelt da und wusste nicht so recht wie sie sich zu verhalten hatte<< Du kannst dich ruhig setzen.>>Sprach er nun deutlich freundlicher auch wenn der Zischende Unterton blieb ,das schien wohl eine Eigenart seines Volkes<< Danke.>>Sagte Lillian klein laut und setze sich auf einen Teppich wo viele Kissen drauf verteilt lagen. Ihr Gastgeber sah sie an, sein Blick war sehr eindringlich, das sich Lillian schon etwas unwohl fühlte und ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte ,sie erntete ein amüsiertes Lachen<< Ich werde dich schon nicht auffressen kleine ,die Gruselgeschichten das wir Elfen fressen sind, wirklich nur Ammenmärchen. >>Erzählte er.Lillian grummelte und dachte sich <Verdammter Idiot>Ihre Angst war verflogen stattdessen war sie Sauer. Er schlängelte fort und kam mit einer dampfenden Schüssel wieder << Hier ,etwas Warmes im Bauch tut dir sicher gut kleine Elfe>>Sie nahm die Suppe an , trotz das er sie so böse verarscht hatte schien er an sich nicht böse zu sein << Wie heißt ihr ?>> Traute sie nun zu fragen << Du kannst mich Kassim nennen.>> Stellte er sich vor << Ich bin Lillian>>Machte sie sich nun ebenfalls bekannt.Kassim Rollte sich etwas von ihr entfernt zusammen ,so das es wirkte als würde er sitzen.Lillian fand seine Gestalt immer noch befremdlich ,schließlich galten die Stämme der Schalgenmenschen für sie Feindlich und bösartig.Er hingegen wirkte nicht wie die Monsterhaften Wesen, die ihr beschrieben wurden ,er besaß keine riesenhaften Giftzähne und auch keine tödlichen Krallen. Vor lauter grübeln war ihr nicht aufgefallen das Kassim sie wieder musterte, er schien ebenso wie sie reges Interesse an ihr zu haben. Lillian war für eine Elfe recht groß hatte einen deutlich fülligeren Körper und auch ihre Ohren waren weniger Spitz als bei ihren Artgenossen, allerdings verbarg sie diesen Umstand immer hinter ihren langen feuerroten Haaren.Die Elfe sah etwas zur Seite ,es war ihr irgendwie peinlich gerade weil Kassim kein Geheimnis draus zu machen schien, dass er immer wieder ihre vollen Brüste betrachtete.Dieses Unverfrorene Verhalten kannte Lillian nicht ,war solches verhalten in ihrer Gesellschaft sogar unter Strafe. Wieder presste sie ihre Arme vor ihre Brust, um sich nicht ganz so Nackt zu fühlen ,wieder lachte er leise.Es schien Kassim Spaß zu machen sie zu Ärgern. Er schlängelte nun auf sie zu und packte unerwartet ihren Arm und zog sie an sich.Lillian Quikte überrascht << Hey lass mich los! >> Schrie sie ihn an als er seinen Schwanz wieder um sie Schlang<<Sch ,sch ganz ruhig kleine Lillian.>>Flüsterte er ihr ins Ohr ,sie versuchte ihn fort zu drücken,ehe sie erstarrte als seine rauen Hände sich unter ihr Oberteil schlichen<Oh Gott bitte nicht !> Ging es ihr panisch durch den Kopf. Seine Hände wanderten über ihre Weiche warme Haut und lösten bei jeder Berührung einen merkwürdigen Schauer in ihr aus. Plötzlich umfasste er ihr Kinn und sich dir in einen Kuss. Grob steckte er ihr seine Zunge in den Hals, Lillian versuchte erneut sich zu wehren, aber er war einfach zu stark. Tränen stiegen ihr in die Augen als sie spürte, dass er ihr Oberteil zerriss und ihre prallen Brüste grob knetete. Schon fast schmerzhaft zog er an ihren Brustwarzen ,was dazu führte das Lillian ihm auf die Lippe biss << Lass mich du Schwein!>> Schrie sie Kassim an als er sie vor Schreck losließ. Sie rannte zu dem Felsspalt, durch den sie gekommen waren ,aber ehe sie nur die Chance hatte durchzuschlüpfen ,verschloss er sich<< Nein!>>Fluchte sie Panisch und Schlug gegen den Felsen. Kassim Packte sie nun von hinten << Na na na ,wo wollen wir denn hin meine kleine Elfe?>>Zischte er nun wieder hinterlistig.Die Geschichten hatten mit einem recht trauen konnte man den Schalgenmenschen nicht. Aber diese Erkenntnis kam zu spät, nun riss Kassim ihr noch den Rock samt Höschen vom Leib ,so wandte Lillian sich nun komplett Nackt hin und her in der Hoffnung ihm entkommen zu können. Kassim löste das Tuch um seine Hüfte und durch den Schlitz der sich dort befand Erschien nun sein Glied, es war sehr groß und dick und besaß an seinem ende Zwei knoten. Er hob Lillian etwas na und rammte ihn mit einem Stoß in ihre Spalte.Die Elfe Schrie schmerzhaft auf, ohne Rücksicht stieß er in sie.Lillian wimmerte vor Schmerzen unfähig sich zu bewegen spürte sie wie sich sein Schwanz tief in ihr Bewegte.Sie war noch Jungfrau gewesen und es war weit aus schmerzhafter als sie es sich je vorgestellt hatte, sie wollte schreien aber der Schmerz und der Schock Lähmten sie ,das Lillian still und völlig Regungslos sich benutzen ließ.Kassim hinter ihr Stöhnte Lustvoll ehe er in einem lauten Grollen seinen Samen in sie Spritze.Einige male Keuchte er noch ehe er sie einfach auf den Boden Plumpsen ließ. Sein Sperma floss aus ihrer Spalte während Lillian immer noch regungslos schlurzend da lag.Ihr Unterleib schmerzte immer noch höllisch ,sie fühlte sich dreckig und wertlos. Kassim ließ das Kalt er warf einfach eine Decke über sie << Hier Schätzchen nicht das du dich noch unterkühlst>> Sagte er noch Hämisch ehe er sich verzog und sie in dem Raum einschloss. Nach einigen Minuten konnte sich Lillian wieder regen ,sie spürte ihn immer noch in sich. Der Schmerz war zu ihrem Glück verschwunden,sie konnte immer noch nicht glauben das er sie einfach vergewaltigt hatte,aber noch viel schlimmer war es das sie es nicht kommen gesehen hatte.Sie hielt ihren Bauch ,da sie dort einen Merkwürdigen Druck verspürte ,als würde etwas in ihr wachsen. Vorsichtig kroch sie zu der decke mit den Kissen , das Gefühl wurde immer stärker und unangenehmer .Tatsächlich fing an ihr Bauch zu wachsen,sie wimmerte und und hielt sich den schmerzenden Bauch. Leises knarren war zu vernehmen und Kassim kroch herein <Ahhh was ist das ?!>>Wollte Lillian wissen<<Das sind Eier , du wirst in wenigen Minuten die nächste Generation meines Volkes Legen.>>Sagte er. Lillian wurde bleich und spürte schon wie das erste Ei sich durch ihren Gebärmutterhals drängte,sie schrie auf und presste in der Hoffnung die Schmerzen würden nun schneller aufhören.Kassim begab sich nun wieder hinter Lillian und hob sie wieder an. Er trug sie zu einem Spiegel ,wo sie sich selbst betrachten konnte und somit auch sehen konnte wie das erste Ei ihre Grotte spreizte und dann hinaus fiel.Sie wimmerte und atmete Schwer ,ehe sie aufschrack und spürte das Kassims Eichel an ihr Geheimes Loch stieß. Er grinste sie Fies an und drückte sie auf sein Glied nieder. Lillian erwartete wieder starke Schmerzen ,aber ihr Körper war so voller Adrenalin das es sich merkwürdig gut anfühlte.Er ließ ihre Beine los ,das die Schwerkraft den rest erledigte und auch die Knoten rutschten in ihr verschwand// Oh gott!! was ist mit mir los ,warum gefällt mir das?!" //Schrie sie in Gedanken,ein ei nach dem andern schoss aus ihrer Pussy.Ein unglaubliches Gefühl ,was durch den Dicken Schwanz in ihr nur noch verstärkt wurde<< Du bist so wunderschön eng meine kleine Elfe.>>Zischte Kassim nun Lustvoll und fing an sie wieder zu ficken, eine Welle der Lust überkam sie.Das Lillian mühe und Not hatte nicht zu stöhnen. Aber er hatte von ihrer Lust Wind bekommen << Na das gefällt dir nicht wahr,meine Eier zu legen und neben bei schön von mir gefickt zu werden>>Sagte er hämisch<< Halt die klappe das Stimmt nicht.>>Leugnete Lillian eine Tatsache.Er lachte nur Spreizte wieder ihre Beine und fing an ihren Kitzler zu reiben<< Hmm komisch warum ist denn deine Pussy dann so nass?>> Fragte er und steckte ihr seine Saft benetzten Finger in den Mund. Das letzte EI schoss aus ihrer Spalte,Lillian fühlte sich merkwürdig leer ,trotz Kassims Schwanz in ihr. Dieser fickte sie nun immer härter,das sie kaum noch wusste wo oben und unten ist. Schließlich konnte sich Lillian ein stöhnen nicht verkneifen und stöhnte vor sich hin.Kassim Lachte wieder und drückte sie an die Wand um Lillian noch hemmungsloser zu nehmen. Lillian stöhnte nun immer befreiter,sie wusste nicht ob er sie verzaubert oder es am Adrenalin lag das es ihr gefiel.Das war ihr aber auch scheiß egal in diesem Moment.Sie rollte die Augen nach oben und spürte wie er sich wieder in ihr ergoss, einmal drückte er seinen Schwanz noch ganz tief in sie ehe er ihn raus zog und Lillian mit einem weit offen Stehenden Arschloch an der Wand herunter glitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben